Was wir wirklich brauchen: eine Lockdown, sind schon bei 300 Toten tägl. ich weiß nicht wo die Schmerzgrenze beim Pöbel liegt bis die aufwachen. Ein Leben wiegt für mich immernoch schwerer als ne zerschossene Existenz. Das kann man alles wieder aufbauen. Und an die Jammerfraktion, erinnert euch an die Nachkriegszeit. Da gings auch.
Die meisten Menschen sind eh verwöhnt von unserem Leben im Überfluss und sollten ein bisschen Demut lernen.

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Die Frau verdreht so einige Dinge,
ich will ihr aber keine Absicht andichten!
Sie ist ja keine Fachfrau!
Aber es gibt sehr viel Schlimmere!
Gestern noch einen Forscher gehört, der die Impfstoffe geprüft hat
und rein sachlich erklärt hat, wie es sich mit Impfung 1, 2 und 3 verhält
und warum die sogenannte Boosterimpfung den Schutz besser und länger gewährt. -
Was wir wirklich brauchen: eine Lockdown, sind schon bei 300 Toten tägl. ich weiß nicht wo die Schmerzgrenze beim Pöbel liegt bis die aufwachen. Ein Leben wiegt für mich immernoch schwerer als ne zerschossene Existenz. Das kann man alles wieder aufbauen. Und an die Jammerfraktion, erinnert euch an die Nachkriegszeit. Da gings auch.
Die meisten Menschen sind eh verwöhnt von unserem Leben im Überfluss und sollten ein bisschen Demut lernen.Richtig!
Dieses politische Zögern kostet nicht nur Menschenleben,
es geht auch an die wirtschaftliche Substanz.
Auf Dauer ist ein Lockdown nicht so teuer wie dieses Rumgeeiere! -
-
Die meisten Menschen sind eh verwöhnt von unserem Leben im Überfluss und sollten ein bisschen Demut lernen.Genau dieses!
An die schlechten Zeiten kann sich doch keiner mehr erinnern. Die letzten die das noch mitgemacht haben werden immer weniger und in der Gesellschaft nicht mehr aktiv und präsent.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, daß die, die jetzt am lautesten schreien und protestieren noch nie eine wirkliche Not und Einschränkungen gekannt haben. (Die, die nicht krakeelen und randalieren auch nicht aber um die geht's ja nicht).
-
Die Einschläge kommen näher :
3.Klasse , Parallelklasse meiner Tochter , 15 von 30 Kindern infiziert trotz 2 x die Woche PCR , ganze Klasse in Quarantäne .
Gestern Rundschreiben an alle Eltern , ab heute tragen in der Schule wieder alle freiwillig Maske im Unterricht .Das war doch alles absehbar
-
infiziert trotz 2 x die Woche PCR
So ein Test kann doch keine Ansteckung verhindern. Der zeigt doch nur den "Ist"-Zustand.
Die Idee schulpflichtige Kinder und Jugendliche könnten sich nur in der Schule infizieren ist auch Unsinn.
Wichtig scheint mir es dem Virus so schwer wie möglich zu machen. Dazu gehören auch bei den niedrigen Temperaturen warme Kleidung mit Schal und Mütze. Tino und "Schwester Anja" haben es doch am Beispiel der nassen Haare wunderbar erkärt. -
So ein Test kann doch keine Ansteckung verhindern. Der zeigt doch nur den "Ist"-Zustand.
Die Idee schulpflichtige Kinder und Jugendliche könnten sich nur in der Schule infizieren ist auch Unsinn.
Wichtig scheint mir es dem Virus so schwer wie möglich zu machen. Dazu gehören auch bei den niedrigen Temperaturen warme Kleidung mit Schal und Mütze. Tino und "Schwester Anja" haben es doch am Beispiel der nassen Haare wunderbar erkärt.Öhhhm, warme Kleidung verhindert Corona!?
-
weiß nicht wo die Schmerzgrenze beim Pöbel liegt
deja vue
"Corona ist wie ein täglicher Flugzeugabsturz" Markus Söder vor ziemlich genau einem Jahr.
Was hat er getan um sein geliebtes Bayern davor zu schützen?
Lockdown Lockdown Impfen Impfen Impfen Lockdown für Ungeimpfte ....
Was hat's gebracht: Mehr als doppelt soviele Infizierte wie im Vorjahr -
Naja die Impfquote bei uns im Königreich Bayern ist ja nun nicht gerade überragend...
-
deja vue"Corona ist wie ein täglicher Flugzeugabsturz" Markus Söder vor ziemlich genau einem Jahr.
Was hat er getan um sein geliebtes Bayern davor zu schützen?
Lockdown Lockdown Impfen Impfen Impfen Lockdown für Ungeimpfte ....
Was hat's gebracht: Mehr als doppelt soviele Infizierte wie im VorjahrDann meckere mal nicht rum, sondern schau Dir doch die Länder mit guter Impfquote im Verhältnis letztes/ diese Jahr mal genauer an, ich hoffe dann verstehst auch Du was das mit dem Impfen zu tun hat.
-
Gibraltar gerade! Nahezu 100% geimpft. Coronazahlen steigen, aber so gut wie keiner schwer erkrankt auf der Intensivstation. Geht schon ....
-
Gibraltar gerade! Nahezu 100% geimpft. Coronazahlen steigen, aber so gut wie keiner schwer erkrankt auf der Intensivstation. Geht schon ....
Portugal und Spanien dito!
LG
Andi -
LG
AndiGenau darum ging es, nicht um die komplette Ausrottung, was gar nicht möglich ist.
Hätten wir auch hinkriegen können. Theoretisch. -
LG
AndiUnd Italien macht's auch richtig
-
-
Bei uns 2G Plus ab morgen. Was für ein Schwachsinn. Egal ob 2,3,4,5,6 G. Einfach mitm Arsch zu Hause bleiben. -
Einfach mitm Arsch zu Hause bleiben
Er wird dir demnächst diesen Wunsch erfüllen
-
Schön wärs. Ich arbeite systemrelevant und steh jeden Tag in der Kagge. Genieße grade richtig den Urlaub. Nochmal durchschnaufen und Kraft tanken
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!