Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
kennen wir schon
Corona :-) -
-
Corona Infektionen nach Alter und Geschlecht!
Frauen: schwarz
Männer. blausoll das so stehen bleiben
-
Nahezu identisch bei Männern und Frauen. Und die alten Jahrgänge sind überdurchschnittlich Frauen, weil da die Kriegszeit mit reinfällt und Männer eher abnippeln....
-
In früheren Studien bezüglich Corona Symptomen hieß es immer,
wer Niesen muss hat kein Corona, sondern einen grippalen oder bakteriellen Infekt.
Wie man nun in einer Studie festgestellt hat, gilt das nur noch für Ungeimpfte.Stecken sich Geimpfte an, so ist das Niesen eines der stärksten Symptome!
Schreckliche Erkenntnis für die 2G Regel!
Wie wir wissen, Niesen verbreitet gut Aerosole und wenn man dann noch den Virus
in sich trägt...!?
Nieser werden demnächst wohl schief von der Seite angesehen!
Ich sach doch schon immer, 1,2,3 Regel ist was für den Hintern!
An den Restaurants empfehle ich den Aushang, nur mit 2G kommste hier rein
und wenn du niest, fliegste raus! -
Nahezu identisch bei Männern und Frauen. Und die alten Jahrgänge sind überdurchschnittlich Frauen, weil da die Kriegszeit mit reinfällt und Männer eher abnippeln....
Auch ohne Kriegszeit leben Frauen länger!
Woran das nur liegt? -
Mir ist die 2G Regel egal. Ich geh doch jetzt nicht mehr freiwillig ins Restaurant.
-
Mir ist die 2G Regel egal. Ich geh doch jetzt nicht mehr freiwillig ins Restaurant.
Die Auswertung der Luka App hat aktuell ergeben,
3/4 der Infektionen finden in Bars und Club statt!
Mich wundert es nicht! -
Die Auswertung der Luka App hat aktuell ergeben,
3/4 der Infektionen finden in Bars und Club statt!
Mich wundert es nicht!Gut das ich da Homeoffice habe. Also die Bar
-
kennen wir schon
Corona :-)Ups, ja jenen Fred besuche ich recht selten....
-
-
Leicht
steigend
-
https://www.rainews.it/dl/rain…24-991d-9ba2be759b6e.html
Dramatischer Bericht aus Italien RAI über Deutschland
-
Die aktuellen Fallzahlen reihen das kleine Deutschland gleich hinter den U.S.A ein!
Immer noch schützen die Politiker die Minderheit!
Was läuft mit ihnen verkehrt?Neuer Negativrekord, die Inzidenz steigt auf 336,9!
Auf Dauer bringt die 1,2,3 Regel nichts, man sieht die Entwicklung in Frankreich und Italien, stetiger Anstieg!
-
Mit den Stimmen der Ampel-Parteien: Bundestag beschließt neues Infektionsschutzgesetz!
Mit den Stimmen der Ampel-Parteien: Bundestag beschließt neues Infektionsschutzgesetz (msn.com) -
oha, super der
November
-
Mit den Stimmen der Ampel-Parteien: Bundestag beschließt neues Infektionsschutzgesetz!
Mit den Stimmen der Ampel-Parteien: Bundestag beschließt neues Infektionsschutzgesetz (msn.com)Mal schauen, was nun im Bundesrat passiert.
-
Man kanns gar net mehr mit anschauen ehrlich. Ich wünsch mir einen Politiker der einfach mal macht ohne zu schwafeln. Vor allem diese Ländersuppenküche geht mir gewaltig auf den Sack. 65000 Infektionen und die palawern ein Scheissdreck zusammen das ma grad die Mattscheibe zertrümmern mag. Ich hab weggeschalten bevor ichs evtl doch noch mache.
-
Sachsen plant lockdown
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!