Ja, machte Sinn die Masken im Grundschulbereich fallen zu lassen.
Du wirst lachen, hier ist es keine Pflicht mehr, aber die Kinder behalten Sie zu 99% freiwillig auf.
Die haben mehr kapiert als einige Große.
Ja, machte Sinn die Masken im Grundschulbereich fallen zu lassen.
Du wirst lachen, hier ist es keine Pflicht mehr, aber die Kinder behalten Sie zu 99% freiwillig auf.
Die haben mehr kapiert als einige Große.
Das ist gut. Hier wird jede Möglichkeit genutzt sich einem Test oder der Maske zu entziehen.
Deshalb isses wie es is, und wir ziehen das damit immer weiter in die Länge.....
Verstehen die aber auch nicht.
Mal ein Blick nach Afrika. Interessante Aspekte und letzlich ein "Liveexperiment" mit geringer Impfquote, aber anscheinend einer hohen Durchseuchung..... Stichwort Kreuzimmunität.
leider steigend, aber nicht so schnell wie bei uns
Ich arbeite an einer UNI ,
Alles offen , voller Betrieb, 3G und keine maken in Lehrnräumen , Seminarräume, Hörsälen ....
Kontrollen null !
Aber Karnevalssitzung am 19.11
Und jetzt bitte Wetten wann wir die 100T pro Tag knacken
PS.: Für die Weihnachtsfeier wird auch schon gesammelt.....
Das mit den Weihnachtsfeiern wird auch noch heiss
Nach der Weihnachtsfeier bestimmt
Wir machen das im Büro, da sind wir eh jeden Tag zusammen.
Und Chef kocht selbst, gibt Gans mit allem drum und dran.
Schön und gut. Gerade den wöchentlichen RKI Bericht gelesen. Mir wird das jetzt doch zu heiß. Daher Kontaktreduzierung.
Nach der Weihnachtsfeier bestimmt
Du meinst 9 Monate später
Wo kommen die Neuinfizierten denn nun alle her? Wo lassen die sich alle testen? Ich denke die Testzentren sind fast alle geschlossen worden. Gibt es da lange Schlangen an den Arztpraxen?
Ich frag nur weil ich bei uns nix dergleichen sehe.
Wo kommen die Neuinfizierten denn nun alle her? Wo lassen die sich alle testen? Ich denke die Testzentren sind fast alle geschlossen worden. Gibt es da lange Schlangen an den Arztpraxen?
Ich frag nur weil ich bei uns nix dergleichen sehe.
Erste Anlaufstelle bei Symptomen ist der Hausarzt!
Unter der 116 117 erfährst du die nächste Testmöglichkeit für einen PCR Test, DRK usw.
Und die ganzen Infizierten ohne Symptome, verschwinden im Dunkel, nur weil man die Ungeimpften mit den Testkosten bestrafen wollte. Wie schlau, selber ins Knie geschossen.
Erste Anlaufstelle bei Symptomen ist der Hausarzt!
Unter der 116 117 erfährst du die nächste Testmöglichkeit für einen PCR Test, DRK usw.
Ich meinte jetzt Schlangen vor den Praxen oder noch geöffneten Testzentren. Aber OK 37000 vom etwas über 80 Millionen machen sich im Stadtbild nicht unbedingt bemerkbar.
Und die ganzen Infizierten ohne Symptome, verschwinden im Dunkel, nur weil man die Ungeimpften mit den Testkosten bestrafen wollte. Wie schlau, selber ins Knie geschossen.
Enzo,
lange nichts mehr gelesen.
Es ist doch klar das, wenn man den Test selbst zahlen soll, man sich aus dem öffentlichen Leben zurück zieht. Macht mein Arbeitskollege auch. Bis auf Einkaufen.
Und wenn er was futtern will lässt er es sich liefern.
Grüß Dich, dorni.
Ja macht ja auch keinen Sinn hier zu schreiben. Die Impflobby ist zu groß.
Also ich ziehe mich nicht aus dem öffentlichen Leben zurück. Öffentliches Leben ist ja nicht nur Museum und Fressbude.
Servus Enzo
Also ich lass mich auch 3mal die Woche testen, freiwillig. Und hab Tests daheim für alle Fälle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat