...und darauf mach ich mir jetzt ein Becks auf. Prost dorni.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Grad 200 ml Marzipanlikör vernichtet.
Prost Enzo.
-
Marzipanlikör!?
Mensch Dirk du bist ja ein ganz harter.
Schlabberst das Gesöff von deinen Mädels weg -
-
In Berlin haben zwei Nachbarbezirke einen Inzidenzunterschied von über 100, obwohl die Einwohner/urbane Struktur vergleichbar ist.
-
In Berln haben zwei Nachbarbezirke einen Inzidenzunterschied von über 100, obwohl die Einwohner/urbane Struktur vergleichbar ist.
Da gibt es viele Möglichkeiten, woran es liegt!
-
ja natürlich, ... wollte es nur mal so anmerken. Mehr nicht.
-
ja natürlich, ... wollte es nur mal so anmerken. Mehr nicht.
Wäre schon interessant zu wissen, was die Auslöser sind!
-
An Corona zu erkranken ist doch schon schlimm genug!
Zahl der Toten nach Feuer auf Corona-Intensivstation in Bagdad steigt auf 82!
Zahl der Toten nach Feuer auf Corona-Intensivstation in Bagdad steigt auf 82 (msn.com) -
Wäre schon interessant zu wissen, was die Auslöser sind!
wie gesagt, beide Bezirke sind vergleichbar. Wäre so, als wenn man in einem Hochhaus die Mieter links mit rechts des Flurs vergleicht, oder die gerade mit den ungerade Etagen.
-
In meiner Firma wird übrigens seit ein paar Wochen mehrfach in der Woche getestet. Ist zwar recht teuer, aber das ist es wert. Bisher war übrigens die gesamte Belegschaft immer negativ.
-
wie gesagt, beide Bezirke sind vergleichbar. Wäre so, als wenn man in einem Hochhaus die Mieter links mit rechts des Flurs vergleicht, oder die ungerade mit den ungerade Etagen.
Es reicht ja schon, wenn in einem Bezirk viele Menschen bei der selben Firma arbeiten!
-
Kann sein, muss aber nicht. Ich weiß es schlicht nicht. Es stehen eben nur die Zahlen da, mehr nicht.
Wäre imho Aufgabe der Qualitätsmedien.
-
Kann sein, muss aber nicht. Ich weiß es schlicht nicht. Es stehen eben nur die Zahlen da, mehr nicht.
Wäre imho Aufgabe der Qualitätsmedien.
Genau, eventuell gibt es in einem Stadtteil mehr Inder, die gerade zurück gekommen sind!?
-
Oder die PCR-Tests sind besser
-
Oder die PCR-Tests sind besser
Genau, oder in einem Stadtteil hat es mehr Türkenhochzeiten gegeben!?
-
In unserem Kreis gibt es ab Dienstag vorerst keinen Präsenzunterricht mehr an den Schulen. Ausgenommen sind nur die Abschlussklassen.
-
Hier weiterhin Wechselunterricht, in den Präsenzwochen zweimal testen.
Eigentlich vergebene Mühe, nachmittags treffen sie sich kreuz und quer durch alle GruppenAlle ferien- und urlaubsreif hier....
-
-
sonntagszahlen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!