leider steigen auch in Italien die zahlen

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Österreich ab 22.07. Nachtgastronomie nur noch geimpft oder mit PCR Test, genesen reicht nicht aus.
Ab 15. August muss man vollständig immunisiert sein um als geimpft zu gelten, vorher galt in Österreich Erstimpfung + 14 Tage.Dafür keine Maskenpflicht mehr in Geschäften...
Das verstehe wer will...
Ich bin ja mal gespannt ob sie uns Mitte August noch rein lassen....
In Hamburg gehen die Ferien ja jetzt schon wieder zu Ende.....und wenn jetzt noch mehr Spanienrückkehrer mit Symptomen hier Party machen gehen wie am letzten Wochenende,
na dann gute Nacht. -
Es ist doch offensichtlich, was bezweckt wird.
-
Es ist doch offensichtlich, was bezweckt wird.
...ich steig da nicht mehr durch...
-
Ich mach des einfach. Ich fahr nirgends hin. Ich kann ja gar nich.
Aber mal ehrlich ich hätte kein Bock mehr auf Urlaub.
Jörg ist doch in Griechenland, ab Montag ist da auch wieder Risikogebiet. Hmpf. -
Die Menschheit verhält sich Virenkonform!
Je mehr Menschen sich anstecken, um so größer ist die Gefahr für Mutationen!
Auch Geimpfte können sich anstecken und den Virus weiter reichen.
Wenn wir unser Verhalten nicht ändern, kommt die Zeit, da bringt der Impfstoff
nichts mehr!
Und wir sehen dann auch Geimpfte wieder in den Krankenhäusern!
Wenn Geimpfte meinen, sie können alle Regeln sausen lassen, irren sie! -
-
Die Menschheit verhält sich Virenkonform!
Je mehr Menschen sich anstecken, um so größer ist die Gefahr für Mutationen!
Auch Geimpfte können sich anstecken und den Virus weiter reichen.
Wenn wir unser Verhalten nicht ändern, kommt die Zeit, da bringt der Impfstoff
nichts mehr!
Und wir sehen dann auch Geimpfte wieder in den Krankenhäusern!
Wenn Geimpfte meinen, sie können alle Regeln sausen lassen, irren sie!ja, dazu : https://www.aerzteblatt.de/nac…it-Auffrischungsimpfungen
und am Ende:
"Die meisten der neuen Fälle stehen nach offiziellen Angaben in Verbindung mit der Delta-Variante des Virus. Diese wurde zuerst in Indien entdeckt, und sie gilt als besonders ansteckend. Unter den Neuinfizierten in Israel sind viele jüngere Menschen und auch zweifach Geimpfte.Von rund 80 COVID-19-Patienten in Krankenhäusern sind nach Angaben des Gesundheitsministeriums weniger als die Hälfte nicht geimpft, von den 45 Schwerkranken 44 Prozent." -
ja, dazu : https://www.aerzteblatt.de/nac…it-Auffrischungsimpfungen
und am Ende:
"Die meisten der neuen Fälle stehen nach offiziellen Angaben in Verbindung mit der Delta-Variante des Virus. Diese wurde zuerst in Indien entdeckt, und sie gilt als besonders ansteckend. Unter den Neuinfizierten in Israel sind viele jüngere Menschen und auch zweifach Geimpfte.Von rund 80 COVID-19-Patienten in Krankenhäusern sind nach Angaben des Gesundheitsministeriums weniger als die Hälfte nicht geimpft, von den 45 Schwerkranken 44 Prozent."Und viele Tausende kommen nicht ins Krankenhaus, weil sie geimpft sind und sich trotzdem an die Regeln halten!
-
Genau so geht es auch. Aber Intelligenz war noch nie gerecht verteilt worden ...
-
Genau so geht es auch. Aber Intelligenz war noch nie gerecht verteilt worden ...
Die Pandemie hat mich belehrt, die Deppen haben doch wohl die Überhand!
-
Die Pandemie hat mich belehrt, die Deppen haben doch wohl die Überhand!
So sieht es aus
-
-
richtig! auch in Italien gilt, wer vollständig geimpft ist hat alle Freiheiten wieder, also ihr impfverweigerer lasst euch impfen
-
richtig! auch in Italien gilt, wer vollständig geimpft ist hat alle Freiheiten wieder, also ihr impfverweigerer lasst euch impfen
LIeber Patrick, wenn ich für meine Überzeugung bestraft werden soll, dann nehme ich es hin und lerne damit zu leben.
-
Ich empfehle mal das noch gültige Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland Artikel 2 Abs. 2 ersten Satz zu lesen.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Oder zu sterben.
-
Wir werden alle sterben
-
"Impfen ist der Weg zur Freiheit" Söder auf twitter am 13.Juli 2021.
https://twitter.com/CSU/status/1414965763555872770?s=20
Mich stößt so etwas ab.
-
Wir werden alle sterben
Früher oder später.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!