Also hier handelt kein Geimpfter/Genesener zu seinem Vorteil. Alle lassen sich regelmäßig testen. Man darf das also nicht pauschalisieren. Die meisten Betriebe und Schulen bieten das an und sehr sehr viele machen das auch.
Gibt halt doch noch Solidarität. Und wenn es nur aus Eigenschutz ist.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
https://www.ardmediathek.de/vi…NDMtZm9sZ2UtMS1zdGVyYmVu/
Kann ich nur jedem empfehlen, ich bin auch Coronamüde, aber das ist hardcore.
Doku von der ITS von Weihnachten 20 bis März 21. -
...und noch ne Klasse in Teilquarantäne bei den Kids an der Schule, schon die dritte insgesamt ...omm.....
-
https://www.ardmediathek.de/vi…NDMtZm9sZ2UtMS1zdGVyYmVu/
Kann ich nur jedem empfehlen, ich bin auch Coronamüde, aber das ist hardcore.
Doku von der ITS von Weihnachten 20 bis März 21.Der Link funktioniert nur wenn man ihn komplett in den Browser kopiert Anja.
-
Komisch ich werd weitergeleitet in die Mediathek wenn ich draufklicke.
Naja wen es interessiert in der Mediathek kann man sich Corona live reinziehen. -
Obwohl er geimpft ist, hat ihn das Virus voll erwischt: Youtuber Rezo
n-tv.de/leute/War-noch-nie-so-krank-Das-sagt-der-doppelt-geimpfte-YouTuber-Rezo-zu-seiner-Corona-Infektion-article22914559.html
-
Glück gehabt, hätt auch anders ausgehen können.
-
Die Freiheit eines Einzelnen hört dort auf, wo sie die Freiheit (oder die Gesundheit) eines Anderen einschränkt.
genau, daher Ungeimpfte einsperren.
-
Unfassbar, dieser Kommentar!
Mit dem Verhältnis 2-3 bekommst du keine Gemeinschaftsimmunität hin!
Und in den Gebieten, wo die Inzidenz noch höher ist in Deutschland
ist das Verhältnis 1-4 und 1-5!Portugal hat aktuell keine Probleme, und warum?
97!!!!% sind geimpft, bravo!!!!!
D.h. Leute geht zum impfen das ist die einzige Möglichkeit aus der scheisse rauszukommen -
-
-
stabile zahlen in
Italien
-
Portugal hat aktuell keine Probleme, und warum?
97!!!!% sind geimpft, bravo!!!!!
D.h. Leute geht zum impfen das ist die einzige Möglichkeit aus der scheisse rauszukommen
sogar 98% sagt Lauterbach.Allerdings sind 86,2% in Portugal vollständig geimpft. Wenn man Zahlen vergleicht, dann schon mit gleichen Bezug.
-
Wenn wir 70 Mio. impfen wollten, wären das in 9 Monaten pro Tag ca. 259.000 Impfungen. Machbar!!
Man muss nur wollen und auch Mal die Impfstoffentwicklung weltweit (ausser Russland
) anerkennen. Ach ja, dazu müsste man aber fortschrittlich sein und sich für die Allgemeinheit opfern....
Aber nicht über Februar.
Spaß.
Ja, andere Impfstoffe zulassen ist in der EU schwierig.
-
Dänemark wieder in 3G bei einer Impfquote von 85,9%
-
Ich höre gerade das die Uni-Klinik Düsseldorf die Aufnahme von "normalen" Intensivpatienten ab sofort ablehnen muss bzw. an andere Kliniken weiterleiten muss.
Die Intensivstation ist komplett überbelegt. Es müssen Pflegekräfte von "regulären" Stationen geholt werden, da das Intensivpersonal " auf dem Zahnfleisch läuft"...Kam gerade in den WDR-Regional-Nachrichten.
LG
Andi -
Obwohl er geimpft ist, hat ihn das Virus voll erwischt: Youtuber Rezo
n-tv.de/leute/War-noch-nie-so-krank-Das-sagt-der-doppelt-geimpfte-YouTuber-Rezo-zu-seiner-Corona-Infektion-article22914559.html
Seit der ersten Spritze vor 11 Monaten bis Stand gestern hat es 0,3% Impfdurchbrüche gegeben!
56.258.700 Menschen wurden vollständig geimpft!
Sprechen wir also lieber von den Ungeimpften, die jetzt auf den Intensivstationen liegen und vom
sterben bedroht sind! -
genau, daher Ungeimpfte einsperren.
Nein, nicht einsperren, die müssen doch zur Impfung!
-
Interessante Doku gestern zum Impfen. Das Recht auf körperliche Unversehrtheitheit (Impfgegner) besteht nicht wenn es um die Unversehrtheit aller geht. Eine ethische Zwickmühle........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!