Ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Ich merke aber auch, dass du mich aus Prinzip nicht verstehen möchtest, Deswegen lasse ich dich jetzt damit in Ruhe.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Ich verstehe dich schon bester Enzo!
-
Ich verstehe dich schon bester Enzo!
Ich weiß, bester Gerd. Ich hab dich trotzdem lieb
-
-
Wir haben noch 20- 30 Millionen Ungeimpfte. Das sind nicht alles Coronaleugner und Verschwörungstheoretiker. Die Scheiß Urlauber und Reisenden, die den Dreck hier anschleppen sollten zum Zahlen verdonnert werden, nicht unbescholtene Bürger, die sich brav an die AHA Regeln halten.
Mein Vorschlag:
Jeder der positiv getestet wird, egal ob geimpft oder ungeimpft, zahlt den Test selber. Bei Urlaubsrückkehrern kommt noch eine pauschale Strafe in einen Coronafond dazu. -
Zeigt mir wieder dass Du in keinster Lage dazu fähig bist zu differenzieren. Traurig. Passt aber ins Bild.
Gruss von einem extremst vorsichtigen Urlauber. Kein Flugzeug. Strikte Einhaltung aller AHA Regeln. FFP 2 Masken. Geimpft! Und mit Krebserkrankung genug gebeutelt, um etwas Urlaub in Frankreich zu machen.
-
Was für ein Bild? Geh mir nicht aufn Sack.
-
Du bist genau einer von den Leuten, von denen Anja vorhin sprach.
-
Wartet ab bis Lambda da ist. Dann sind unsere Impfungen eh was vorm Arsch.
Darum Ist es wichtig das JEDER sich so schnell wie möglich impfen lässt, das zeug ist da.je eher desto besser, dann hat die Variante unter Umständen kaum ein Angriffsziel.
Ich verstehe ehrlich gesagt dieses ganze Theater nicht, Impfpflicht und gut ist. Kostet alles nur ein schweine Geld,und die Quittung bekommen wie alle
. -
Zeigt mir wieder dass Du in keinster Lage dazu fähig bist zu differenzieren. Traurig. Passt aber ins Bild.
Gruss von einem extremst vorsichtigen Urlauber. Kein Flugzeug. Strikte Einhaltung aller AHA Regeln. FFP 2 Masken. Geimpft! Und mit Krebserkrankung genug gebeutelt, um etwas Urlaub in Frankreich zu machen.
So wie ich dich kenne Jörg, passt das.
Man kann Familienurlaub machen, wenn man die Regeln einhält!
Du bist ja kein Ballermannfreak! -
Das Thema "Differenzieren" kommt ausgerechnet von der Scheuklappenfraktion.
Das ist so geil. -
-
So wie ich dich kenne Jörg, passt das.
Man kann Familienurlaub machen, wenn man die Regeln einhält!
Du bist ja kein Ballermannfreak!So war mein italien-urlaub und von Rob ist
genauso
-
Leute hört auf euch zu streiten das ganze geht mir hier schwer auf den Sack , soll doch jeder machen was er für richtig hält, den dreck bekommen wir eh nie im Griff . das leben ist eh vorbei und jetzt seid wieder lieb zu einander für die letzten Tage . Ende und Aus.
-
-
Leute hört auf euch zu streiten das ganze geht mir hier schwer auf den Sack , soll doch jeder machen was er für richtig hält, den dreck bekommen wir eh nie im Griff . das leben ist eh vorbei und jetzt seid wieder lieb zu einander für die letzten Tage . Ende und Aus.
Manni, das geht mir auch mehr als auf den berühmten Sack, aber ich lasse mich und meine Familie nicht von Enzo als Scheissurlauber betiteln. Bloß weil er nicht fähig ist zu differenzieren - ich brachte Mal den Schwarz-/Weiss-Vergleich - müssen sich Patrick, Rob und andere Urlauber nicht seinem Schubladendenken erliegen. Er kann sich gerne weiter im Meckerfred austoben, aber ich tausche mich lieber mit Leuten aus die zukunftsgerichtet Denken und Diskutieren. Und Lösungen anbieten!!
Habt Ihr von Enzo ein einziges Mal einen konkreten Vorschlag gehört wie er gedenkt die Pandemie in den Griff zu kriegen. Wenn ich es überlesen haben sollte, Asche auf mein Haupt. Wenn es nach ihm geht sollen wir verdammt lange 5-10 Jahre warten bis der Impfstoff 100% sicher ist. Ja, weiter träumen und Leute unnötig sterben lassen.
Die Hinweise von Anja und Links zu wissenschaftlichen Ausführungen kamen auch mehrmals. Feedback von Enzo, eine österreichische Politikerin, die von Statistik und Wissenschaft überhaupt keine Ahnung zu haben scheint.
Am besten wäre es das Thema Corona komplett aus dem Forum zu nehmen, aber mit dem überwiegenden Teil der Truppe hier kann man hier gut diskutieren. Und das beschäftigt uns ja alle, den einen sogar sehr persönlich.
Gruss aus dem Corona konformen Urlaub.
-
Wie Franklin schon sagte: " Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl"
-
Lernt endlich die Meinung der anderen zu akzeptieren und wir finden alle einen bequemen Stuhl. Das wäre auch mir sehr lieb. Ich würde mich auch lieber mit euch allen gut verstehen, weil ihr eigentlich ne nette Truppe seid.
-
-
Angenommen, Enzo!!
Friedenspfeife. O.k. heute bei mir Rotwein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!