Sommerurlaub in Italien sehr wahrscheinlich, bin schon am Buchen

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Sommerurlaub in Italien sehr
wahrscheinlich, bin schon am Buchen
Mach dat!
Jedoch sind die Fallzahlen in Italien auch nur zähfließend nach unten!
Aber das Sommerwetter wird die Fallzahlen weiter nach unten bringen,
denn die Menschen werden sich dann mehr draußen aufhalten.
Diesen Trend hatten wir im letzten Sommer auch!
In welche Region von Italien willst du hin? -
denn die Menschen werden sich dann mehr draußen aufhalten....so wie in Brasilien, Indien.....
-
...so wie in Brasilien, Indien.....
Nö, die glucken aufeinander, die haben keinen Freiraum um sich aus dem Weg gehen zu können,
auch nicht draußen in den Slums! -
Die Italiener glucken auch aufeinander.
Aber Brasilien besteht nicht nur aus Favelas. Auch dort findet das Leben überwiegend draussen statt. -
Aber Brasilien besteht nicht nur aus Favelas. Auch dort findet das Leben überwiegend draussen statt.Aber nicht unsere Italiener hier!
-
Warum wir in Coronazeiten dicker werden – und wer davon profitiert
Ernährung in der Corona-Pandemie: Erwachsene und Kinder werden immer dicker - DER SPIEGELIch nicht!
-
Aber Brasilien besteht nicht nur aus Favelas. Auch dort findet das Leben überwiegend draussen statt.Oder so:
"Kommen Sie in die Türkei. Jetzt auch ohne Türken", heißt es in einer Satire-Tourismuswerbung in der Türkei.
Während Touristen sich im Land frei bewegen dürfen, müssen die Türken selbst seit mittlerweile mehr als einer Woche zuhause bleiben.
Nur Besuche beim Arzt oder im nächsten Supermarkt sind erlaubt.
Viele Türken fühlen sich deswegen von ihrer Regierung wie Menschen zweiter Klasse behandelt. -
Nochmal zum Thema Favelas und andere Ghettos. Theoretisch müssten sich doch die ganzen Leute dort in nullkommanix alle voneinander angesteckt haben und auch genau so schnell eine Herdenimmunität entwickelt haben, oder?
-
Spahn zu Sommerurlaub in EU: wohl nicht von Impfung abhängig
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) zeigt sich mit Blick auf einen Sommerurlaub in Europa optimistisch. "Innerhalb der EU wird das Reisen voraussichtlich nicht von der Impfung abhängig sein. Auch mit den Testungen wird man sich europaweit gut bewegen können", sagte Spahn der "Rheinischen Post". Er selbst plane seinen Urlaub in Deutschland. "In dieser hoffentlich letzten Phase der Pandemie würde ich keine großen Fernreisen planen, Nordsee statt Südsee quasi." Die Bundesärztekammer warnt derweil davor, das Intervall zwischen zwei AstraZeneca-Impfungen zu verkürzen, um früher als geimpft zu gelten. Das müsse überdacht werden, sagte Ärztepräsident Klaus Reinhardt dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. "Wenn das Argument ist, dass damit die Menschen früher von Lockerungen profitieren können, halte ich das für bedenklich." -
Nochmal zum Thema Favelas und andere Ghettos. Theoretisch müssten sich doch die ganzen Leute dort in nullkommanix alle voneinander angesteckt haben und auch genau so schnell eine Herdenimmunität entwickelt haben, oder?
Für Indien kannste es dir ja ausrechen, wann dort eine Gemeinschaftsimmunität besteht
und wie viele Menschen bis dahin gestorben sind.
Über 400.000 Menschen stecken sich täglich an, 4.000 sterben täglich!
1,4 Milliarden Menschen leben in Indien! -
Ich kann mir vorstellen, dass die Dunkelziffern noch etwas ganz anderes aussagen würden.
-
Ich kann mir vorstellen, dass die Dunkelziffern noch etwas ganz anderes aussagen würden.
ohhh, ja!
-
Sommerurlaub in Italien sehr
wahrscheinlich, bin schon am Buchen
Hab schon Flug und Mietwagen gebucht für Italien im Juli
-
Hab schon Flug und Mietwagen gebucht für Italien im Juli
flüge habe ich auch schon
-
Mach dat!
Jedoch sind die Fallzahlen in Italien auch nur zähfließend nach unten!
denn die Menschen werden sich dann mehr draußen aufhalten.
Diesen Trend hatten wir im letzten Sommer auch!
In welche Region von Italien willst du hin?süden
und bis zum Sommer bin ich
durchgeimpft
-
-
samstagszahlen aus
Italien
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!