Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Heisser
Herbst
-
-
Komplett geimpft in Italien sind jetzt 66%
-
-
-
sonntagszahlen, gut zu erkennen der unterschied vor einem Jahr, rechte
Tabelle
-
-
-
gleichbleibende zahlen aus
Italien
-
Gestern habe ich das Ergebnis meiner Antikörperbestimmung erhalten. Der Wert liegt bei 643. Ob das nun gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. Was meinen die Experten hier im Forum?
Karl-Heinz
-
Für mich hört sich das gut an....
-
Gestern hab ich erst was dazu gelesen, finds nur grad nicht wieder, aber 643 hört sich auch für mich gut an.
-
Danke für Eure fundierte Diagnose
.
Ich habe jetzt auch noch einen Schnelltest gemacht, der sich auch als "negativ" herausstellte.Da kann ich ja beruhigt heute Nachmittag mit meinem Spider zu einem Grillfest mit ehemaligen Kolleginnen und Kollegen fahren.
Trotz zweimaliger Impfung wird dort auch um einen aktuellen Schnelltest gebeten.
Es gibt Steaks, Grillgemüse und Brötchen. Bier, Cola, Limo, etc. natürlich auch.
Eine Maske hab ich natürlich auch dabei.Gruß an alle Tiposis
Karl-Heinz -
Gestern habe ich das Ergebnis meiner Antikörperbestimmung erhalten. Der Wert liegt bei 643. Ob das nun gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen. Was meinen die Experten hier im Forum?
Karl-Heinz
Sind die 643 mg/dl, so ist der Wert für einen Erwachsenen zu niedrig.
Hier weisen Labore 700 - 1600 als ausreichend aus!
Hallo Anja!
Dein Wissen ist gefragt! -
-
Danke für Eure fundierte Diagnose
.
Ich habe jetzt auch noch einen Schnelltest gemacht, der sich auch als "negativ" herausstellte.Da kann ich ja beruhigt heute Nachmittag mit meinem Spider zu einem Grillfest mit ehemaligen Kolleginnen und Kollegen fahren.
Trotz zweimaliger Impfung wird dort auch um einen aktuellen Schnelltest gebeten.
Es gibt Steaks, Grillgemüse und Brötchen. Bier, Cola, Limo, etc. natürlich auch.
Eine Maske hab ich natürlich auch dabei.Gruß an alle Tiposis
Karl-HeinzRentner sollte man sein, ich habe gerade noch zeit gehabt schnell zu wählen im Rathaus in Grünkraut
-
Ich finde es sehr verantwortungsbewußt, dass sich Geimpfte auch testen.
Denn sonst passiert so etwas: 2G Party in Münster -
Ich finde es sehr verantwortungsbewußt, dass sich Geimpfte auch testen.
Ja natürlich, das ist für mich selbstverständlich.
Ich teste mich an einem jedem Vorabend vor einem Bürotag. Sollte dieser Test positiv sein, darf ich überhaupt nicht ins Büro und muss dafür sorgen das ich einen PZR Test mache.
Dafür stellt mir mein Arbeitgeber auch Selbstteste zur Verfügung.
Außerdem möchte ich doch auch für mich selbst wissen, das ich nicht ansteckend bin.
Neben einem verantwortungsbewussten Handeln gehören die regelmäßigen Teste für mich persönlich dazu. -
Ich, seit Mai geimpft, lasse mich auch 1-2 Mal die Woche testen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!