Bald 75% geimpft

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
-
stabile zahlen in Italien,keine
4. Welle in sicht
-
-
-
dienstagszahlen
-
-
Wie 80? Wir sind bei 100.
-
Ab heute obligatorisch, der greenpass auch bei der Arbeit, manche meinten sie müssten protestieren, Hier die Zufahrt zum Hafen von Trieste
Ganz so klein und unbedeutend, wie es auf dem Bild von Bravina aussieht, scheint der Protest der Hafenarbeitewr gegen den "Greenpass" nicht zu sein.
-
-
neueste zahlen aus Italien,3. Dosis nach 6monate vollständiger Impfung empfohlen
-
https://www.spiegel.de/ausland…74-4a5c-9d03-59c4f7f854a5
In Europa geht die Post ab. Russland bekommt den Impfstoff nicht an die Leute, in Rumänien apokalyptische Zustände, in Lettland Shutdown und explodierende Zahlen (meine Dienstreise im November dorthin streiche ich) und die Engländer rutschen in die nächste Welle (lässt der Impfstoff und seine Wirkung nach über 6 Monaten nach?) - aber Herr Spahn fabuliert vom Ende der Notsituation. Das wird ein heißer Winter.....
-
Ist (leider) nicht nur der Spahn der fabuliert.
Ich habe britische (OK, englische) Bekannte, die sehen das alles ganz locker. 40.000 Neuinfektionen pro Tag? Naja, ist ja bloß weil wir (GB) 10x mehr testen als alle anderen. >100 Tote am Tag? Ja wer weiß ob die nicht eh gestorben wären und der Coronavirus halt zufällig nachgewiesen wurde. Maskenpflicht? Awo, was bringt so ein dreckiges Stofftuch (ich: hallo, FFP2 oder zumindest medizinische? er: die sind zu mir teuer). Social distancing: Aber wir haben doch freedom day gehabt, das kann doch nicht wieder so wie vor einem halben Jahr werden. Und klar, Leute mit Covid-Symptomen gehen nach wie vor in die Arbeit oder Schule, weil so schlimm ist das nicht für geimpfte und wir brauchen eine Herdenimmunität.
Bei manchen ist wirklich Hopfen und Malz verloren; naja, das kommt vielleicht vom vielen lauwarmen Ale
-
-
Hier im Saarland seit Tagen leicht sinkende Inzidenzen. Heute aktuell 51,7. Gestern 57,7 vorgestern 61...
Im Krankenhaus liegen 20 Personen auf Intensiv, 6 müssen beatmet werden. Auch diese Zahlen sind seit Wochen ähnlich, mal mehr, mal weniger.LG
Andi -
-
ich finde den italienischen weg richtig, die zahlen zeigen es
-
-
zahlen sehen gut aus, eine 4. Welle ist nicht in sicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!