Abwarten Enzo, das ist erst der Anfang, da kommen weitere Sanktionen/ Einschränkungen für Leute die sich nicht Impfen lassen.....
LG Thomas
Abwarten Enzo, das ist erst der Anfang, da kommen weitere Sanktionen/ Einschränkungen für Leute die sich nicht Impfen lassen.....
LG Thomas
Ja schauen wir mal, Thomas.
Naja, in sechs Monaten nach der zweiten Impfung... dann stehen die Geimpften auch wieder draußen vor der Tür
Naja, in sechs Monaten nach der zweiten Impfung... dann stehen die Geimpften auch wieder draußen vor der Tür
Ich steh jetzt schon. Zeit is rum. Hab aber noch keine Infos vom Arbeitgeber bezüglich Termin und ob überhaupt.
Scheiss Politik.
Solange kein 100%iger Impfschutz gewährleistet werden kann und Geimpfte andere Menschen infizieren können, müssen die gleichen Regeln für alle gelten. Macht anders überhaupt gar keinen Sinn.
Die Welt ist nicht nur schwarz und weiß, sondern hat viele Grautöne dazwischen (manchmal sogar Farbe )
Es geht hier im Risikomanagement und Wahrscheinlichkeiten. Eine Schutzimpfung gibt Dir keine Garantie, daß Du niemals an der Krankheit erkranken kannst, gegen die Du geimpft bist. Es gibt Dir aber eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, daß nicht, oder nicht letal.
Ein angelegter Sicherheitsgurt im Auto gibt Dir auch keine 100% Schutz vor tödlichen Unfällen, dennoch legt ihn (so gut wie) jeder an; einfach weil die Wahrscheinlichkeit, einen Unfall zu überleben, massiv höher ist. Die Diskussion von wegen "das schränkt meine Freiheit ein" gab es damals genauso (die älteren unter uns mögen sich vielleicht daran erinnern).
Der Unterschied ist nur, daß ein nicht angelegter Sicherheitsgurt, niemand anderen gefährdet. Weder steckt das Nicht-Anlegen an, noch sorgt es dafür, daß andere Autos mutieren und ihre Insassen gefährden.
Und genau darin liegt der Casus Knacksus: Eine (gegen was auch immer ) nicht geimpfte Person, entwickelt weniger Abwehrkräfte gegen Viren; die können sich in deren Körper munter vermehren und mutieren (wie das die kleinen Biester halt eben so tun). Und wie es Virenart nun mal ist, schnauft, hustet, blutet, eitert was auch immer man sie aus und sie verbreiten sich weiter.
Ansteckende Krankheiten wie Polio, Pocken, Masern sind deswegen so gut wie ausgerottet, weil extrem viele Menschen dagegen geimpft wurden; diese Krankheiten sich daher nicht mehr weiterverbreitet haben; die wenigen Viren die auch vin Geimpften weitergegeben wurden, haben keinen Nährboden mehr gefunden um sich in hinreichender Anzahl weiterzuverbreiten; irgendwann war es das dann.
Man sollte meinen, daß >90.000 Tote, weiß Gott wieviele Langzeitkranke ausreichen sollten, um alle Menschen aufzuwecken!
Schau Dir doch mal das Video von Yogeshwar an, und dann widerlege Punkt für Punkt seine Argumente. DANN kann man diskutieren.
Genau
dienstagszahlen
Daumenschrauben für ungeimpfte,das gefällt mir gut gemacht
Yogeshwar hat mich nun voll überzeugt
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Wer oder was ist Yogeshwar???
Einfach googlen. Bei mir war der erste Link auch schon das Video zum Impfen
Danke
Leute, lasst den Enzo endlich in Frieden. Er möchte nicht und das sollten wir nun endlich akzeptieren!!!
Das habe ich schön längst akzeptiert.
Das ging doch jetzt gar nicht gegen Enzo?
Das hat sich etz einfach so ergeben
Das ging doch jetzt gar nicht gegen Enzo?
Das hat sich etz einfach so ergeben
Genau, überhaupt nicht gegen Enzo!
Außerdem will Enzo ja an die Spritze, aber erst mit dem Update 3.0!
Yogeshwar hat mich nun voll überzeugt
Ja, in Erklärungen ist er schon immer gut!
Habe mir das Video angeschaut, gut gemacht!
Auch für Bildzeitungsleser verständlich, aber ob die sich das Video anschauen?
Sollte man auf RTL als Dauerschleife senden!
Ab inzidenzwert 35,für ungeimpfte testpflicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat