Ob Bratwurst, 50€ oder 500€, finde ich alles unfair, den Menschen gegenüber, die sich ohne Belohnung haben impfen lassen.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Ob Bratwurst, 50€ oder 500€, finde ich alles unfair, den Menschen gegenüber, die sich ohne Belohnung haben impfen lassen.
Enzo, mir ist es egal, ich würde die Spritzen selbst zahlen,
weil wir dadurch auch unsere junge Generation besser schützen
können.
Gestern noch einen Arbeitgeber gesehen, bei dem gibt es 250€,
die Geimpften MA gekommen die Zahlung auch. -
Der Druck der Verantwortung, der abfällt sobald man geimpft ist, kann kein Geld der Welt aufwiegen. Zumindest in meinem Fall.
Die ständige Angst das unbemerkt anzuschleppen und weiter zu geben.
Das war Hardcore. -
Abschleppen und weitergeben kannst Du es immer noch.
-
Abschleppen und weitergeben kannst Du es immer noch.
Aber das Risiko ist drastisch minimiert
-
Aber das Risiko ist drastisch minimiert
Ja, so ist es, aber nur die wenigsten Geimpften reichen den Scheiß auch weiter!
Noch weis man nicht genau woran es liegt! -
Ich kann mir vorstellen, daß bei einem geimpften Körper (also mit Antikörpern die Gewehr bei Fuß stehen) die Viren nicht sehr viele Zellen für ihre Vermehrung kapern können. Es werden also hauptsächlich die Viren wieder ausgeatmet, die man vorher eingeatmet hatte und die sich an den Schleimhäuten abgesetzt hatten. Eine neue, explosionsartige Virenvermehrung findet eben kaum noch statt.
So meine laienhafte Ingenieurserklärung. Vielleicht liege ich ja auch flasch, aber ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, daß die Weiterverbreitung von Viren durch eine vollständige Impfung (und aktives Immunsystem) auf einen Bruchteil der Werte von einem nicht-immunisieren Körper reduziert wird.
-
Die Viruslast ist deutlich geringer ja, da das Spikeprotein nicht so andocken kann.
Wie des jetzt mit Delta aussieht bleibt abzuwarten. -
Die Viruslast ist deutlich geringer ja, da das Spikeprotein nicht so andocken kann.
Wie des jetzt mit Delta aussieht bleibt abzuwarten.Das ist richtig, aber es gibt Geimpfte, die trotz der Impfung eine höhere Viruslast aufweisen,
ohne spürbare Erkrankung!
Eventuell sind es ja Antialkoholiker? -
-
Freitagszahlen
-
ich bin froh das ich geimpft bin
-
Über 1/4 Millionen Neuinfizierte innerhalb von 24 Stunden in den USA!
Bekloppte Medien auch in UK, vor 2 Wochen haben sie sich noch gewundert,
trotz Öffnungen gehen die Fallzahlen stark runter!
Wo waren die Brexit Leute denn, im Urlaub in der ganzen Welt!
Nun sind sie wieder daheim und die Fallzahlen steigen wieder!Unsere Inzidenz steigt auf 21,2!
-
-
Bisher hat es 7.500 Impfdurchbrüche in Deutschland durch die Delta Mutation gegeben!
Geimpft wurden rund 45.000.000 Deutsche.
Das ist eine geringe Zahl von Menschen, die nach der Impfung sich mit Delta angesteckt haben
und eine hohe Virenlast aufweisen!Dann forscht mal schön woran es liegt!
Mit welchem Impfstoff wurden diese Menschen geimpft usw.
Eventuell habe ich ja Recht, es sind Antialkoholiker! -
Warum sich Menschen trotz Impfung mit dem Coronavirus infizieren!
-
-
WE zahlen
-
-
60 innerhalb 1 Woche!
Hälfte der Patienten invasiv beatmet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!