Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
Leichte Steigerung der intensivbetten Belegung auch in
Italien
-
Ich verstehe nicht, warum im Moment bei 70% vollständig Geimpften, die Infektionszahlen höher sind als letztes Jahr, wo noch niemand geimpft war.
Ungeimpfte, Durchbrüche und Mutationen, können doch nicht der alleinige Grund sein.Weil keiner mehr auf die wichtigsten Dinge achtet, Abstand und zuhause bleiben wenn's geht und jetzt im Winter wieder schön im privaten Partykeller rumtummeln...
Die geimpften meinen jetzt wieder alles machen zu können wie früher und ein großer Teil der ungeimpften hat einfach die Nase voll und macht auch wieder was er will, Coronamüde halt.
Das man aber als geimpfter nur selber geschützt ist, im besten Falle, vor einem schweren Verlauf oder Intensivstation, man die ganze Chose aber munter weiterverteilt, raffen die meisten halt nicht...
-
Ich verstehe nicht, warum im Moment bei 70% vollständig Geimpften, die Infektionszahlen höher sind als letztes Jahr, wo noch niemand geimpft war.
Ungeimpfte, Durchbrüche und Mutationen, können doch nicht der alleinige Grund sein. -
Entschuldigung, aber ich muss nochmal fragen.
Weniger Infektionen bei 0% Geimpfte, letztes Jahr.
Wie kann das sein? Das verstehe ich nicht. -
Enzo!!!! Variante ein begriff????
-
Kontakbeschränkungen!
-
Corona: Schnelltests wieder kostenlos
Corona: Schnelltests wieder kostenlos (msn.com) -
AHA regel auch für geimpfte wie oft kauen wir das noch durch?
-
Patrick, ich weiß, dass du mich für blöd hältst, aber deine Kurzstatements sind leider keine Antworten auf meine Frage. Entweder denkst du mal ernsthaft darüber nach, was du sagst, oder laß es bitte ganz.
-
-
Gerd,das ist zwecklos manch einer kapiert es nicht, gestern erfahren das ein Techniker (ungeimpft) um sein leben kämpft auf der Intensivstation.Kollege aus einer anderen Region.
-
Danke Gerd, hatte ich schon beim ersten Mal verstanden.
Ich versuche noch ein wenig darüber hinaus zu denken. Es muss irgendetwas geben, was wir noch nicht wissen. Andere Infektionswege u.s.w. -
Patrick, laber kein Scheiß hier. Mir reicht's langsam mit deinem dummen Gequatsche.
-
Danke Gerd, hatte ich schon beim ersten Mal verstanden.
Ich versuche noch ein wenig darüber hinaus zu denken. Es muss irgendetwas geben, was wir noch nicht wissen. Andere Infektionswege u.s.w.Nö, keine anderen Wege!
Die aktuellen Virenableger sind aggressiver in der Verbreitung! -
Nö, keine anderen Wege!Die aktuellen Virenableger sind aggressiver in der Verbreitung!
Es reicht 1/8 der Virenlast gegenüber der Alpha Variante!
-
-
Niederlande,3wochen lockdown
-
Es reicht 1/8 der Virenlast gegenüber der Alpha Variante!
Danke.
-
https://www.tagesschau.de/inla…demie-massnahmen-101.html
Lockdown für ungeimpfte nicht ausgeschlossen, laut Lindner gestern in den tagesthemen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!