Und jetzt kommt Delta. 1300fache höhere Virenlast. Inkubationszeit 4 Tage, von Beginn an hochansteckend, auch im Freien.
Ich denke mit Schaudern an die vielen fehlerhaften FFP2-Masken.
Die gängeln immernoch rum in der Politik. Kein Testkonzept für Urlauber, Meldeformulare für Rückkehrer werden kaum überprüft da Gesundheitsämter überlastet.
Eigentlich kotzen die mich nur noch an.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Oh doch, Herr Spahn möchte doch jetzt alles und jeden testen der nach Deutschland reinkommt, egal von wo und egal wie.
Nur wer das kontrollieren soll, das hat er noch nicht überlegt.Und Tagesreisen nach Holland sind ausgenommen....häääääääh ?
Ich versteh langsam gar nichts mehr.
-
Was mich ärgert ist das langsame Impftempo. Erst war der Impfstoff knapp, da gab es den Kampf um die Impfung mit allen Tricksereien und Betrügereien. Jetzt gibt es genug Impfstoff und wir eiern rum; nichtmal die Hälfte der Bevölkerung ist doppelt geimpft (Stand heute), und es geht immer zäher voran.
Haben wir eine so hohe Quote an Impf-Unwilligen?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Liegts an der Urlaubszeit?
-
Anstatt zu drohen und Druck auszuüben, sollte mehr Aufklärungsarbeit geleistet werden. Ich wette, die meisten Impf-unwilligen sind so zögerlich, weil sie Amgst haben, nicht ausreichend informiert sind und das Vertrauen verloren haben. Wenn man noch mehr Angst verbreitet, wird man nix erreichen.
-
weis nicht
,wer jetzt immer noch nicht aufgeklärt ist war wohl im
Koma
-
-
dienstagszahlen
-
Ich weiß nicht, ob es reicht, immer nur Karl Lauerbach und Co im Fernsehen zu sehen, um wirklich aufgeklärt zu sein.
Meine Fragen wurden bis jetzt noch nicht beantwortet. Ich möchte auch nicht von einem Forum aufgeklärt werden. Und so, wird es vielen anderen auch gehen. -
Ich weiß nicht, ob es reicht, immer nur Karl Lauerbach und Co im Fernsehen zu sehen, um wirklich aufgeklärt zu sein.
Meine Fragen wurden bis jetzt noch nicht beantwortet. Ich möchte auch nicht von einem Forum aufgeklärt werden. Und so, wird es vielen anderen auch gehen.Also mangelnde Information ist für mich jetzt nach so langer Zeit echt eine Ausrede.
Da sind sämtliche Datensätze, Studien, Hintergrundinfos veröffentlicht. Mit Weiterleitungen zu entsprechenden Seiten die spezifische Sachen explizit genauer erläutern.
Eine Definition oder per se in 4 Sätzen-Erklärung wirst du nirgends finden. -
Das ist nur Kram, den man uns wissen lassen will. Mit sowas, mir bitte nicht kommen. Aufklärung stelle ich mir anders vor. Ich sagte ja auch bereits, ich möchte mich nicht von anderen Unwissenden aufklären lassen. Da kann ich auch mit meinem Friseur klönen.
So und jetzt haut mal wieder drauf, auf den bösen Enzo.
-
Das ist nur Kram, den man uns wissen lassen will. Mit sowas, mir bitte nicht kommen. Aufklärung stelle ich mir anders vor. Ich sagte ja auch bereits, ich möchte mich nicht von anderen Unwissenden aufklären lassen. Da kann ich auch mit meinem Friseur klönen.
So und jetzt haut mal wieder drauf, auf den bösen Enzo.
DAS ist kein Kram. Das ist eins der renommiertesten medizinischen Wissenschaftsmagazine in dem Ärzte oder Forscher ihre Publikationen, Studien veröffentlichen. Wer da drin steht, hats geschafft. Ob Medikamente, Impfstoffe etc.
Das du das als Kram abstempelst zeigt mir erstmal richtig auf wie wenig Ahnung du doch hast Enzo und wie sehr du dich gegen wirkliche Argumentation verwehrst.
Damit erübrigt sich wirklich jede weitere Kommunikation mit dir zu diesem Thema. Du willst gar nicht. -
"Ich weiß, dass ich nichts weiß!"
-
Anja, den Eindruck habe ich mittlerweile auch. In einer Opferrolle kann man auch gut leben....bin kein Psychologe, der das erklären könnte..... ich habe aufgehört, darüber den Kopf zu schütteln.
Stellt Euch vor wie es vor Hunderten und Tausenden von Jahren war, wenn neue wissenschaftliche Erkenntnisse nicht in das eigene Weltbild passten. Da wurde manch ein Wissenschaftler geköpft etc. bevor man sich mit ihm ernsthaft auseinandersetzen wollte.
-
Ihr habt recht und ich habe unrecht.
Ihr wisst alles und ich weiß nichts.
Noch mehr Zustimmung kann ich euch doch nicht entgegenbringen.Lieber Mahatma, rede doch mit mir, nicht über mich.
-
Geköpft wurden immer Minderheiten, insbesondere mit ihren neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Wahrscheinlich unseriös
https://www.klinikum.uni-heide…mmunitaet-gegen-covid-19/ -
Geköpft wurden immer Minderheiten, insbesondere mit ihren neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen.
Danke, wenigstens einer mit Eiern
-
Wahrscheinlich unseriöshttps://www.klinikum.uni-heide…mmunitaet-gegen-covid-19/
Was soll daran unseriös sein?
-
Wahrscheinlich unseriös
https://www.klinikum.uni-heide…mmunitaet-gegen-covid-19/Interessant, ist aber bisher ein Preprint. Kann also noch nach einer wissenschaftlichen Überprüfung bestätigt oder widerlegt werden. Basis knapp unter 400, eventuell dadurch angreifbar. Aber eine gute Basis für umfassendere Untersuchungen, die ja sowieso hoffentlich weltweit stattfinden, um die Pandemie und alles drum herum besser zu verstehen.
Ach so, mit Eiern ist dieser Pandemie nicht beizukommen. Dazu bedarf es eher wissenschaftlicher Höchstleistungen.
-
Was soll daran unseriös sein?
Ist Mal wieder der indirekte Vorwurf, dass man so etwas nicht hören mag. Natürlich absoluter Quatsch, weil wer aufgeschlossen ist saugt jede Information auf und versucht sie zu bewerten bzw. einzuordnen...
-
Wahrscheinlich für manche wie Enzo das einzig gehaltvolle Gespräch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!