Dolce vita a Roma

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Hamburg gestern Abend...wir schaffen die vierte Welle bestimmt noch vor den Sommerferien...
:
-
Die sind einfach nicht ganz frisch unterm Pony.
Die Dummheit des gemeinen Volkes ist grenzenlos. -
Die sind einfach nicht ganz frisch unterm Pony.
Die Dummheit des gemeinen Volkes ist grenzenlos.Eineinhalb Jahre....und immer noch nichts verstanden...
sigh
-
Wenn ich solche Menschenmassen sehe fühle ich mich unwohl.
Bin mal gespannt wann und ob überhaupt das wieder weggeht, trotz Impfung -
Wenn ich solche Menschenmassen sehe fühle ich mich unwohl.
Bin mal gespannt wann und ob überhaupt das wieder weggeht, trotz ImpfungJa, bei einem Tipo Stuhlkreis!
-
Ja, bei einem Tipo Stuhlkreis!
Worauf warten wir? Mit Abstand und Maske kein Problem, oder. Wäre ja auch alles innerhalb der Familie.........
-
Das sind aber höchsten 20 bis 30 Personen. Vor denen habe ich keine Angst
-
Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber das "deutsche" Volk ist leider eine riesige Ansammlung von Vollidioten und Ars..löchern und durch die Corona-Krise tritt dies deutlich zu Tage...
Das merkt man mittlerweile in jeder Lebenslage, egal ob im Strassenverkehr, beim einkaufen oder halt durch solche geistig minderbemittelten Aktionen wie oben erwähnt, es kotzt mich mittlerweile an wieviele kaputte in diesem Land rumrennen, scheinbar hatten die meisten bei der Verteilung der Hirnmasse Urlaub...
-
Das ist die heranwachsende Generation mit den Helikoptereltern, denen, die in der Bushaltestelle an der Schule parken und ihrem Kind noch den Ranzen in die Uni tragen.
Die sich nicht anschnallen müssen, keine Kindersitze benutzen, ihren Kindern erklären, dass sie überall Vorfahrt haben und die Lehrer an den schlechten Noten Schuld sind.
Selbstredend braucht man nicht unbedingt Helm und Licht am Fahrrad.
Regeln gelten für die Anderen, für einen selbst sind die Ausnahmen, höher, weiter, schneller, besser...ich ich ich...Ja. Und das funktioniert eben nicht in einer Gesellschaft. Sehen wir grade.
Wobei die überwiegende Mehrheit ja nach wie vor noch Hoffnung macht, dass wir das Ding halbwegs in den Griff kriegen irgendwann.
Und dann kommen die, die nicht betroffen waren und meinen, das war ja alles gar nicht so schlimm und die Maßnahmen unangemessen, und sowieso wurde alles falsch gemacht, man hat es ja gleich gewusst und alles besser gemacht.Da kann einem übel werden. Ein Virus verhandelt nicht. Punkt.
Und es werden weitere kommen.....Merkt man, dass ich momentan viele Endzeitromane lese, oder ?
-
das wird schon, das einzige was hilft ist leider! Impfung Impfung und nochmals Impfung bis zum umfallen
-
Patrick , 2 mal Impfen reicht doch 3 mal ist zuviel
-
-
-
sehr gut
-
Ja, juhu, es ist vorbei, träller, feier....
-
-
Gestern wurden wohl in Neukölln zu viele eingetragen!
Und im Regierungsviertel waren auch keine neuen Fälle! -
Vietnam warnt vor neuer Corona-Variante!
Erreger verbreitet sich rasch: Vietnam warnt vor neuer Corona-Variante - n-tv.de -
Ich bin nur Lokführer und kein Virologie. Auch bin ich niemand aus der Aluhut Fraktion.
Jedoch musste ich mich in den späten 80er bis frühen 90er Jahren ausgiebig mit biologischen Kampfstoffen beschäftigen.
Dieses Virus mutiert nicht wie sonst zufällig und normal. Man bekommt eher den Eindruck es entwickelt "Gegenmaßnahmen" welche an den Schwachstellen und Bemühungen des "Gegners" ansetzen.
Es ist zwar nun grundsätzlich egal woher es wirklich stammt jedoch erinnert mich das doch ganz stark an oben genannte gezüchtete Biowaffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!