Die indische Mutante (Delta) wurde bereits mehrfach in den deutschsprachigen Ländern nachgewiesen,
Heimkehrer aus UK schleppen die Mutante ein.
UK verschiebt die Lockerungen zum 21.06. für einige Wochen!

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Das Gefährliche hab ich heute gelesen, die typischen Coronasymptome bleiben eher weg. Fühlt sich stattdessen wie eine normale Erkältung an. Auf jeden Fall sollte man sich immer testen lassen. Zur Sicherheit.
Gestern auch so ne dumme unnötige Meldung vom Focus: " Deltavariante für Geimpfte tödlicher" Da möcht ich die Redaktion abfackeln -
Das Gefährliche hab ich heute gelesen, die typischen Coronasymptome bleiben eher weg. Fühlt sich stattdessen wie eine normale Erkältung an. Auf jeden Fall sollte man sich immer testen lassen. Zur Sicherheit.
Gestern auch so ne dumme unnötige Meldung vom Focus: " Deltavariante für Geimpfte tödlicher" Da möcht ich die Redaktion abfackelnIch habe gerade von einem UK Forscher gehört, Symptome bleiben fast weg,
für Doppeltgeimpfte so gut wie keine Gefahr! -
Ja das is klar, hab ich auch schon gelesen. Blutuntersuchung speziell mit der Delta Variante. Ich hab da keine Sorgen
-
Verbreitet sich halt nur noch schneller!
-
Darum impfen
,impfen und nochmals
impfen
-
-
sehr gut
-
-
Corona macht Sommerferien.
...und bleibt danach hoffentlich gleich weg (Wunschdenken) -
UK nicht so gut
-
-
.....Bis zum letzten
inzidenzwert 0,00
-
...ich trau dem Frieden noch nicht so ganz...
-
-
,
-
...ich trau dem Frieden noch nicht so ganz...
me neither; ich bin nach wie vor vorsichtig. Leider wird die Rücksichtnahme wie Abstand halten immer weniger. Insofern lieber selber nach eigener Risikoabschätzung aufpassen. FFP2 Masken sind ja zum Glück recht günstig geworden.
Aber immerhin hole ich mir mein Mittagessen wieder aus der Kantine (wenn ich mich dann auch draußen irgendwo extra hinsetze oder gleich in meinem (Einzel-) Büro mampfe).
-
Auch ohne Corona bekomme ich eine Krise, wenn die Leute beim Einkaufen einem auf die Pelle rücken.
-
Auch ohne Corona bekomme ich eine Krise, wenn die Leute beim Einkaufen einem auf die Pelle rücken.
Und dann stinken nach schweiss und dir in Nacken atmen.... Da krieg ich Mordlust.
-
Können die Chinesen nicht ne Mutante bauen, die komplett symptomlos ist und alle anderen in Rekordzeit verdrängt ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!