Ein schlauer Mensch hat mal zu mir gesagt: "...die hören erst auf, wenn sie den allerletzten Cent aus Dir herausgeholt haben".
Sollen sie...viel is nich mehr nach...

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Das Impfzentrum ist da auch die falsche Adresse bzw. der falsche Weg. Niemand kann beim Impfzentrum einfach so nach einem Impftermin anfragen.
Dein Arbeitgeber muss Dir in Deinem Fall eine Bescheinigung ausstellen. So ist/war es auch mit den Kassierer/innen, die genau aus diesem Grund des täglichen Kundenkontakts in die Priorisierungsgruppe 3 aufgenommen wurden. Registriere Dich und lass Dir einen Termin geben. Zum Termin nimmst Du die Bescheinigung Deines Arbeitgebers mit. So funktioniert das zumindest in Hessen.
Genau So bei uns auch.
Hab mir ne Bescheinigung vom Arbeitgeber geben lassen,damit zum Hausarzt und am 17.5 Termin. -
Bin mal gespannt was sich unsere Inzidenz Rechner in Berlin einfallen lassen, wenn die meisten von uns durchgeimpft sind, um uns weiter "einzusperren"......
Merkel hat doch schon gesagt, dass die Inzidenz dann nur noch auf Ungeimpfte gerechnet wird. Macht bei einer Inzidenz von 100 und einer Impfquote von 50% dann eine 200 Merkelinzidenz. Geht noch besser: Inzidenz 40 und 5% Ungeimpfte macht dann eine Merkelinzidenz von 800. -
-
super
Italien
-
-
Das für mich zuständige Impfzentrum in Oberhaching ist abgebrannt
Es war aber laut Zeitungsbericht keine Brandstiftung, "nur" ein technischer Defekt unter dem Dach. Bis man eine Alternative hochgezogen hat werden die Leute dann nach Haar fahren dürfen. Aber zumindest hat man wohl den Impfstoff gerettet!
-
Wir haben heute das go bekommen, das unsere kids wieder in die kita dürfen ab dem 10.05.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
-
-
-
Wen wundert das noch wirklich?
-
-
Die größte Sorge des Deutschen, ist sein Urlaub. Ich kann's nicht mehr hören. Dass die solche Leute immer wieder Interviewen, kann ich nicht verstehen.
Ich würde sofort das Interview abbrechen und sagen, verpisst euch. -
...aber die scheiß Medien sind ja die treibende Kraft. Die sind die Geilmacher.
-
Die größte Sorge des Deutschen, ist sein Urlaub. Ich kann's nicht mehr hören. Dass die solche Leute immer wieder Interviewen, kann ich nicht verstehen.
So funktionieren Medien!
Es ist immer so, lasse nur Minderheiten sprechen, schon sind sie keine Minderheiten mehr! -
Mir würde ja schon reichen wenn man innerhalb von Deutschland mal irgentwo hinfahren könnte , so übers We oder so.
-
Mir würde ja schon reichen wenn man innerhalb von Deutschland mal irgentwo hinfahren könnte , so übers We oder so.
Das kommt bald Manni, keine Sorge!
-
Ja, würde mir auch gefallen, aber was meinst du, wie es dann am Timmendorfer Strand aussehen würde.
-
ich hoffe es sehr , dann wären ja auch wieder unsere Treffen möglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!