Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
sonntagszahlen
-
Ob Bratwurst, 50€ oder 500€, finde ich alles unfair, den Menschen gegenüber, die sich ohne Belohnung haben impfen lassen.
Wieso?
Das ist doch üblich:
In der Tourismusbranche: Frühbucher-Rabatt und Last-Minute Abschlag
oder
Im Autohandel: Opening-Edition und Auslaufmodell AbschlagDie ersten und die letzten kriegen immer eine Extrawurst weil sie ein höheres Risiko tragen. Frühimpfer waren Impfstoffversuchskaninchen, Spätimpfer haben das höhere Infektionsrisiko.
-
Ich muss so einen Blödsinn schreiben. Meine wirkliche Meinung ist nicht erwünscht.
-
Ich muss so einen Blödsinn schreiben. Meine wirkliche Meinung ist nicht erwünscht.
Enzo, in einer Demokratie zählt auch die Meinung des anderen.Sonst wäre es keine Demokratie mehr.
-
Aber er muss nicht! Er darf es sich verkneifen
-
Aber er muss nicht! Er darf es sich verkneifen
Verkneifen kann manchmal auch in die Hose gehen.
-
Hosenschei.......er
-
Verkneifen kann manchmal auch in die Hose gehen.
Ich gehe da jetzt nicht weiter drauf ein. Ich hatte eigentlich schon meinen Frieden mit dieser Situation gemacht.
-
Ich gehe da jetzt nicht weiter drauf ein. Ich hatte eigentlich schon meinen Frieden mit dieser Situation gemacht.
Enzo ich zieh dich nur auf!
So wie du provozierst -
Komm bester Enzo, du bist doch gierig auf unsere Reaktionen,
so wie wir immer gespannt sind auf deine!
Wenn wir uns keinen Spaß machen, wer dann? -
Komm bester Enzo, du bist doch gierig auf unsere Reaktionen,
Ja, es ist schon lustig zu beobachten, wie einige immer wieder über das Stöckchen springen, was man ihnen hinhält.
-
Wuff!
-
Ja, es ist schon lustig zu beobachten, wie einige immer wieder über das Stöckchen springen, was man ihnen hinhält.
Mensch Enzo wäre doch langweilig sonst
-
Bedenklich wird es erst, wenn der Hund dir das Stöckchen zum Rüberspringen hin hält!
-
So, genug gefrotzelt für heute. Will gleich noch auf Tour gehen.
-
So, genug gefrotzelt für heute. Will gleich noch auf Tour gehen.
Dann viel Spaß!
-
Dann viel Spaß!
Danke, euch auch noch!
-
Auf Impftour, Enzo!?
(Duck und wech).
-
Jörg! Übertreibs net
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!