Nach meinem Kenntnisstand erster Stunde, also unverändert.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Die Studien mit mit Biontec Update laufen!
Danach Zulassung, eventuell Januar 22!? -
Bei uns sind alle Genesenen Kollegen doppelt geimpft. War ja letztes Jahr um Weihnachten rum.
-
Manche haben eine Spritze bekommen, andere nicht!Einige Virologen setzen 9-12 Monate an.
Daher soll die Impfbescheinigung auch nur 9 Monate
Gültigkeit haben.
Aber alles noch nicht endgültig!Naja, Zahlen gibt es aber keine, jedenfalls habe ich keine gefunden.
Oder werden die dann bei den Geimpften mitgezählt wenn sie sich wieder infizieren ?Eigentlich müsste es doch Zahlen schon aus 2020 geben, da gab es noch keinen Impfstoff, wieviele Genesene haben sich wann erneut wieder angesteckt ?
Weißt was ich meine ? -
Ich hab keine Zahlen zu Deiner Frage.
-
Ich hab keine Zahlen zu Deiner Frage.
Danke, ich hab auch nichts gefunden, wäre mal interessant zu wissen.
-
Danke, ich hab auch nichts gefunden, wäre mal interessant zu wissen.
Ja und wie viele Infizierte unentdeckt geblieben sind!
-
Ihr seid ja richtige Rebellen.
Ja, die Datenerfassung ist .... beschissen. Streek wurde zurückgefiffen. Und das war es dann.
-
Am Donnerstag wollen sich die Herren dann zusammenhocken und beraten......tägliche Infektionen knapp 50000er Marke, aber Donnerstag dann.......könnt ich schon wieder reinschlagen.
-
Wenn ich was zu sagen hätte, alle mal ab zum Bluttest!
Dann hätten wir genauere Zahlen! -
Ja und wie viele Infizierte unentdeckt geblieben sind!
DAS werden wir niemals erfahren.
-
Wenn ich was zu sagen hätte, alle mal ab zum Bluttest!
Dann hätten wir genauere Zahlen!Wie lange soll das dauern ?
83 Mio Menschen zum Antikörpertest, dann hast Du den Stand von heute in zwei Jahren. Oder so. -
repräsentative Stichprobe ist das Zauberwort. Wie bei Wahlanalysen, kann man bis eine Stelle hinterm Komma machen.
Es ist schlicht kein politischer Wille dazu da. -
Würde das überhaupt so viel bringen ?
Ich meine, man weiß dann, wir hatten bislang keine 5.021.469, sondern 20.085.876 Infizierte,
an den heutigen Zahlen und der damit verbundenen Situation würde es aber kein Stück ändern. -
Stella, jeder unwichtige Baustein bringt die Forschung weiter.
Als man die Primzahlen entdeckte, wusste auch keiner, dass Du sie zur Verschlüsselung beim online-banking brauchst.
-
Oder die Glühlampe. Damit ma se heut gegen LED eintauschen kann
-
ih bäh, Kerzenschein ist viel schöner.
-
Würde das überhaupt so viel bringen ?
Ich meine, man weiß dann, wir hatten bislang keine 5.021.469, sondern 20.085.876 Infizierte,
an den heutigen Zahlen und der damit verbundenen Situation würde es aber kein Stück ändern.Damit endlich mal nicht irgendetwas berechnet wird, sondern mal gemssen wird:
https://www.n-tv.de/wissen/Hae…eckt-article22929550.html
Ich kann es nicht mehr lesen.
-
Stella, jeder unwichtige Baustein bringt die Forschung weiter.
Als man die Primzahlen entdeckte, wusste auch keiner, dass Du sie zur Verschlüsselung beim online-banking brauchst.
Ja, das leuchtet ein.
Bei Mathe bin ich raus, bei Forschung bin ich wieder dabei. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!