Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Spanien das glaube ich nicht, das muss mehr sein!
-
Sao Paolo leert alte Gräber für Corona-Opfer!
Immer mehr Tote in Brasilien: Sao Paolo leert alte Gräber für Corona-Opfer - n-tv.de (n-tv.de)
-
gnade uns Gott, wenn die brasilianische variante noch bei uns
durchkommt
-
Die ist schon hier davon kannst du ausgehen.
-
Genau wie einiges andere was momentan noch unterm Radar fliegt...
-
Den scheiß bekommen wir nie mehr los
-
Weil die den scheiss Reiseverkehr net einstellen, Vorbild Australien und zack 4 Wochen dicht. 4 Wochen bedeuten mehr Impfungen und mehr Zeit Vakzine widerstandsfähiger zu machen. Aber alle fühlen sich in ihren Grundrechten eingeschränkt weil se net Schaulaufen dürfen in den Einkaufsmeilen. Nur noch zum Kotzen die Menschheit
-
So ist es Anja
-
tja
Saarland macht ab Dienstag alles auf, hurra den Virus freut es
-
-
man muss bei diesem Artikel kein italienisch können, zahlen sagen alles.Zb. Der inzidenz beträgt heute in Italien 232!
-
gnade uns Gott, wenn die brasilianische variante noch bei uns
durchkommt
Aktuell sieht es so aus mit den Varianten in Deutschland:
B.1.1.7 Britische Variante 88% (aktuell steigend)
B.1.525 Neue britische Variante 1x
B.1.351 Südafrikanische Variante 669x (aktuell rückläufig)
B.1.128 Brasilianische Variante 3x
Typ 20C Französische Variante 0x, (wird vom PCR Test nicht erkannt, kann nur durch Sequenzierung erkannt werden) -
Ich wollte eigentlich die 120 Pferde satteln für einen nicht ganz so stillen Ausritt aber kannste knicken. Schwarzwaldtourismus galore, inklusive massig brünftiger Zweiradchaoten. Das Resultat: überall Bullen.
Schon nach 7 Km hatte ich die Schnauze voll -
-
osterlockdown italien
-
-
immerhin steigt der inzidenzwert nicht mehr
-
immerhin steigt der inzidenzwert nicht mehr
Das ist den niedrigen Fallzahlen der kürzeren Arbeitswoche geschuldet!
-
Jetzt soll der Mega-Lockdown kommen. Mal abwarten, was Merkel damit genau meint.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!