sehr gut

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Die Inzidenz liegt nun bei 16,9!
In den USA steigen die Fallzahlen drastisch, die Impfbereitschaft nimmt ab!
Das riecht nach einer politischen Entscheidung, ob man sich impfen lässt, oder nicht!
Umfrage:
Trump Anhänger eher nein,
Biden eher ja!
Dann werden wohl die Trump Anhänger in nächster Zeit automatisch weniger werden! -
ja dann 2024 wird spannend für
Trump
-
-
samstagszahlen
-
-
-
weiterhin steigend
-
Corona-Brexit?
Großbritannien: Rückgang trotz Öffnung
-
Corona-Brexit?
Großbritannien: Rückgang trotz Öffnung
Was ein Geschwafel!
Von 40.000 auf 25.000 am Wochenende, wo weniger getestet wird!
Auch in Deutschland gehen immer weniger Menschen zu einem Test!
Auch geimpfte können den Virus in sich tragen und ihn weitergeben!Mal schauen wie es aussieht, wenn in allen Länder die Ferien vorbei sind,
plus 2 Wochen! -
-
Auch in Deutschland gehen immer weniger Menschen zu einem Test!
Auch geimpfte können den Virus in sich tragen und ihn weitergeben!Mal schauen wie es aussieht, wenn in allen Länder die Ferien vorbei sind,
plus 2 Wochen!
Das ist ja das fatale, das viele denken "... Och, die sind geimpft und können keinen mehr anstecken...".Ich finde, auch wenn es doof für die Kinder ist, das in Brandenburg die Schüler für die nächsten zwei Wochen komplett Maske in der Schule tragen müssen.
-
Das ist ja das fatale, das viele denken "... Och, die sind geimpft und können keinen mehr anstecken...".
Ich finde, auch wenn es doof für die Kinder ist, das in Brandenburg die Schüler für die nächsten zwei Wochen komplett Maske in der Schule tragen müssen.
Findest Du es gut oder schlecht mit Masken im Unterricht
-
Findest Du es gut oder schlecht mit Masken im Unterricht
Ich bin noch in der Findung-Phase.Das kommt dabei raus, wenn man als Mann versucht 3 Dinge gleichzeitig zu machen.
Ich finde es gut Maske zu tragen im Unterricht für 14 Tage, um eine potentielle Ausbreitung vom Virus zu verhindern.
Leider leiden wieder die Jüngsten unter den Maßnahmen, da unsere Landesregierung keinerlei Anstrengungen unternommen hat um Luftreinihungsanlagen zu besorgen.
-
Mary go round
-
Mary go round
Was für ein Problem hat Maria?
-
Im übertragenen Sinn: Dirk taumelte, ihm war schwindelig
-
Im übertragenen Sinn: Drik taumelte, ihm war schwindelig
Ohhh man, noch ein Kranker!
Die Woche fängt ja schlecht an!
Besser dich Maria, öhhmmm Dirk! -
Bei drei Kindern.... da wird einem schwendelig
-
Bei drei Kindern.... da wird einem schwendelig
Ja, kenne ich, heute habe ich 4 Kinder hier!
An jedem Bein und Arm wird gezogen!
Mach mal hier, schau mal da!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!