Ich hab die Spahn-Wieler PK heute nur am Rande mitbekommen. Welche Stelle von '2G-Regel reicht nicht' verstehen die Politiker nicht. Ist es so schwer 2G+ durchzusetzen. Muss doch kein Lockdown sein, dass würde doch nur noch mehr die Spaltung befeuern.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Anja, das ist leider erst der Anfang!
LG
AndiAm besten noch ne Grippewelle obendrauf jetzt.
Man man man....Wie sag ich meinen Kindern immer wenn sie ne Arbeit verhauen haben....."Hättest Du vorher mehr getan wäre das nicht passiert".
-
Ich hab die Spahn-Wieler PK heute nur am Rande mitbekommen. Welche Stelle von '2G-Regel reicht nicht' verstehen die Politiker nicht. Ist es so schwer 2G+ durchzusetzen. Muss doch kein Lockdown sein, dass würde doch nur noch mehr die Spaltung befeuern.
Österreich macht ab Montag alles dicht und zum 01.02. gibt`s ne Imfpflicht für alle.
-
ja, hab ich gelesen. Hoffentlich geht das gut aus.
-
ja, hab ich gelesen. Hoffentlich geht das gut aus.
Was in D bei so einer Entscheidung passieren würde mag ich mir nicht ausmalen.
-
Nichts anders als in AT auch. Für andere Sachen gibts die in D schon lange und Aufstände hats keine gegeben. Die Gegner, welche jetzt Angst haben, sich aber nicht trauen ihre Meinungsänderung kund zu tun, werden froh sein, dass es ihnen endlich einer vorschreibt
Ein paar werden auf die Straße rennen und alles zerkloppen was ihnen in die Quere kommt und irgendwann beruhigt sich das ganze wieder.
-
Und dann sind da noch die Berliner, die sowieso einen an der Waffel haben:
Welches Spiel können Sie mit gutem Gewissen verpassen?
Das Berliner Derby. Während sich das Land von einem Inzidenzhoch zum nächsten ansteckt und die Intensivbetten auch in Berlin (Inzidenz: 346) knapper werden, erlaubte der Berliner Senat, die Alte Försterei erstmals in dieser Pandemie wieder voll werden zu lassen. "Deutliche Verschärfung gegenüber der letzten Woche", nannte der Innensenator Andreas Geisel die nun geltende 2G-Regel, die beide Vereine bisher ablehnten. Jetzt also: Eintritt nur für Geimpfte und Genesene, die keinen Alkohol im Stadion bekommen werden und denen der fromme Wunsch angetragen wurde, man möge die Maske doch bitte auch am Platz und auf den Wegen tragen und, falls es irgendwie geht, sich vorher doch testen lassen. Eine Pflicht zum Test besteht keine. Unions Pressesprecher Christian Arbeit sagte bezüglich der Masken: "Es ist doch so, dass wir längst in einer Situation sind, in der wir nicht alles kontrollieren können", und "es wird darauf ankommen, dass Menschen sich vernünftig verhalten". Na dann. Nicht jedem Unioner gefielen diese Aussagen. Was Hoffnung macht: Wer in Berlin lebt, hat sich, um zu überleben, eine gewisse Ambiguitätstoleranz antrainiert.Ambiguitätstoleranz (v. lat. ambiguitas „Mehrdeutigkeit“, „Doppelsinn“ und tolerare „erdulden“, „ertragen“), teilweise auch als Unsicherheits- oder Ungewissheitstoleranz bezeichnet, ist die Fähigkeit, mehrdeutige Situationen und widersprüchliche Handlungsweisen zu ertragen.
-
Dat war schon zu DDR Zeiten so das die spinnen, die Berliner
-
Das macht die Berliner Luft.
-
Österreich macht ab Montag alles dicht und zum 01.02. gibt`s ne Imfpflicht für alle.
sehr gut
Österreich
-
sehr gut
Österreich
Und die ersten Bundesländer impfen ab 5 Jahren, ohne Zulassung...
-
-
mal sehen wie sich die zahlen in Italien weiter im Verhältnis zu Deutschland entwickelt
-
Einen Tod müssen wir alle sterben jedoch habe ich mir fest vorgenommen diesen nicht.
-
Einen Tod müssen wir alle sterben jedoch habe ich mir fest vorgenommen diesen nicht.
Gute Entscheidung, da mach ich mit.
-
Wir packen das Stella.
-
Wir packen das Stella.
Logo. Nicht, dass die Tickets sonst jemand anderes bekommt.
-
Morgen ,
Ich glaube ohne alles dicht zu machen , ausser Schulen Kitas und Supermärkte, wird es nicht mehr gehen .
Impfen dauert zu lange und sehr viele Leute halten sich an nix mehr
So für drei Wochen besinnliche vorweihnachts zeit -
Ich glaub das ist jetzt schon alles zu spät....
-
Morgen ,
Ich glaube ohne alles dicht zu machen , ausser Schulen Kitas und Supermärkte, wird es nicht mehr gehen .
Impfen dauert zu lange und sehr viele Leute halten sich an nix mehr
So für drei Wochen besinnliche vorweihnachts zeitWenn die FDP nicht in der Verantwortung wäre, hätten wir es schon!
Erst am 09.12. regieren ist viel zu spät!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!