Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Querdenker mit Auspuff: Lautstarke Autokorsos gegen Corona-Maßnahmen nerven Anwohner!
In Charlottenburg-Wilmersdorf.Wenn solche durch unseren Stadtteil so fahren würden,
würde ich von unserem Bauern Surmann den vollen Gülletransporter ausleihen!Als Vordenker gehen mir die Querdenker auf den Sack!
-
ich denke auch, dass das nicht der richtige Weg ist, auf eine andere Denkweise aufmerksam zu machen. Sowas geht nur auf den Sack.
-
Freunde bald wird alles gut. Die neue Fachkraft Frau Baerbock steht schon in den Startlöchern.
sehr
witzig
-
Imho auf dem Foto mangelnde Schulbildung auf beiden Seiten zu sehen.
-
Ab heute gilt bei uns (LK Hildesheim) auch erstmals die Ausgangssperre.
Und pünktlich seit heute haben wir auch wieder eine Inzidenz unter 100
Wat mach Ick hier auf dem Land nur zwischen 19 und 22 Uhr draußen?Bei uns werden doch schon ab 19 Uhr die Bürgersteige hoch geklappt.
-
gucken, ob um 22.00 Uhr wirklich alle auf Stube sind
-
sehr
witzig
Bär oder Bock, das muss sich noch entscheiden.
Wat mach Ick hier auf dem Land nur zwischen 19 und 22 Uhr draußen?
Bei uns werden doch schon ab 19 Uhr die Bürgersteige hoch geklappt.
Waaas ? Ihr habt schon Bürgersteige ???
-
-
Freitagszahlen aus
Italien
-
Waaas ? Ihr habt schon Bürgersteige ???
Bei uns in der Straße heißt dat Ding "Angebotsstreifen"
Da wurde an der Asphaltierten Fahrspur einfach 1 Meter Knochenpflaster ran getuppert, ohne Bordstein.
-
Bei uns in der Straße heißt dat Ding "Angebotsstreifen"
Da wurde an der Asphaltierten Fahrspur einfach 1 Meter Knochenpflaster ran getuppert, ohne Bordstein.felgenfreundlich.
-
-
1. Mai in Berlin - Demonstrationen, Corona und viel Polizei!
1. Mai in Berlin: Demonstrationen, Corona und viel Polizei | rbb24 -
Unnötige Vergeudung von Ressourcen und Man-Power.
-
Wirkung der Bundesnotbremse - Animation zeigt, wie viel die Deutschen wirklich unterwegs sind
Animation zeigt, wie viel die Deutschen wirklich unterwegs sind trotz Corona (t-online.de) -
Schuld sind Medien und Coronamüdigkeit.
-
Schuld sind Medien und Coronamüdigkeit.
So eine Epidemie dauert in der Regel 2-3 Jahre!
Im ersten Jahr sieht man noch nicht so viel Müdigkeit,
aber dann bricht die Müdigkeit durch.
Ist verständlich, aber noch wird das Virus nicht müde.
Warte noch auf die Positivmutation, die den Virus die
Luft abdreht. -
Ja, ich fahre auch noch nicht wild durch die Gegend. Aber es gibt eben viele die es tun. Die Medien suggerieren einem aber auch schon bei der kleinsten Bewegung in eine bessere Richtig, dass bald alles wieder gut wird und schon fallen auch gleich wieder die Worte Lockerungen und Öffnungen.
-
Italien feiert schon wieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!