Absolut, und die zahlen aus Italien bestätigen es, nur durch etwas zwang geht's, aber das ist bei uns nicht durchsetzbar, schön wenn die Italiener schon in den Zeitungen über Deutschland berichten, was da los sei
da bin ich kein bisschen schadenfroh,und nochmals Leute, lasst euch impfen nur das hilft!!!!!!!

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Niemand hat vor eine Mauer zu bauen
https://www.focus.de/panorama/…geimpfte_id_24408330.html -
ist den schon wieder der 13.August
-
Ein 2G-Zaun, das ist doch an Absurdität nicht mehr zu überbieten.
-
Auf jeden Fall machen sie sich Gedanken über Alternativen. Das ist doch das, was wir uns gewünscht haben. Ich finde es für den Moment ok.
-
-
zahlen vom
Stiefel
-
Schöne Grüße vom Frühdienst. Aktuelle Coronaregelung bei uns. Alle tägl. testen auch geimpft. Und Screeningerfassung , d h. Rumrennen und jedem Fieber messen.
Is ok. Impfstatus wird auch erfasst.
Und jetzt frohes Schaffen und viel Freude im Beruf -
-
Kölner Karnevalsprinz positiv auf Corona getestet!
Auftritte am 11.11. abgesagt! -
Der scheiss Karneval sollte komplett abgesagt werden, Corona ist jetzt schon außer Kontrolle...
-
Der scheiss Karneval sollte komplett abgesagt werden, Corona ist jetzt schon außer Kontrolle...
Genau und Pappnasen haben wir auch ohne Karneval genug!
-
Für mich ist Karneval auch nicht wichtig, aber wir müssen lernen, das Virus in unseren Alltag und unserer Lebenskultur zu integrieren. So schnell werden wir es nicht loswerden. Wir können nicht unser ganzes Leben aufgeben.
-
Für mich ist Karneval auch nicht wichtig, aber wir müssen lernen, das Virus in unseren Alltag und unserer Lebenskultur zu integrieren. So schnell werden wir es nicht loswerden. Wir können nicht unser ganzes Leben aufgeben.
Armselig, wenn Feiereien unser ganzes Leben aus macht!
-
der Corona Mist kommt immer näher.....bei meinen 2 Kids sind einige Mitschüler schon an Corona erkrankt.....
aber das war ja klar nach der Woche Ferien.....mussten ja alle Urlaub machen.....
und die Schule tut so als wäre nichts.....Kinder werden getestet und wenn jemand positiv ist wird er einfach nach Hause geschickt.....na klasse.....LG Thomas
-
Armselig, wenn Feiereien unser ganzes Leben aus macht!
Schwieriges Thema.....
-
Der Karneval sollte tatsächlich abgesagt werden, alle werden sich besaufen und dann interessiert kein Schwein mehr was.
-
-
Großversuch für Ungeimpfte, Großversuch für Geimpfte, soviel zum Thema Versuchskaninchen...
-
Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften!
Wir haben keine Pandemie der Geimpften!
Wir haben eine Pandemie der zu vielen Kontakte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!