Licht mit Holz ist CO2-neutral.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
1G, 2G, oder 3G?: 2G-Regeln vermitteln laut Virologen nur „Scheinsicherheit“!
1G, 2G, oder 3G?: 2G-Regeln vermitteln laut Virologen nur „Scheinsicherheit“ (msn.com)
Stimmt!
-
Das System "Italien" läuft
,zahlen zeigen es.Draghi macht einen guten job
-
Im Saarland wurde die 100er-Marke auch geknackt...Inzidenz aktuell bei 108,4
Schuld daran sind zwei von 5 Landkreise:
Saarlouis mit 141,9
Merzig-Wadern (mein Kreis) mit 155,6
(die anderen drei lagen z.T. deutlich unter 100)Die Gründe waren: Öffnung der Diskotheken - keine Kontrollen mehr...dort haben Ungeimpfte den Virus reingetragen und viele angesteckt. Wurde leider erst knapp 8 Tage später erkannt, weil einige dieser Personen ins Krankenhaus mussten.
In Merzig-Wadern wurde auch ein Massen-Aufruf des Gesundheitsamtes gestartet, weil im Freizeitbad auch Personen mit dem Virus erkannt wurden. Dort waren alle Geimpft oder Genesen, hatten trotzdem den Virus weitergegeben...LG
Andi -
Halogen, LED oder Xenon ?
Teelicht
-
-
sonntagszahlen
-
Erst kommt Martin!
Dann das 1. Licht! UND ANJA'S GEBURTSTAG!!!!
Dann kommt Klaus!
Dann das 2. Licht!
Dann das 3. Licht!
Dann das 4. Licht!
Dann kommt das Christkind, Corona 2.0! -
richtig, so wie Aiwanger:
https://www.stern.de/politik/d…rkus-soeder-30639834.html am 01.08.2021< Doch Aiwanger legte nach: "Das Thema Impfen muss eine private Entscheidung des Einzelnen bleiben", sagte er laut "Frankfurter Allgemeine Zeitung". Es sei "ein elementares bürgerliches Freiheitsrecht, zu sagen, ich will nicht zum Impfen gezwungen werden können."
Die Freiheit eines Einzelnen hört dort auf, wo sie die Freiheit (oder die Gesundheit) eines Anderen einschränkt.
-
-
Mediziner: Zahl der Intensivpatienten droht sich zu verdoppeln
https://f7td5.app.goo.gl/fVLvhL
Ich hätt ja nicht gedacht das es noch schlimmer werden könnt als letztes Jahr.....
-
Mediziner: Zahl der Intensivpatienten droht sich zu verdoppeln
https://f7td5.app.goo.gl/fVLvhL
Ich hätt ja nicht gedacht das es noch schlimmer werden könnt als letztes Jahr.....
Da hatte ich auch noch die Hoffnung, es würden sich mehr impfen lassen!
-
Alle Ungeimpften, die sich jetzt anstecken sind hinterher ja auch erstmal immun. Oder weg.
Irre was für kranke Gedanken man sich macht. -
Da hatte ich auch noch die Hoffnung, es würden sich mehr impfen lassen!
80 Mio Menschen zweimal impfen in nicht mal 9 Monaten.
Preisfrage: Wieviele muss man dann pro Tag impfen?
Zusatzfrage: Wieviele kann man pro Tag impfen?2 von 3 sind vollständig geimpft. Das sollte sich doch bemerkbar machen. Tut es aber nicht. Impfung scheint also nicht der erhoffte "Gamechanger" zu sein.
Trotzdem bleibt Sonderstatus für Geimpfte und Genesene, keine Tests und keine Kontaktbeschränkungen, auch in "Hochinfektionsgebieten" bestehen. -
Unfassbar, dieser Kommentar!
Mit dem Verhältnis 2-3 bekommst du keine Gemeinschaftsimmunität hin!
Und in den Gebieten, wo die Inzidenz noch höher ist in Deutschland
ist das Verhältnis 1-4 und 1-5! -
Wenn wir 70 Mio. impfen wollten, wären das in 9 Monaten pro Tag ca. 259.000 Impfungen. Machbar!!
Man muss nur wollen und auch Mal die Impfstoffentwicklung weltweit (ausser Russland
) anerkennen. Ach ja, dazu müsste man aber fortschrittlich sein und sich für die Allgemeinheit opfern....
-
Gerd, früher wurden Leute gehängt, die behaupteten die Erde sei eine Kugel.....
-
-
80 Mio Menschen zweimal impfen in nicht mal 9 Monaten.Preisfrage: Wieviele muss man dann pro Tag impfen?
Zusatzfrage: Wieviele kann man pro Tag impfen?2 von 3 sind vollständig geimpft. Das sollte sich doch bemerkbar machen. Tut es aber nicht. Impfung scheint also nicht der erhoffte "Gamechanger" zu sein.
Trotzdem bleibt Sonderstatus für Geimpfte und Genesene, keine Tests und keine Kontaktbeschränkungen, auch in "Hochinfektionsgebieten" bestehen.Schon Mal etwas von der Grippeimpfung gehört!?! Der Virusstamm verändert sich laufend. Daher laufende jährliche Anpassung der Impfstoffe. Ist beim Coronovirus wohl genauso.....
-
Gerd, früher wurden Leute gehängt, die behaupteten die Erde sei eine Kugel.....
Ja, irgendwas stimmt mit Hasi nicht!
Ich habe heute meinen Arzt informiert, dass ich (wir) für die 3. Impfung bereit sind!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!