oder halt durch solche geistig minderbemittelten Aktionen wie oben erwähnt, es kotzt mich mittlerweile an wieviele kaputte in diesem Land rumrennen....
Meinst Du jetzt die von den Bildern aus Hamburg oder die vom (erträumten) Stuhlkreis...........
oder halt durch solche geistig minderbemittelten Aktionen wie oben erwähnt, es kotzt mich mittlerweile an wieviele kaputte in diesem Land rumrennen....
Meinst Du jetzt die von den Bildern aus Hamburg oder die vom (erträumten) Stuhlkreis...........
Hamburg natürlich und ähnliche Massenaufläufe...
Gegen einen Tipostuhlkreis ist nichts einzuwenden, da draussen und mit Abstand, davon ab sind hier im Forum alle vernünftig genug sich entsprechend zu verhalten
italia
Der - 1 Todesfall ist ein Wiedersuferstandener
Es ist zwar nun grundsätzlich egal woher es wirklich stammt jedoch erinnert mich das doch ganz stark an oben genannte gezüchtete Biowaffen.
Ich bin auch kein Aluhutträger aber diese Meinung hab ich schon von Anfang an. Zufällig ist 300 m von diesem Wildtiermarkt ein Biochemisches Forschungslabor der Kategorie 4. Ich glaube nicht an solche Zufälle. Im Herbst gab es da schon Kranke. Mitarbeiter wurden entlassen und verschwanden, eine ist verstorben. Zufall?
Aber ganz wird das nie aufgeklärt, das ist Zündstoff für nen Krieg....
Ja, da lässt sich der China-Mann nicht in die Karten schauen.
Wäre ja noch schöner wenn Trump recht hätte mit seiner Aussage vom China Virus.
....ändert sowieso nichts mehr an der gegenwärtigen Situation, die zeit zurückdrehen geht nicht
Der - 1 Todesfall ist ein Wiedersuferstandener
ja ist denn schon wieder Weihnachten, äh Ostern
Also ich konnte am Samstag beim OBI erleben was es für Idioten gibt.....war froh als ich nach 15 Minuten wieder im Auto gesessen bin.....Menschenmassen, Abstand kannte keiner., Menschentraube vor dem Markt natürlich ohne Maske.....bin mal gespannt wie die Zahlen bei uns nach den Schulferien sind....
LG Thomas
Bei so einem Verhalten kann ich "Mutti" verstehen, warum sie die Bundesnotbremse verlängern will.
Also ich konnte am Samstag beim OBI erleben was es für Idioten gibt.....war froh als ich nach 15 Minuten wieder im Auto gesessen bin.....Menschenmassen, Abstand kannte keiner., Menschentraube vor dem Markt natürlich ohne Maske.....bin mal gespannt wie die Zahlen bei uns nach den Schulferien sind....
![]()
![]()
LG Thomas
Ich sehe mich noch eine ganze Zeitlang mit FFP zum Einkaufen gehen. Tut mir nix, schadet nicht und schützt zumindest ein bißchen vor den rücksichtslosen Nicht-Abstandshaltern um mich herum.
Dieses Virus mutiert nicht wie sonst zufällig und normal. Man bekommt eher den Eindruck es entwickelt "Gegenmaßnahmen" welche an den Schwachstellen und Bemühungen des "Gegners" ansetzen.
Ich nix Biologin (nur Inscheniöhse), aber ist das nicht das normale Mutationsverhalten von Viren und auch Bakterien? Die "schwachen" die gegen die Gegenmaßnahmen nicht mehr ankommen, sterben aus, und die Mutationen denen das nichts ausmacht, überleben und verbreiten sich halt weiter. Woher kommen sonst die bakteriellen Resistenzen gegen Antobiotika?
Genau deswegen ist eine globale Durchimpfung so wichtig.
Ich sehe mich auch noch so lange mit Maske wie es eben dauert. Ich und meine ganze Familie sind geimpft. Jedoch schon aus Solidarität gegenüber meinen Mitmenschen werde ich die Maske tragen. Denn andere sehen mir das schließlich nicht an.
Wenn nur so viel mehr Leute so wie Du denken und handeln würden!
Das Maskentragen hilft Pollenallergikern und auch gegen die normale Grippe!
Im letzten und diesem Jahr habe ich nur geringe Pollenprobleme und eine
normale Grippe gab es auch schon ewig nicht mehr!
Die Inzidenz in der Ortenau liegt aktuell bei 24,4. Fällt diese weiter gibt es ab dem 3.6 weitere Lockerungen.
Inzidenz 0 im Dorf, 7 Tage keine neuen Fälle.
Inzidenz 0 im Dorf, 7 Tage keine neuen Fälle.
Klingt irgendwie auch unheimlich.........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat