tim und struppi zahlen aus Italien,humor muss auch mal sein

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
RKI: Britische Corona-Variante bei fast 90 Prozent
RKI: Britische Corona-Variante bei fast 90 Prozent (msn.com)
-
yeah Jackpot
https://www.badisches-tagblatt…uAOAf3Jp-FoSQAUE1iqQkoTYs
britische Variante mit neuen Mutationen
-
RKI: Britische Corona-Variante bei fast 90 Prozent
RKI: Britische Corona-Variante bei fast 90 Prozent (msn.com)
So sieht es bis Ende April aus, mit 80% der britischen Variante,
wenn wir nicht mehr gegensteuern! -
Ich frage mich wer wohl den Arsch in der Hose haben wird und alles dicht macht für mind. 4 Wochen. Nicht schön aber muss dringend sein
Sonst wird das hier die schlimmste Welle.
-
Ich frage mich wer wohl den Arsch in der Hose haben wird und alles dicht macht für mind. 4 Wochen. Nicht schön aber muss dringend sein
Richtig!
Denn auch wir können neue Mutanten produzieren, wir brauchen nicht auf Brasilien zu warten! -
Die Zahlen werden jetzt erst einmal nach Ostern richtig hochschnellen......weil es viele immer noch nicht verstanden haben mit Ihrem Arsch einfach zu Hause zu bleiben anstatt zu verreisen.....
LG Thomas
-
Ja, wird wahrscheinlich so kommen. Nur wird die Presse vermutlich zuerst einmal feiern, dass die Zahlen sinken und dabei übersehen, dass die Gesundheitsämter keine Zahlen über Ostern melden.
-
-
Polen Katastrophe, 38000 ITS-Betten davon 73% belegt, 78% der Beatmungsgeräte in Nutzung, total erschöpftes Personal, Patienten die ewig im RTW warten müssen bis ein Bett frei wird.
-
-
Gleichzeitig müssten vermutlich sämtliche Hundertschaften der Polizei mobilisiert werden. Eine solche Massnahme würde zu massiven Protesten führen. Egal was die Politik jetzt macht kann nicht gut gehen. Machen sie nichts explodieren die Zahlen und das Gesundheitssystem wird überbelastet sein. Gibt es einen 4 Wochen Lockdown gibt es Proteste durch die Bevölkerung und das vertrauen in die Regierung sinkt weiter....
Ich beneide derzeit keine hohen Tiere der Regierung um ihren posten. -
In Berlin ist schon die Gruppe der 60-70-jährigen dran? Bei uns hier (Landkreis Hildesheim) sind sie mit den über 80-jährigen noch nicht durch
-
Gleichzeitig müssten vermutlich sämtliche Hundertschaften der Polizei mobilisiert werden. Eine solche Massnahme würde zu massiven Protesten führen. Egal was die Politik jetzt macht kann nicht gut gehen. Machen sie nichts explodieren die Zahlen und das Gesundheitssystem wird überbelastet sein. Gibt es einen 4 Wochen Lockdown gibt es Proteste durch die Bevölkerung und das vertrauen in die Regierung sinkt weiter....Ich beneide derzeit keine hohen Tiere der Regierung um ihren posten.
Welches Vertrauen?
-
-
schlecht
,forza italia
-
ich vermute,lockdown im April, ähnlich 2020_leider
unvermeidbar, diesmal muss Berlin die 16nasen überstimmen,nö sind eigentlich 14,söder und Kretschmann sind ja schon
dafür
-
Wenn man Interviews mit Privatpersonen hört, denke ich meistens, "Mein Gott, ist der/die hohl!"
Egal ob Urlauber, Passanten, Skipisten-Besetzer oder Demo-Mitläufer.
Dabei bewerte ich noch nichtmal die Gesinnung, sondern nur das menschliche Niveau. Hätte nie gedacht, dass das so niedrig hier bei uns ist. -
nicht nur bei uns, leider vermehrt auch bei meinen
Landsleuten
-
Hi,
ich glaube auch, dass die Zahlen nochmal weiter über Ostern steigen werden. Ich werde mit meinem Fiat schön bissel rumfahren und hoffe, dass das Wetter stimmt. Dann ein wenig mit meiner Frau wandern und schön Ostern ausklingen lassen. Mal eine andere Frage, etwas unpassend zum Thema, bei uns wird das Wetter nie genau im Fernsehen angesagt, habt ihr Erfahrungen mit Alternativen Wetterstationen? Ich habe neulich einen Artikel über Smarte Wetterstationen gelesen und fand den recht interessant, weiß aber nicht, ob es sich wirklich lohnt. Falls jemand den Artikel lesen möchte, damit er weiß wovon ich rede: https://www.luftking.de/wetterstation-test/
Grüße,
Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!