Letzten Sommer hatten wir ja auch noch kein Impfstoff das ist ja dieses Jahr anders.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
täglich besser
-
-
-
supi italia
,endlich dolce-vita in sicht
-
-
Ich verliere langsam die Hoffnung an die Menschheit, vorallem Deutsche (sorry
)
Ich bin in einigen Facebook Gruppen wo sich Auswanderer aus den verschiedensten Ländern über ihre Auswanderung nach Schweden austauschen. Seit kurzem fluten, vorallem Deutsche, solche Gruppen und möchten tausende Informationen über Schweden da Deutschland eine Diktatur sei bla bla bla. Solche Idioten haben das gefühl das es in Schweden keine Massnahmen gibt und das sie in Schweden mit offenen Armen Wilkommen sind. Leider wissen die Idioten nicht das die Schweden "Corona-Flüchtlinge" eigentlich sozial ausschliessen. Die Schweden halten sich sehr gut an die geltenden Regeln und setzten eine nicht vorhandene Kontaktbeschränkung selbstständig um. Die Impfbereitschafft liegt bei über 90%. Querulanten die Coronamassnahmen nicht ernst nehmen werden eigentlich sehr schnell ausgeschlossen und vertrauen wird ihnen auch nie mehr jemand.
Solche Leute machen mich sauer. Die haben das gefühl das Schweden das absolute Corona-Traumland ist und wenn man noch nie dort war wird es schon passen. Wie? Schwedisch muss man lernen? Nein ich rede doch Englisch oder sollen die Schweden Deutsch lernen
Integrieren möchten sich die meisten gar nicht. Da könnte ich kotzten. Wegen solchen arroganten Arschlöchern wird der unmut gegen Ausländern in Schweden immer wie grösser..... -
Wenn man liest was hier im Himalaya abgeht, dann kann man nur den Kopf schütteln.
https://www.google.com/amp/s/w…faehrdet%3famplified=True
Ich war ja zweimal dort und kann mir sehr gut vorstellen, was da los ist. Kein Trekking möglich, nur Flüge zum Camp und zurück. Und die Sherpas werden verheizt, aber die Russen machen Party.... Und der Staat braucht das Geld ..
-
Die Menschheit ist scheinbar einfach nur bekloppt.
-
-
,
-
Forza Italia!!!
-
-
Warten wir mal ab wie die Zahlen nach den Ferien aus sehen......mir wird schon Angst und Bange.....
bei uns macht jetzt alles wieder auf......Hotels, Biergärten, Fitnessstudios.......und die Reisewelle beginnt auch noch....LG Thomas
-
Die Schweden empfangen ausländische Touristen mit dem Mittelfinger. Sind zurzeit gar nicht Willkommen. Das Geld brauchen sie zwar dringend, die Schweden reisen aber grade vorallem in Schweden und das reicht den meisten Betrieben eigentlich. Mal schauen was so passiert im Sommer.
-
Na hoffentlich hast Du ein schwedisches Kennzeichen am Auto!
-
-
Baerbock kassier 1.500€ Corona Bonus!
Arbeitet sie als Pflegekraft?
Und dann noch "vergessen" dem Bundestag die Nebeneinkünfte zu melden!
Moralisch wechselt die Farbe von grün auf rot!
So wird man nicht Kanzlerin!Tricksen, tarnen, abkassieren: Grüne spielen gern Moralapostel, doch Baerbock sündigt!
Tricksen, tarnen, abkassieren: Grüne spielen Moralapostel, ihre Chefin sündigt - FOCUS Online -
Ja, haben an allen drei Autos schwedische Kennzeichen. Sind wird sehr froh drum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!