Wer hat noch ne Tanzkarte über?

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
zahlen die leicht steigen in Italien aber nicht! Die Belegung der intensivbetten
-
Also alles
entspannt
-
Also alles
entspannt
-
Also alles
entspannt
-
Abrakadabra haste vergessen Patrick
3 mal Hokuspokus Widibus
-
ne, der Server hackt wieder. Anja, ick freu mir wieder mit Dir gleich alleine zu sein.
-
Ahhhh hab ich mich doch net getäuscht, hier isses auch sehr lamsam.
Dann machen wirs uns kuschelig StephanWen wolle ma durch die Mangel drehen?
-
ne, der Server hackt wieder. Anja, ick freu mir wieder mit Dir gleich alleine zu sein.
Nix ik bin ok hier!
-
jo, jetzt funxt es wieder. Leider, verdammt Gerd
-
Ahhhh hab ich mich doch net getäuscht, hier isses auch sehr lamsam.
Dann machen wirs uns kuschelig StephanWen wolle ma durch die Mangel drehen?
Ich schaue gerade Schalke gegen Donezk im Testspiel parallel.
Bremse ich euch aus? -
Ich schaue gerade Schalke gegen Donezk im Testspiel parallel.Bremse ich euch aus?
Och naja möglich. die Schalker sind ja net die schnellsten
Aber jetzt gehts wieder, schade ich wollt so schön ablästern und alle müssens lesen, keiner kann kommentieren -
habe es eigentlich nur einmal geschrieben, der Computer meinte wohl das er das dreifach machen soll, blöde maschine
-
habe es eigentlich nur einmal geschrieben, der Computer meinte wohl das er das dreifach machen soll, blöde maschine
Der Computer ist dumm wie ein Stück Brot,
der macht nur das, was man ihm sagt! -
Du schlingel
-
-
-
wie man sieht auch in Italien, aber!! Die Belegung der Krankenhäuser respektive der intensivbetten sinkt.Also alles
entspannt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!