Sah gestern 2 Blondinen im Interview. Eine davon Krankenschwester. Sie meinte das nun nach 1,5 Jahren auch Mal wieder der Spass erlaubt sein müsse..... Herr lass Hirn herabfallen.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Leider erklärt der Artikel nicht die steigenden Zahlen in Dänemark mit ähnlicher Impfquote wie in Spanien.
Es ist müßig verscheidene Länder zu vergleichen. Das Pandemiegeschehen ist endemisch.Auch Boulevardpresse ist nicht geeinet sich ein Bild zu verschaffen.
Aber ich hab es begriffen: Impfen, Impfen, Impfen.
Hoffe auf eine baldig Freigabe für deine Impfsuppe!
Gibt es schon einen genaueren Zeitplan? -
-
-
-
-
Heute hier im Landkreis 1031er Inzidenz, geht eindeutig konform mit der niedrigen Impfquote hier.
-
Heute hier im Landkreis 1031er Inzidenz, geht eindeutig konform mit der niedrigen Impfquote hier.
Dann kann ich dir nur wünschen, bleib geschützt!
-
sobald es Impftermine gibt bin ich boostern, 6 Monate sind gerade rum. Meine Oldis haben vor 2 Tagen die 3. bekommen und sind völlig
nebenwirkungsfrei. -
Dann kann ich dir nur wünschen, bleib geschützt!
Bei uns in NM gehen die Zahlen auch gerade durch die Decke......
im Dorf hat es eine Bekannte erwischt.....Sie Krankenschwester, ER BMW Mitarbeiter und die haben 4 Kinder......die 19 Jährige Tochter wollte bei uns im Dorf zum Tanz......Schnelltest war Positiv......PCR Test Positiv......keiner hat eine Impfung, nur die Tochter hatte vor 4 Wochen die Erstimpfung......jetzt steckt einer den anderen an......PCR Tests mussten Sie selber zahlen......6x 80 Euro.....Verdienstausfall wird auch keiner gezahlt.....
naja manche müssen es halt auf die harte Tour lernen......
LG Thomas
-
Niederlande kehren in Teil-Lockdown zurück!
Corona: Niederlande planen dreiwöchigen Teil-Lockdown (t-online.de) -
Das wird bei uns auch bald kommen.....
LG Thomas
-
Hoffe auf eine baldig Freigabe für deine Impfsuppe!
Gibt es schon einen genaueren Zeitplan?Nein, warum auch immer :-?
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Sah gestern 2 Blondinen im Interview. Eine davon Krankenschwester. Sie meinte das nun nach 1,5 Jahren auch Mal wieder der Spass erlaubt sein müsse.....
Herr lass Hirn herabfallen.
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen lieber Jörg......
LG Thomas
-
Soeben ein Rückruf vom Hausarzt,20.12 Boostern mit Frau, mal sehen was für eine suppe es gibt
-
Mama (75) und Lebensgefährte (82!) sind im Januar dran, in Italien sogar persönlich eingeladen zur 3.
Impfung
-
-
wir schaffen das schon, uns nicht nur beim Bau von Flughäfen als Deppen der Welt darzustellen, sondern nun auch bei der Pandemiebekämpfung.
-
Bei Corona-Intensivpatienten beträgt die Mortalitätsrate aktuell 32 Prozent hier im Südwesten. Heißt ein Drittel stirbt.
-
Ich verstehe nicht, warum im Moment bei 70% vollständig Geimpften, die Infektionszahlen höher sind als letztes Jahr, wo noch niemand geimpft war.
Ungeimpfte, Durchbrüche und Mutationen, können doch nicht der alleinige Grund sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!