Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
-
das wird
-
Kein Wunder, das Thomas aus Duisburg weg ist!
Post fürchtet Straße in Duisburg – und stellt nicht mehr direkt zu
Angst vor Corona: Post fürchtet Straße in Duisburg – und stellt nicht mehr zu (t-online.de) -
OMA UND OPA TOT, VATER LIEGT IM KOMA
Corona hat meine Familie zerstört
Corona: Oma und Opa tot, Vater im Koma: Das Virus hat meine Familie zerstört - News Inland - Bild.de
So kann es auch gehen! -
Post fürchtet Straße in Duisburg – und stellt nicht mehr direkt zu
Angst vor Corona: Post fürchtet Straße in Duisburg – und stellt nicht mehr zu (t-online.de)Man kann auch echt übertreiben.
-
Italien feiert schon wieder
... Nur der deutsche Michel geht schindern und bleibt eingesperrt....
-
-
weiterhin sinkende
zahlen
-
... Nur der deutsche Michel geht schindern und bleibt eingesperrt....
Richtig und frag mal im impfzentrum als jemand der täglich kundenkontakt hat nach ner impfung. Die lachen dich aus....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Bürokratisch, wie eh und jeh in "D".
-
Richtig und frag mal im impfzentrum als jemand der täglich kundenkontakt hat nach ner impfung...
Das Impfzentrum ist da auch die falsche Adresse bzw. der falsche Weg. Niemand kann beim Impfzentrum einfach so nach einem Impftermin anfragen.Dein Arbeitgeber muss Dir in Deinem Fall eine Bescheinigung ausstellen. So ist/war es auch mit den Kassierer/innen, die genau aus diesem Grund des täglichen Kundenkontakts in die Priorisierungsgruppe 3 aufgenommen wurden. Registriere Dich und lass Dir einen Termin geben. Zum Termin nimmst Du die Bescheinigung Deines Arbeitgebers mit. So funktioniert das zumindest in Hessen.
-
Fast 30 Millionen erstimpfungen da kann man nicht meckern, bis ende Juni sollte jeder zumindest einen Termin haben und die anderen den zweiten, ich habe meine folgeimpfung anfang
Juli
-
Das Impfzentrum ist da auch die falsche Adresse bzw. der falsche Weg. Niemand kann beim Impfzentrum einfach so nach einem Impftermin anfragen.Dein Arbeitgeber muss Dir in Deinem Fall eine Bescheinigung ausstellen. So ist/war es auch mit den Kassierer/innen, die genau aus diesem Grund des täglichen Kundenkontakts in die Priorisierungsgruppe 3 aufgenommen wurden. Registriere Dich und lass Dir einen Termin geben. Zum Termin nimmst Du die Bescheinigung Deines Arbeitgebers mit. So funktioniert das zumindest in Hessen.
Ich bin registriert. Antwort des GA's sie kriegen post wenn wir nen impfangebot für sie haben. Und dann kann msn sich übers impfzentrum nen termin verschaffen oder hat halt schon einen mit dem angebot bekommen. Andernfalls solle ich warten bis die ärzte mit ihren priorisierungen durch sind. Anruf bei meinem HA. Ja können sie haben. Da sind aber aktuell noch ca. 5500 vor ihnen dran. Trotz nachweis des täglichen kontakts.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ok... in Hessen geht das (zum Glück) einfacher.
Da Du schreibst "...sie kriegen Post..." Das Wichtigste hier bei uns ist, dass man nicht nur die postalische Anschrift angibt, sondern auch eine eMail-Adresse. Die kurzfristigen Termine werden ausschließlich an Registrierte vergeben, die eine eMail-Adresse angegeben haben. Das wird auch mehrfach erwähnt. Den herkömmlichen Postweg kann man für diese Termine nicht verwenden. Ich habe meinen ersten Termin weniger als 48 Stunden vor dem Termin erhalten, meine Schwägerin sogar weniger als 12 Stunden vor dem Termin.
-
-
In unserer Stadt hat die nächtliche Sperre wohl was gebracht!
Unsere Müllmänner haben berichtet, unser Parks hatten in der
letzten Woche kaum leere Schnapsflaschen.
Die Inzidenz ist von 240 auf 145 gesunken!
Der Landkreis liegt bei 141!Hier findet ihr die aktuelle Inzidenzen eurer Landkreise!
-
Bin mal gespannt was sich unsere Inzidenz Rechner in Berlin einfallen lassen, wenn die meisten von uns durchgeimpft sind, um uns weiter "einzusperren"......
-
Bin mal gespannt was sich unsere Inzidenz Rechner in Berlin einfallen lassen, wenn die meisten von uns durchgeimpft sind, um uns weiter "einzusperren"......
Nichts, alles wird frei, der Sommer wird gut, denn im Herbst sind Wahlen!
Danach kann man dann ja wieder alles sperren! -
Nichts, alles wird frei, der Sommer wird gut, denn im Herbst sind Wahlen!Danach kann man dann ja wieder alles sperren!
Stimmt, wenn festgestellt wird, daß die Inflation zu gering ausgefallen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!