Ich arbeite in einem medizinischen Bereich und werde nicht getestet. Und ich bin bestimmt nicht der Einzige. Von daher kann ich unserem Karl nur zustimmen.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Heute wird auch über eine Testpflicht für Ungeimpfte verhandelt!
-
Das würde ich gut finden.
-
geimpfte bekommen auch das Virus und geben es weiter.
-
Ich arbeite in einem medizinischen Bereich und werde nicht getestet. Und ich bin bestimmt nicht der Einzige. Von daher kann ich unserem Karl nur zustimmen.
Oh das is ja schon grob fahrlässig. Unsere Ungeimpften müssen jeden Tag sonst kein Zugang.
-
geimpfte bekommen auch das Virus und geben es weiter.
Vergiß es. Wissen inzwischen alle, interessiert nur keinen
-
Vergiß es. Wissen inzwischen alle, interessiert nur keinen
was macht das für einen Sinn, wenn geeimpfte superspreaden und der Ungeimpfte muss sich testen lassen.
-
was macht das für einen Sinn, wenn geeimpfte superspreaden und der Ungeimpfte muss sich testen lassen.
Ich weiß das, mein Freund, ich weiß das.
-
Geimpfte können nicht superspreaden weil sie bewiesenermassen zu wenig Viruslast verbreiten.
Gibt's ne Studie drüber im Lancet glaub ich. -
Leider doch, allein schon deswegen, weil der Impfstoff gar nicht zu 100% schützt.
-
Geimpfte können nicht superspreaden weil sie bewiesenermassen zu wenig Viruslast verbreiten.
Gibt's ne Studie drüber im Lancet glaub ich.oh weia. Wohl doch:
-
Nochmals
auch wenn ihr ungeimpften es nicht hören wollt, am impfen führt kein weg vorbei ansonsten testen und bei Infektionen unbezahlt zu hause in Quarantäne
-
Du Papagallo
-
Leider doch, allein schon deswegen, weil der Impfstoff gar nicht zu 100% schützt.
Nein, superspreaden tun Geimpfte nicht,
weil sie, wenn sie den Virus intus haben,
sich die Virenlast nicht vermehrt!
Sonst wäre eine Impfung ja sinnlos! -
Maskengegner erschießt Tankwart!
So kurz vor der Wahl hervorragend als Keule geeignet gegen alle, die die Corona-Regeln in Frage stellen
Corona-Quarantäne: Lauterbach warnt vor Ende der Lohnfortzahlung für Ungeimpfte
Schau dir an wie seine Wahlplakate verschmiert werden. Der frißt Kreide weil er fürchtet sein Direktmandat zu verlieren.
-
Sonst wäre eine Impfung ja sinnlos!
ist sie ja, in nicht wenigen Fällen.
-
Die ganze Debatte ist doch für den Arsch.
Wer nicht will soll's eben bleiben lassen.
Es wird schon irgendwann eine Mutation um die Ecke kommen welche das dann erledigt.
Ist dann sowas wie natürliche Selektion.
Wäre ja auch kein Nachteil wenn die Doofen aussterben.
Bis dahin soll aber jeder die Konsequenzen für seine Überzeugungen oder seine Sturheit auch selbst tragen.
Wer meint keine Verpflichtungen gegenüber der Allgemeinheit zu haben dem stehen auch nicht die gleichen Rechte zu.
Auch wenn die Jammerlappen nun wieder vor Empörung aufschreien.
Es vergeht kaum ein Tag an dem nicht irgend jemand meint mir diesbezüglich ein Gespräch drücken zu wollen.
Mal ehrlich man kann's doch auch für sich behalten und leise sterben. -
Die ganze Debatte ist doch für den Arsch.
Wer nicht will soll's eben bleiben lassen.
Es wird schon irgendwann eine Mutation um die Ecke kommen welche das dann erledigt.
Ist dann sowas wie natürliche Selektion.
Wäre ja auch kein Nachteil wenn die Doofen aussterben.
Bis dahin soll aber jeder die Konsequenzen für seine Überzeugungen oder seine Sturheit auch selbst tragen.
Wer meint keine Verpflichtungen gegenüber der Allgemeinheit zu haben dem stehen auch nicht die gleichen Rechte zu.
Auch wenn die Jammerlappen nun wieder vor Empörung aufschreien.
Es vergeht kaum ein Tag an dem nicht irgend jemand meint mir diesbezüglich ein Gespräch drücken zu wollen.
Mal ehrlich man kann's doch auch für sich behalten und leise sterben.Danke Ralf, darf ich diesen Text auf der nächsten Demo verwenden?
-
Gerne ich erhebe keine Urheberrechte.
-
Du Papagallo
Bedeutung!
Auf erotische Abenteuer bei Touristinnen ausgehender südländischer, besonders italienischer, junger Mann!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!