Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Ich bleib lieber Daheim, Scheiß 1,2,3G +++!
-
jo
-
Gestern vom Politiker gehört, wir müssen schnell reagieren,
wir treffen uns nächste Woche Donnerstag! -
Gestern vom Politiker gehört, wir müssen schnell reagieren,
wir treffen uns nächste Woche Donnerstag!Ja,so kann man es auch ausitzen
-
Danke Gerd, hatte ich schon beim ersten Mal verstanden.
Ich versuche noch ein wenig darüber hinaus zu denken. Es muss irgendetwas geben, was wir noch nicht wissen. Andere Infektionswege u.s.w.Es wird eine Kombination aus Coronamüde, sich in falscher Sicherheit durch das Impfen wiegen (2G-Regel) und höhere Infektiosität sein.
Andere Infektionswege scließe ich auch aus.Es gibt eigentlich nur einen effektiven Schutz: Schleimhautimmunität. Dazu hatte ich den Podcast von Drosten schon einmal verlinkt.
Imho müsste eine Impfung als Nasenspray oder ähnlich erfogen.
-
Man kann zu impfen oder nicht impfen stehen wie man will,
eins hilft immer, Kontaktvermeidung! -
-
Man kann zu impfen oder nicht impfen stehen wie man will,
eins hilft immer, Kontaktvermeidung!
eindeutig ja. Bei mir wollen viele auch eine Weihnachtsfeier durchführen, draußen und so ... Wer glaubt denn daran, dass alle draußen bleiben. Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln. -
Weihnachtsfeier???,bei uns kein Thema.Nach kurzer Diskussion in unserem Team,Absage!
-
eindeutig ja. Bei mir wollen viele auch eine Weihnachtsfeier durchführen, draußen und so ... Wer glaubt denn daran, dass alle draußen bleiben. Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln.
Ich habe Konaschu vom vielen schütteln!
-
Weihnachtsfeier???,bei uns kein Thema.Nach kurzer Diskussion in unserem Team,Absage!
Ich sag da auch ab. Ich bin doch nicht blöd. -
Meine Antwort zu irgendwelchen Feiern, egal welcher Art zzt.:
-
Ich habe meinen Backkurs vor 2 Tagen auch schon abgesagt!
-
-
Enzo, die Deltavariante macht den Unterschied zu 2020. Und sie ist weltweit dominierend und hat alle Varianten davor verdrängt. Wenn es ganz Scheisse läuft, dann kommt irgendwann noch eine heftigere Variante und der ganze Impfkram geht von vorne los. Kann passieren.
-
Enzo, die Deltavariante macht den Unterschied zu 2020. Und sie ist weltweit dominierend und hat alle Varianten davor verdrängt. Wenn es ganz Scheisse läuft, dann kommt irgendwann noch eine heftigere Variante und der ganze Impfkram geht von vorne los. Kann passieren.
Mal den Teufel nicht an die Wand Jörg.....
-
Enzo, die Deltavariante macht den Unterschied zu 2020. ...
Danke dir.
-
https://www.tagesschau.de/inla…demie-massnahmen-101.html
Lockdown für ungeimpfte nicht ausgeschlossen, laut Lindner gestern in den tagesthemen
So viele Politikerdeppen in Deutschland!
Was bringt das?
Ungeimpfte die sich dran halten bleiben gesund, Geimpfte werden krank!
Ich gehe mit den Ungeimpften in Lockdown! -
Ich lasse nur Geteste bei mir rein,.... ok auch geteste Geimpfte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!