Das ist kein Superspreader-Event wenn man die statistische Mathematik beachtet, das wurde nur zu einem gemacht.
Nicht verwechseln mit "Geimpfte sind nicht ansteckend"

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Die ganze Debatte ist doch für den Arsch.
Wer nicht will soll's eben bleiben lassen.
Es wird schon irgendwann eine Mutation um die Ecke kommen welche das dann erledigt.
Ist dann sowas wie natürliche Selektion.
Wäre ja auch kein Nachteil wenn die Doofen aussterben.
Bis dahin soll aber jeder die Konsequenzen für seine Überzeugungen oder seine Sturheit auch selbst tragen.
Wer meint keine Verpflichtungen gegenüber der Allgemeinheit zu haben dem stehen auch nicht die gleichen Rechte zu.
Auch wenn die Jammerlappen nun wieder vor Empörung aufschreien.
Es vergeht kaum ein Tag an dem nicht irgend jemand meint mir diesbezüglich ein Gespräch drücken zu wollen.
Mal ehrlich man kann's doch auch für sich behalten und leise sterben.Schade das es hier keinen SUPER GEFÄLLT MIR BUTTON GIBT.....
Genau meine Gedanken.Die ganzen Mimosen und mimimimis und nur die anderen sind Schuld Jammerlappen gehen mir ebenfalls so was von auf den Sack...
so, jetzt habe ich mal laut gedacht. . .
machen andere Idioten auch. .
-
Die ganze Debatte ist doch für den Arsch.
Wer nicht will soll's eben bleiben lassen.
Es wird schon irgendwann eine Mutation um die Ecke kommen welche das dann erledigt.
Ist dann sowas wie natürliche Selektion.
Wäre ja auch kein Nachteil wenn die Doofen aussterben.
Bis dahin soll aber jeder die Konsequenzen für seine Überzeugungen oder seine Sturheit auch selbst tragen.
Wer meint keine Verpflichtungen gegenüber der Allgemeinheit zu haben dem stehen auch nicht die gleichen Rechte zu.
Auch wenn die Jammerlappen nun wieder vor Empörung aufschreien.
Es vergeht kaum ein Tag an dem nicht irgend jemand meint mir diesbezüglich ein Gespräch drücken zu wollen.
Mal ehrlich man kann's doch auch für sich behalten und leise sterben.Dann müssten die Geimpften für einen Impfschaden auch selber aufkommen?
-
Du meinst das Pflaster für die Einstichstelle?
-
Bedeutung!
Auf erotische Abenteuer bei Touristinnen ausgehender südländischer, besonders italienischer, junger Mann!eine ehre für mich
-
Corona-Schnelltests ab 11. Oktober nicht mehr kostenlos!
Corona-Schnelltests ab 11. Oktober nicht mehr kostenlos (msn.com) -
und die Ungeimpften gefährden die Geimpften?
-
Ab November-Ungeimpfte: Quarantäne-Entschädigung entfällt!
Ab November: Ungeimpfte: Quarantäne-Entschädigung entfällt - ZDFheute -
Müssen geimpfte nicht mehr in Quarantäne?
-
Ab November-Ungeimpfte: Quarantäne-Entschädigung entfällt!
Ab November: Ungeimpfte: Quarantäne-Entschädigung entfällt - ZDFheuteDAS find ich korrekt.
-
Jetzt fehlt nur noch die Testpflicht für Ungeimpfte!
Dann ist der Kreis geschlossen! -
und die Ungeimpften gefährden die Geimpften?
Sie gefährden die Kinder, die noch zu jung sind, um geimpft zu werden!
-
Sie gefährden die Kinder, die noch zu jung sind, um geimpft zu werden!
Und die Kinder gefährden die Lehrer. Da die alle überaltert sind werden die dann sofort sterben und damit stirbt auch unser Bildungssystem.
-
-
Green-pass zeigt Wirkung in italien
-
Corona-Schnelltests ab 11. Oktober nicht mehr kostenlos!
Corona-Schnelltests ab 11. Oktober nicht mehr kostenlos (msn.com)Ab November-Ungeimpfte: Quarantäne-Entschädigung entfällt!
Ab November: Ungeimpfte: Quarantäne-Entschädigung entfällt - ZDFheutesehr gute
Entscheidungen
-
Jetzt fehlt nur noch die Testpflicht für Ungeimpfte!
Dann ist der Kreis geschlossen!Es fehlt noch die Exekution der Ungeimpften, dann seid ihr hoffentlich zufrieden.
Du weißt gar nicht, wie Diskriminierend eure scheiß Sprüche uns Ungeimpften gegenüber sind. Ihr merkt gar nicht, in weiche erschreckende Richtig ihr euch entwickelt habt.
-
Es fehlt noch die Exekution der Ungeimpften, dann seid ihr hoffentlich zufrieden.
Du weißt gar nicht, wie Diskriminierend eure scheiß Sprüche uns Ungeimpften gegenüber sind. Ihr merkt gar nicht, in weiche erschreckende Richtig ihr euch entwickelt habt.Ihr? Nö. Ich lass mich net verallgemeinern.
-
Mimimi...
-
Mimi, Mimi, Mimi.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!