Einige Geschäfte haben in unserer Stadt geschlossen, sie wollen keine 2 Klassengesellschaft,
Getestete, Geimpfte und Ungetestete, Ungeimpfte!
Wir sind keine Ordnungsbehörde, die unsere Kunden kontrollieren!
Find ich gut.
Einige Geschäfte haben in unserer Stadt geschlossen, sie wollen keine 2 Klassengesellschaft,
Find ich gut.
Ganz großes Kino!
Habe vorhin bei einem unserer Geschäfte im Internet bestell!
Gerade kam ein Anruf, willst heute noch die Ware, dann komme
ich noch vorbei, oder reicht es Montag.
Es reicht Montag, heute ist es mir zu kalt im Garten!
Es lebe der Service!
Wenn man die Kunden behalten möchte, muss man in dieser Zeit Service bieten.
Wenn man die Kunden behalten möchte, muss man in dieser Zeit Service bieten.
Wenn es nette Kunden sind macht das ja sogar Spaß.
Ach waren das schöne Zeiten, wie der Milchmann morgens an die Tür kam
und neben der Milch auch noch die Brötchen mit brachte!
Samstags beim Rasenmähen, Autowaschen und Nachbarnquatschen kam der
Getränkefritze vorbei und hat den wöchentlichen Nachschub gebracht!
Und der Kohlenhändler brachte neben den Kohlen auch noch die Kartoffeln!
Es war früher nicht alles schlecht!
Alles schön, bis auf die SamstagfrühRasenmäheraufdenSackgeher.
Alles schön, bis auf die SamstagfrühRasenmäheraufdenSackgeher.
Bei uns ging es erst um 13:00 Uhr los, damit wir bei Bier dann pünktlich WDR2 Radio
Bundesliga gehört haben!
Ja, das hört sich doch gut an.
Bei uns in Rotterdam kam auch immer der "Fahrende Supermarkt" 2 mal die Woche vorbei. Da konnte man wirklich alles kaufen. Ideal für ältere Leute, die nicht mehr richtig raus konnten. Leider sind die Wagen verschwunden. Hier in Hessen gibt es noch der 1-2-3 Markt aus Bad Soden-Salmünster, der betreibt noch mehrere Fahrzeugen.
zahlen aus Italien
Meine Mama ist heute bei kik rausgeflogen, weil sie nicht geimpft ist. Die Verkäuferin hat sich richtig wohl gefühlt, in der Rolle der Ordnungsbehörde.
Meine Mama ist heute bei kik rausgeflogen, weil sie nicht geimpft ist. Die Verkäuferin hat sich richtig wohl gefühlt, in der Rolle der Ordnungsbehörde.
Nich dein Ernst?
Nich dein Ernst?
![]()
![]()
![]()
jo, so schnell geht das.
das hätt mir net passieren dürfen......Ich hab den Mist ja auch täglich wieder auf Arbeit. Ich schreib besser nix dazu, wär alles zensiert
was mich maßlos aufgeregt hat waren die pöbelnden TV Sternchen......alle ab eine Schicht auf ITS, volle PSA ohne Wechseln.
Unfassbar, solche Leute müsste man schlagen.
Dummer Weise haben die das Hausrecht, also nichts zu machen. Die Welt wird immer bekloppter.
Wenn das Gesetz so ist, dann ist es so. Aber ich finde, bis wir den ganzen Scheiß überwunden haben, sollten wir alle zurückstecken. Und danach gehen wir alle zusammen wieder shoppen. Es sind doch unsere Werte, die uns ausmachen, oder?
Wenn das Gesetz so ist, dann ist es so. Aber ich finde, bis wir den ganzen Scheiß überwunden haben, sollten wir alle zurückstecken. Und danach gehen wir alle zusammen wieder shoppen. Es sind doch unsere Werte, die uns ausmachen, oder?
Enzo, die Werte sind für den Ars**.....
Aktuell bist du entweder der Hering der mit dem Schwarm schwimmt, oder der rechte Corona Leugner.
Dazwischen gibt es aktuell nichts mehr.
Viele sind von Seiten der Staatsmacht zu sehr eingeschüchtert und verunsichert.
Dabei kommen solche Stilblüten raus, wie es deiner Mutter passiert ist.
Ich denke, da hast du absolut Recht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat