Auf Impftour, Enzo!?
(Duck und wech).
Nein, ich hab noch andere Wuffies, um die ich mich kümmern muss.
Nein Spaß, hab euch lieb.
Auf Impftour, Enzo!?
(Duck und wech).
Nein, ich hab noch andere Wuffies, um die ich mich kümmern muss.
Nein Spaß, hab euch lieb.
montägliche zahlen aus Italien
Über diese Beschlussvorlage für Corona-Regeln diskutieren Bund und Länder!
Neue Corona-Regeln: Beschlussvorlage für die MPK am 10. August (rp-online.de)
Kampf gegen Corona: In Italien wird der "Grüne Pass" zur Pflicht – was sich für Reisende ändert!
Kampf gegen Corona: In Italien wird der "Grüne Pass" zur Pflicht – was sich für Reisende ändert (msn.com)
Vor dem Corona-Gipfel am Dienstagmittag warnt Markus Söder vor einer „Pandemie der Ungeimpften:
„Wer sich nicht impfen lässt, gefährdet sich und andere.“
Der bayerische Ministerpräsident betonte, mit finanziellen Negativanreizen den Druck auf Ungeimpfte erhöhen zu wollen.
„Wer sich nicht impfen lässt, trägt auch die Verantwortung“, sagte Söder dem Bayerischen Rundfunk.
„Und die heißt dann auch, dass die Steuerzahler dafür nicht alle Kosten übernehmen können.
Und das muss man dann selbst zahlen“, so Söder in Bezug auf bisher kostenlose Corona-Tests in Deutschland.
Im Vergleich zu Armin Laschet sprach sich der bayerische Ministerpräsident zudem dafür aus,
geimpfte Personen von möglichen Corona-Beschränkungen auszunehmen.
„Wer geimpft ist, stellt keine Gefahr dar, deshalb muss man ihm verfassungsrechtlich zwingend die Grundrechte zurückgeben“,
erklärte er im Interview mit dem BR.
Des Weiteren müsse ein weiterer Lockdown in Deutschland unbedingt verhindert werden, so Söder.
Das noch niemand auf die Idee gekommen ist, Ungeimpften den Steuersatz zu erhöhen!
Wer geimpft ist stellt keine Gefahr dar.....ich kann nur noch hilflos den Kopf schütteln.
Ich weiß nicht wieviel Virologen oder Wissenschaftler inzwischen gesagt haben, das Geimpfte sehr wohl Überträger sein können.
Wer geimpft ist stellt keine Gefahr dar.....ich kann nur noch hilflos den Kopf schütteln.
Ich weiß nicht wieviel Virologen oder Wissenschaftler inzwischen gesagt haben, das Geimpfte sehr wohl Überträger sein können.
Wäre ja auch ein Wunder, wenn nicht!
Warum soll sich dieser Virus anders verhalten?
Also Testpflicht für alle und für alle kostenlos.
Nö!
Wer sich impfen lässt, schont die Staatskasse und die eigene Gesundheit!
Alle bleiben ansteckend, also gelten für alle die gleichen Regeln.
Alle bleiben ansteckend, also gelten für alle die gleichen Regeln.
Nein, nicht alle bleiben ansteckend!
Nein 87% der Geimpften sind nicht ansteckend, deren Virenlast ist minimal und nicht ansteckend!
Angesteckte Nichtgeimpfte sind zu 100% ansteckend!
Solange kein 100%iger Impfschutz gewährleistet werden kann und Geimpfte andere Menschen infizieren können, müssen die gleichen Regeln für alle gelten. Macht anders überhaupt gar keinen Sinn.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht geimpft bin. Ich werde mich nächstes Jahr auch impfen lassen. Aber auch dann halte ich das noch so für richtig. Das ist der richtige Weg.
Nö, die Zögerlinge und die Impfverweigerer sorgen für mehr Mutationen!
Je länger sich die Impfzeit hinzieht, um so mehr Mutationen sind möglich!
Es gibt keinen 100% Impfschutz, wird es auch nie geben!
Unser beider Meinung zählt sowieso nicht.
Von daher......
Unser beider Meinung zählt sowieso nicht.
Von daher......
müssen Ungeimpfte die Schnelltests ab Oktober zahlen!
Von mir aus........wird aber nicht zum erwünschten Ziel führen.....wir sprechen uns dann nochmal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat