Was haben die sich nur dabei gedacht?
Naja, nochmal rechtzeitig die Kurve gekriegt.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Dachte bis heute ca. 12:00 Uhr, dass Maßnahmen eine rechtsstaatliche Grundlage haben und nicht alleine "die Idee mit bester Absicht..." dafür ausreicht.
-
Es war wohl schon spät bei der Ministerkonferenz.
Vermutlich war da kein Berater mehr zu erreichen und da haben sie das einfach ganz alleine beschlossen -
Dachte bis heute ca. 12:00 Uhr, dass Maßnahmen eine rechtsstaatliche Grundlage haben und nicht alleine "die Idee mit bester Absicht..." dafür ausreicht.
genau das ist eines der vielen Probleme....
viel zu viele dürfen/müssen mitreden, auf viel zu viele und vieles muss Rücksicht genommen werden und viel zu viele haben Ideen mit bester Absicht und dann kommen noch die, die nur "DAS BESTE" wollen. -
Mit welcher Eleganz sich diese Regierung lächerlich macht ist schon lobenswert.
Irgendwie auch ein Beispiel für das gesamte Krisenmanagement. -
Jahrelang war Mutti gut und jetzt soll sie wegen so einem Quark die Vertrauensfrage stellen!?
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass sie heute Größe gezeigt hat. -
ja vielleicht, ...
imho hat sie wie Jogi den Zeitpunkt verpasst sich gütlich zu verabschieden, ähnlich wie Kohl. -
Es ist Schwachsinn, am Gründonnerstag die Lebensmittelläden zu schließen!
Wir werden Mittwoch und Samstag das Gedrängel haben.
o.k., ich werde dann am Dienstag letztmalig einkaufen!Hier meine Meinung als Einzelhändler zur eigentlich geplanten Schließung.. Ist ja wieder gekippt!
Es wäre richtig gewesen!! Was fürn Gedrängel?? Die kundenanzahl ist nachwievor beschränkt.. Also wieso Gedrängel?? Rein dürfen soviele wie Einkaufswagen zur Verfügung stehen.. Also wie bislang auch.. Wo ist das Problem? Und verhungern würde auch keiner. Tja. Deutsche Politik halt
-
Wo du arbeitest vielleicht Tino. Ich kenne hier genug Supermärkte, wo es Scheiss egal ist...
-
Wenn es nach den Einkaufswagen geht, habe ich beobachtet, dass viel zu viele davon zur Verfügung stehen. Vielleicht nicht überall, aber in unseren Gefilden definitiv.
-
Da kann aber netmal Mutti was für.. Sondern die Märkte. Ich bin voll fur die Schließung!
-
Egal wer da was für kann, aber es war dein Argument. Und darauf bin ich eingegangen. War ja nicht böse gemeint.
-
Joa richtig. Alles gut! Doch ich kenne keinen Markt, wo das nicht klappt... Und ich bin überall unterwegs.
selbst in den großen Buden.. Wie kaufland. Oder Globus klappt das Prinzip hervorragend. Verstehe nicht, dass es woanders dann. Nicht klappen sollte
-
Wir dürfen Gründonnerstag doch wieder einkaufen!
und
arbeiten
-
-
Italien steht in keiner weisse besser da
-
Das ist Mal ein super Kommentar. Vollste Zustimmung.
https://mobil.express.de/news/…uns-verdient-hat-38218142
Und beste Grüße an alle Besserwisser und Querdenker da draussen.....
-
Ich frage mich nur, ob sie auch die ganze Schuld auf sich genommen hätte wenn sie sich nochmals als Kanzlerin wählen lassen wollte....
-
Vielleicht war auch das nur eine Taktik. Zumindest beschwert sich im Moment niemand, dass nicht zu Ostern gelockert wird.
Tolles Ablenkungsmanöver. -
https://www.n-tv.de/panorama/B…hung-article22445091.html
Das find ich verdient viel mehr Aufmerksamkeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!