Oder Schwester Anja, die erklärt es Euch auch zum 35. mal.....

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Gelber Impfpass reicht nicht für 2G-Regel!
Gelber Impfpass reicht nicht für 2G-Regel: Übergangsfrist (msn.com)Da Frage ich mich wie soll das die 80-jährige bewerkstelligen, die kein Handy hat. Schon heftig.
-
Der armen Anja bin ich schon zu Genüge auf den Keks gegangen. Sie ist auch immer Hilfsbereit.
Danke! -
Da Frage ich mich wie soll das die 80-jährige bewerkstelligen, die kein Handy hat. Schon heftig.
Die braucht jemanden, der einen Drucker hat, der Code in gedruckter Form reicht auch!
-
Der armen Anja bin ich schon zu Genüge auf den Keks gegangen. Sie ist auch immer Hilfsbereit.
Danke!Bei dir kann man sich den Mund auch fusselig reden und es bringt leider nichts!
Ist nicht bös gemeint! -
Da Frage ich mich wie soll das die 80-jährige bewerkstelligen, die kein Handy hat. Schon heftig.
Die nimmt das "digitale Impfzertifikat" aus der Apotheke (digitales Impfzertifikat ist im Hochtechnologieland Deutschland ja ein ausgedrucktes Blatt Papier)
-
Dieses Weihnachtsgeschenk ist der Renner!
Kann man damit auch Impfstoffe verschießen?
-
Bei dir kann man sich den Mund auch fusselig reden und es bringt leider nichts!Ist nicht bös gemeint!
Ja, das stimmt. Das liegt aber daran, dass ich Sachen wissen möchte, die mir keiner beantworten kann. Keiner kann in die Zukunft schauen......ausser Emmett Brown vielleicht.
-
Blasen und Impfen... Das Schöne mit dem Nützlichen verbinden
-
Ganz einfach den zettel mit dem QR Code ausdrucken, falten und in das gelbe heft, dass sie sowieso mitschleppt, legen oder kleben. Das ist die digitalisierung der 50er Jahre.
-
Und diese Ungewissheit macht mir einfach Angst. Ich kann das nicht ausblenden. Aber mein Termin zur Impfung steht, und ich werde ihn wahrnehmen.
Stephan, glaub mir, Du findest hier nicht einen Einzigen, der sich zu 100% ohne Bedenken für die Impfung entschieden hat.
Und das ist ja auch gut so, unsere Instinkte sind überlebenswichtig.Ich kann von mir berichten, dass nach längerer Abwägung das Gefahrempfinden die Krankheit zu bekommen größer als die Bedenken vor der Impfung waren,
für das eine oder andere muss man sich letztendlich entscheiden, eine dritte Möglichkeit gibt es derzeit nicht.Und ja, klar packst Du das!
Ja, so wie ich.
Mein digitaler Ausdruck liegt gefaltet hinter meinem Führerschein, bislang konnte noch kein Scanner den lesen, aber egal, muss man dann halt auseinanderfalten und dem jeweiligen Kontrollotti zum Lesen geben.
Ich weiß, ich halte alles auf damit.
Ist halt so, bin eben ein Smartphoneleugner. -
-
-
Ich weiß wirklich nicht, wo nach eineinhalb Jahren Corona Pandemie für internetfähige und informationssuchende Leute noch ein Informationsdefizit bleiben sollte.
Alle Studien aus allen möglichen und unmöglichen Teilen der Welt, von verschiedensten Wissenschaftlern und Gremien werden angezweifelt. Aber wenn man irgendwo (twitter, youtube, facebook, wasweissich) von irgendeinem Menschen ein wirres Geschwurbel von "Impftoten" "Langzeitschäden" "Unfruchtbarkeit" "Genmutationen" liest, das wird dann sofort geglaubt.
-
Da kann und muss ich dir komplett beipflichten!
Was dort an Desinformationen rumgeistern geht auf keine Kuhhaut mehr...LG
Andi -
Das Problem ist nicht, dass jedes "Geschwurbel" geglaubt wird, sondern dass dich niemand wirklich glaubhaft vom Gegenteil überzeugen kann. Das einzige was kommt, ist "glaub doch dem Idioten nix!'
MIR reicht sowas als Antwort nicht. -
Ich kann, fürchte ich, in der Tat keinen Nachweis erbringen, daß einen eine Impfung mit einem mRNA Impfstoff nicht in eine Eidechse verwandeln wird. Allerdings ist die Anzahl von solchen bekannt gewordenen Verwandlungen doch extrem gering, daß ich doch lieber das Risiko einer Impfung eingehe. Eine Anzahl von >100.000 Covid-19 Toten alleine in Deutschland ist dann doch geringfügig höher.
-
Oder Schwester Anja, die erklärt es Euch auch zum 35. mal.....
Nö, ich hab das schon oft erklärt auch an mir lebenden Objekt. Ich habe oft gesagt schlagt die Biologiebücher auf, lernt DNA und RNA. Wenn man da allein den Unterschied kennt ist das Thema mit der Erbgutveränderung durch! LESEN BILDET!
Ich habe auch schon oft medizinisch-wissenschaftliche Seiten genannt wo man sich wirklich informieren kannIch weiß wirklich nicht, wo nach eineinhalb Jahren Corona Pandemie für internetfähige und informationssuchende Leute noch ein Informationsdefizit bleiben sollte.
Alle Studien aus allen möglichen und unmöglichen Teilen der Welt, von verschiedensten Wissenschaftlern und Gremien werden angezweifelt. Aber wenn man irgendwo (twitter, youtube, facebook, wasweissich) von irgendeinem Menschen ein wirres Geschwurbel von "Impftoten" "Langzeitschäden" "Unfruchtbarkeit" "Genmutationen" liest, das wird dann sofort geglaubt.
Und genau DAS ist das Problem, weil der Nachbar vom Cousin der hat das gepostet der weiß das.....
-
Wenn, werden wir die "Eidechsen" erst in einigen Jahren sehen. Auszuschließen ist es nicht, auch wenn man uns das glauben machen will.
...obwohl, glauben machen will man uns das ja gar nicht. Deswegen wird jede Frage mit "Ist nicht von auszugehen!" beantwortet.
Die sichern sich schon schön ab. -
Wenn, werden wir die "Eidechsen" erst in einigen Jahren sehen. Auszuschließen ist es nicht, auch wenn man uns das glauben machen will.
Je weniger geimpft wird, um so weniger Eidechsen!
Je weniger geimpft wird, um so weniger werden die Eidechsen sehen,
weil sie verstorben sind!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!