Laut WHO hat die Corona-Impfung allein in Europa einer halben Million Menschen das Leben ggerettet.
Sorry, verstehe den Zusammenhang nicht.
Laut WHO hat die Corona-Impfung allein in Europa einer halben Million Menschen das Leben ggerettet.
Wenn das kein Impfanreiz ist, verstehe ich es auch nicht!
In Europa sind bisher 1.500.000 Menschen in der Zeit der Pandemie an Corona verstorben!
Das bedeutet auch, in diesem Winter werden noch ca. 700.000 Menschen in Europa versterben,
weil immer noch zu wenig geimpft wird!
Wenn das kein Impfanreiz ist, verstehe ich es auch nicht!
In Europa sind bisher 1.500.000 Menschen in der Zeit der Pandemie an Corona verstorben!
Das bedeutet auch, in diesem Winter werden noch ca. 700.000 Menschen in Europa versterben,
weil immer noch zu wenig geimpft wird!
Dann habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt.
Es müsste einen Lockdown für Ungeimpfte geben und verschärfte Sicherheitsmaßnahmen für Geimpfte. Wenn wieder alle in einen Sack gesteckt werden, hat das keine Signalwirkung.
Wenn alle geimpft wären dann bracht man auch nicht den "Sack"
Dann habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt.Es müsste einen Lockdown für Ungeimpfte geben und verschärfte Sicherheitsmaßnahmen für Geimpfte. Wenn wieder alle in einen Sack gesteckt werden, hat das keine Signalwirkung.
Wir brauchen einen Lockdown für alle, wir sitzen alle in dem sinkenden Boot!
Solidarität beim Lockdown und Solidarität beim Impfen, nicht nur einige Berufsgruppen!
Das stimmt. Impflicht nur für einige Berufsgruppen ist unsolidarisch.
Zudem kann man einen Lockdown für Ungeimpfte nicht kontrollieren,
einen Lockdown für alle ja!
Von den Ungeimpften sind wahrscheinlich rund 50% Verweigerer. Grob geschätzt wären das dann rund 15%-17% der Gesamtbevölkerung, oder es würde nur eine Impfquote von 85% bis vielleicht 83% erreicht werden.
Ich telefoniere schon die ganze Zeit, alle möglichen Corona-Hotlines ab. Fragen die ins Eingemachte gehen, können nicht beantwortet werden..... erschreckend.
Von den Ungeimpften sind wahrscheinlich rund 50% Verweigerer. Grob geschätzt wären das dann rund 15%-17% der Gesamtbevölkerung, oder es würde nur eine Impfquote von 85% bis vielleicht 83% erreicht werden.
Ob diese Aussage stimmt?
Wir haben 4.000.000 Millionen Kinder bis 5 Jahre!
Weitere 3.000.000 Millionen Kinder bis 12 Jahre,
die auch bald geimpft werden dürfen!
Alles nur geschätzt. Eine Impfpflicht radikalisiert, das darf man nicht unterschätzen.
Der Weg über eine ernsthafte sachliche Aufklärung ist gesamtgesellschaftlich verträglicher. Nur das schafft Vertrauen und auch Einsicht.
Alles nur geschätzt. Eine Impfpflicht radikalisiert, das darf man nicht unterschätzen.
Der Weg über eine ernsthafte sachliche Aufklärung ist gesamtgesellschaftlich verträglicher. Nur das schafft Vertrauen und auch Einsicht.
Die echten Impfverweigerer erreichst du nicht!
sachliche Aufklärung
Eine wirkliche Aufklärung, ist nicht zu erwarten. Egal welches Thema man googelt, es kommen nur Antworten wie: "Ist uns nicht bekannt" und "Ist nicht von auszugehen". Das schafft Vertrauen.
Die echten Impfverweigerer erreichst du nicht!
Ja, die echten nicht, aber Unentschlossene dürfen wir auch nicht an die Totalverweigerer verlieren.
Eine wirkliche Aufklärung, ist nicht zu erwarten. Egal welches Thema man googelt, es kommen nur Antworten wie: "Ist uns nicht bekannt" und "Ist nicht von auszugehen". Das schafft Vertrauen.
Und diese Ungewissheit macht mir einfach Angst. Ich kann das nicht ausblenden. Aber mein Termin zur Impfung steht, und ich werde ihn wahrnehmen.
Und diese Ungewissheit macht mir einfach Angst. Ich kann das nicht ausblenden.
"Machen sie sich keine Sorgen, ihre Bedenken sind da völlig unbegründet!"
Können aber nicht erklären, warum.
Wird das Erbgut geschädigt?
Ist nicht von auszugehen.
Was ist das für eine nichtssagende Antwort!?
Gelber Impfpass reicht nicht für 2G-Regel!
Gelber Impfpass reicht nicht für 2G-Regel: Übergangsfrist (msn.com)
"Machen sie sich keine Sorgen, ihre Bedenken sind da völlig unbegründet!"Können aber nicht erklären, warum.
Wird das Erbgut geschädigt?
Ist nicht von auszugehen.
Was ist das für eine nichtssagende Antwort!?
In einer hotline ist man auch nicht richtig, wenn man solche Bedenken hat!
Sprich mit dem Arzt deines Vertrauens!
In einer hotline ist man auch nicht richtig, wenn man solche Bedenken hat!Sprich mit dem Arzt deines Vertrauens!
Ja natürlich, aber hierbei bezog ich mich aufs Internet. Man liest und liest und liest und bekommt nur schwammige Aussagen. Bei ihren Forderungen sind sie glaskar, aber Bedenken und Fragen werden nicht klar beantwortet. Warum sagen sie nicht, können wir nicht beantworten, wissen wir nicht. Impft euch auf euer Risiko oder lasst es!
Das ist ne klare Ansage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat