Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
stabile zahlen,green pass wirkt
-
2 Tote im Dorf.
-
-
stabile zahlen,green pass wirkt
Bin gespannt, ob sich das auf die Impfzahlen in Italien positiv auswirkt!
-
Bin gespannt, ob sich das auf die Impfzahlen in Italien positiv auswirkt!
green-pass bedeutet auch die 3G regeln, aber trotzdem wer nicht immer jeden! Tag vor der Arbeit einen Test machen will der wird sich impfen lassen
-
green-pass bedeutet auch die 3G regeln, aber trotzdem wer nicht immer jeden! Tag vor der Arbeit einen Test machen will der wird sich impfen lassen
und spart Geld!
In Frankreich wurden ca. 3.000 Pflegekräfte nach Hause geschickt,
sie waren nicht geimpft, ohne Bezahlung!In Deutschland wird vor den Wahlen nix derartiges passieren!
-
sehe ich auch so
,und es gibt noch nicht einmal großartig Protest im Land und salvini war auch dafür
,vorerst bis 31,12,2021 gültig.Als nicht in Italien wohnhaft wie z.B. bei mir gelten Alle sonstigen Nachweise nach wie vor.(QR-code,impfbuch usw.) nur die einheimischen müssen den green-pass in digitaler form besitzen
-
sehe ich auch so
,und es gibt noch nicht einmal großartig Protest im Land und salvini war auch dafür
,vorerst bis 31,12,2021 gültig.Als nicht in Italien wohnhaft wie z.B. bei mir gelten Alle sonstigen Nachweise nach wie vor.(QR-code,impfbuch usw.) nur die einheimischen müssen den green-pass in digitaler form besitzen
Was ist eigentlich mit den Schulkindern, müssen die sich auch jeden Tag auf eigene Kosten testen lassen dann ?
-
Zumindest die Lehrer müssen! Geimpft sein sonst werden sie
suspendiert
-
Was ist eigentlich mit den Schulkindern, müssen die sich auch jeden Tag auf eigene Kosten testen lassen dann ?
niemals,übernimmt die Schule
-
niemals,übernimmt die Schule
Das wäre ja auch unbezahlbar sonst.
-
Neues Leitkriterium für Corona-Regeln beruht auf fehlerhaften Zahlen
Neues Leitkriterium für Corona-Regeln beruht auf fehlerhaften Zahlen (msn.com)
-
Warum wundert mich das nicht, soll ich sagen für einen Freund
-
Warum wundert mich das nicht, soll ich sagen für einen Freund
Sage bitte deinem Freund, für Anweisungen braucht es eindeutige Vorgaben,
die auch unsere nicht deutschsprachigen Ärzte verstehen! -
Mein Freund sagt, sie nutzen nur die Lücken aus
-
Mein Freund sagt, sie nutzen nur die Lücken aus
Sag deinem Freund, Ärzte und Politiker sind wortsprachlich nicht kompatibel!
-
-
durch den green-pass ist die impfbereitschaft je nach Region in Italien um 20!-40!%
gestiegen
-
durch den green-pass ist die impfbereitschaft je nach Region in Italien um 20!-40!% gestiegen
Kann ich so nicht unwidersprochen stehen lassen.Wer sich nicht impfen lässt, der wird in Italien demnächst am Arbeitsplatz ausgesperrt und Sozialleistungen wie Lohnfortzahlung bei Krankheit werden verweigert.
Das hat nichts mehr mit Gesundheitsvorsorge zutun sondern zeigt nur das Totalversagen dieser Regierung und auch ihrer Vorgänger beim Erhalt eines vernünftgen Gesundheitssystems.
Es zeigt auch wie einfach es mittlerweile ist Gewerkschaften und Arbeitgeber in die Knie zu zwingen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!