sonntagszahlen

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
-
Italien auf sehr guten wege
-
Seehofer infiziert, trotz einmaliger Impfung am 14.April.
-
Das eine schliesst das andere doch nicht aus. Wenn er nicht krank wird ist alles gut.
-
Ich hab nur wiedergegeben, was ich gerade gelesen habe.
-
Diesbezüglich les ich gar nix mehr. Jetzt kursieren schon wieder Statistiken über Impfopfer. Da kannste eigentlich nur noch fröhlich draufklopfend deiner Wege ziehen.
Die Menschen sind das Problem. Alle Abgründe steigen da hoch. Hatte die Tage auch so eine sinnlose Diskusion an die Backe geklatscht bekommen weil ich ja jetzt wieder einkaufen könnte.
Ja und? Soll ich mich jetzt schuldig fühlen? Als alle mit ihrem Arsch zu Hause bleiben durften um safe zu sein, hab ich die Massnahmen, die Verantwortung und den Druck aushalten müssen/dürfen und wurde beklatscht.
Jetzt zoll ich meiner beruflichen Verantwortung Respekt wie mit jeder anderen Impfung auch und bin das Arschloch weil ich auf Shoppingtour dürfte?
Die kotzen mich einfach nur noch an. -
Recht haste Anja, wenn der Coronascheiss eines aufdeckt, dann wieviele assoziale Idioten sich doch auf der Welt tummeln, frei nach Lord Helmchen: "Ich habs gewusst, ich bin von Arschlöchern umgeben..."
-
Soll ich mich jetzt schuldig fühlen?
Auf gar keinen Fall. Schuld sind die, die verantwortlich dafür sind, dass du jetzt mit diesem Gefühl leben musst.
-
Auf gar keinen Fall. Schuld sind die, die verantwortlich dafür sind, dass du jetzt mit diesem Gefühl leben musst.
Das war auch eher ironisch gemeint. Ich bin immer unschuldig
-
Das war auch eher ironisch gemeint.
Von meiner Seite auch. Ich dachte, du kennst mich inzwischen.
-
Leider nich Enzo, du schreibst ich interpretiere ( meistens richtich) aber manchmal kann mans einfach nicht direkt auf den ersten Blick rauslesen. Bin halt au nimmer die jüngschte gell? Und vergiss net wo ich arbeite das färbt ab
-
Italia
-
Bald auch bei uns wieder
möglich
-
Diesbezüglich les ich gar nix mehr. Jetzt kursieren schon wieder Statistiken über Impfopfer. Da kannste eigentlich nur noch fröhlich draufklopfend deiner Wege ziehen.
Die Menschen sind das Problem. Alle Abgründe steigen da hoch. Hatte die Tage auch so eine sinnlose Diskusion an die Backe geklatscht bekommen weil ich ja jetzt wieder einkaufen könnte.
Ja und? Soll ich mich jetzt schuldig fühlen? Als alle mit ihrem Arsch zu Hause bleiben durften um safe zu sein, hab ich die Massnahmen, die Verantwortung und den Druck aushalten müssen/dürfen und wurde beklatscht.
Jetzt zoll ich meiner beruflichen Verantwortung Respekt wie mit jeder anderen Impfung auch und bin das Arschloch weil ich auf Shoppingtour dürfte?
Die kotzen mich einfach nur noch an.Du kennst es doch, wie man es macht, macht man es verkehrt!
Rechtmachen kannste es eh nicht allen!
Irgendwelche Deppen schießen immer quer!
Das Gute, es gibt nicht nur Deppen! -
-
Jetzt wird über "Impfvordrängler" diskutiert. Krank, einfach nur Krank.
-
Jetzt wird über "Impfvordrängler" diskutiert. Krank, einfach nur Krank.
Der Drops ist eh schon gelutscht.
Die Impf-Vordrängler hatten wir doch schon vor ´ner ganzen Weile. Ich glaube Regierende aus Halle und anderen Nestern. Da wurde mal eben schnell die ganze Sippe durchgeimpft, weil Impfstoff übrig war und ach wie komisch, die kleinen Fürsten zufällig anwesend waren.
-
Tja die Welt ist schon ungerecht.....manche meinen mit Geld alles kaufen zu können bzw. machen durch Corona noch ein riesen Geschäft....
naja Claudi hat mich heute bei unseren Hausarzt auch mal auf die Liste setzen lassen.....mal schauen wann ich dann meine Bio Impfung bekomme(Biontec).....vom Impfzentrum habe ich immer noch nichts gehört.....naja anscheinend bin ich noch zu Jung.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!