Klingt irgendwie auch unheimlich.........
Mein Lieblingskarlheinz: Nein, auch keine neuen Mordfälle in den letzten 7 Tagen hier.
Klingt irgendwie auch unheimlich.........
Mein Lieblingskarlheinz: Nein, auch keine neuen Mordfälle in den letzten 7 Tagen hier.
"Mein Lieblingskarlheinz"
Achtung Stella, Anja und meine Frau lesen manchmal mit. Ich will da keinen Ärger! Obwohl, das mit der Toscana wissen wohl beide. Habe mir bei Youtube gerade heute wieder herrliche Objekte angesehen, die zum Verkauf stehen............
Ach was, ich nehme Euch alle Drei mit
KH
P.S. Wird in der Toscana eigentlich auch gemordet, Ehrenmorde jetzt mal ausgenommen......?
Italien Bravo
,der Sommerurlaub kann kommen und auch noch geimpft bis dort hin komplett, Glück was willst du mehr
Achtung Stella, Anja und meine Frau lesen manchmal mit. Ich will da keinen Ärger!
Obwohl, das mit der Toscana wissen wohl beide. Habe mir bei Youtube gerade heute wieder herrliche Objekte angesehen, die zum Verkauf stehen............
Ach was, ich nehme Euch alle Drei mit![]()
![]()
KH
P.S. Wird in der Toscana eigentlich auch gemordet, Ehrenmorde jetzt mal ausgenommen......?
Das kannst Du meinen Mann dann fragen wenn wir da sind.
Alles anzeigenAchtung Stella, Anja und meine Frau lesen manchmal mit. Ich will da keinen Ärger!
Obwohl, das mit der Toscana wissen wohl beide. Habe mir bei Youtube gerade heute wieder herrliche Objekte angesehen, die zum Verkauf stehen............
Ach was, ich nehme Euch alle Drei mit
![]()
![]()
KH
Ich kann ja immernoch sagen ich bin bloß die Pflegerin
Ich hätte da echt Angst.
Inzidenz 0 im Dorf, 7 Tage keine neuen Fälle.
Wahrscheinlich besteht das Dorf aus 12 Einwohnern dem Pfarrer und einer Kirche.
Kunststück.
Wahrscheinlich besteht das Dorf aus 12 Einwohnern dem Pfarrer und einer Kirche.Kunststück.
Ja, ne Kirche haben wir.
Und heute morgen immer noch Null.
Gestern Kindergarten Regelbetrieb, heute geschlossen!
Da waren die vorherigen Schnelltests durch die Eltern
wohl nicht richtig durchgeführt worden, oder die Tests
taugen nichts, oder, oder.
Super, die Inzidenz in unserer Stadt ist wieder über 110!
Hilft Nasenspray gegen Corona-Infektion?
Sprühstoß als Schutz: Hilft Nasenspray gegen Corona-Infektion? - n-tv.de
Das Spray ist im Netz teilweise noch für rund 18€ zu bekommen. Die Preise ziehen jedoch sprunghaft an.
Das Spray ist im Netz teilweise noch für rund 18€ zu bekommen. Die Preise ziehen jedoch sprunghaft an.
Von welchem Hersteller? Regeno?
Hilft Nasenspray gegen Corona-Infektion?
Sprühstoß als Schutz: Hilft Nasenspray gegen Corona-Infektion? - n-tv.de
Ui, da werden die Preise aber anziehen, nachdem der Markt leer gekauft wurde.
Bekloppt, die Menschheit ist einfach nur bekloppt und.....
Ach ja, Bauholzpreise steigen auch und das Material wird richtig knapp,
aber dafür gibt es reichlich Toilettenpapier!
aber dafür gibt es reichlich Toilettenpapier!
Jetzt haben die aus dem ganzen Bauholz Klopapier gemacht.
...
Ich hatte Glück und letzte Woche noch bisschen was geliefert bekommen...
...und gestrichen.
Meine Frau sagt, dass die Garage ja nun so gar nicht mehr dazu passt. Die wird also als nächstes gestrichen. Zieht doch immer einen gewissen Rattenschwanz nach sich sowas...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat