Je weniger geimpft wird, um so weniger Eidechsen!Je weniger geimpft wird, um so weniger werden die Eidechsen sehen,
weil sie verstorben sind!
Du alter Dinosaurier.
Je weniger geimpft wird, um so weniger Eidechsen!Je weniger geimpft wird, um so weniger werden die Eidechsen sehen,
weil sie verstorben sind!
Du alter Dinosaurier.
Man sollte auch nicht immer alles NUR negativ sehen.
Eidechsen können z.B. ihren Schwanz abwerfen. Der wächst dann neu. Das ist doch auch was...
Du alter Dinosaurier.
![]()
Dinos wurden um die 300 Jahre alt, also lasst euch spritzen!
Im Leben gibts keine Garantien.
Für nix.
Außer dass es irgendwann zu Ende ist.
Und das stelle ich mir für mich anders vor als das was grad passiert.
Die Messe ist noch nicht gelesen und wer wirklich glaubt mit zwei, drei Injektionen davon zu kommen wird sich täuschen.
Die Messe ist noch nicht gelesen und wer wirklich glaubt mit zwei, drei Injektionen davon zu kommen wird sich täuschen.
Was ist schlimm daran?
Kranke schlucken täglich Tabletten, das ist weit aus schlimmer auf Dauer!
Was ist schlimm daran?Kranke schlucken täglich Tabletten, das ist weit aus schlimmer auf Dauer!
Ihr seid Versuchskaninchen. Die sonst vorgeschriebenen Zulässungshürden wurden umgangen. Kann gut gehen, was ich für euch hoffe oder nicht.
Ich denke, dass wir Versuchskanickel sind, ist uns allen bewusst. Genau wie wir das bei jeder....Packung Wurst sind, die wir kaufen. Es gibt nur einige, die das schönreden und andere, die das dramatisieren. Aber am Ende landen wir alle am selben Ort
Ihr seid Versuchskaninchen. Die sonst vorgeschriebenen Zulässungshürden wurden umgangen. Kann gut gehen, was ich für euch hoffe oder nicht.
Die Ungeimpften sind auch Versuchskarnickel, mal schauen bei welcher Mutante ihr aufgebt!
Dann bin ich lieber ein Versuchskaninchen als jemanden, der unverschuldet auf die ITS kommt den Platz wegzunehmen.
Argumente hast du auch nicht. Du bist ein typischer Unfriedenstifter. Und Ahnung hast du auch nicht ein bisschen.
Was willst du also? Uns ins Gewissen reden? Da kommste drei Spritzenlängen zu spät.
Der war jut Anja!
Das ging ja schnell:
Der erste Fall der neuen südafrikanischen Variante ist in Belgien aufgetaucht.
Du verbreitest schon wieder Lügen und merkst es nicht mal. Die Impfstoffe sind längst ganz legal zugelassen, so wie jedes andere Medikament auch. Aber über solche Zulassungen spricht man auf Deinen Informationskanälen eben nicht.......
Gelber Impfpass reicht nicht für 2G-Regel!
Gelber Impfpass reicht nicht für 2G-Regel: Übergangsfrist (msn.com)
Sehr gut! Den Impfpass-Fälschern muss der Markt genommen. Die Täter, wie auch die Käufer, gehören gehörig bestraft. Für so etwas hab ich null, absolut null Verständnis.
Du verbreitest schon wieder Lügen und merkst es nicht mal. Die Impfstoffe sind längst ganz legal zugelassen, so wie jedes andere Medikament auch. Aber über solche Zulassungen spricht man auf Deinen Informationskanälen eben nicht.......
Du bestreitest, das es sich um eine Notfall- Zulassung handelt?
Es ist keine Notfallzulassung. Die Covid-Impfstoffe sind bedingt zugelassen.
https://www.pei.de/SharedDocs/…t-bedingte-zulassung.html
Es ist keine Notfallzulassung. Die Covid-Impfstoffe sind bedingt zugelassen.
https://www.pei.de/SharedDocs/…t-bedingte-zulassung.html
wie man es nennt ist doch erstmal Nebensache. Zitat aus deinem Link:"Sobald umfassende Daten über das Arzneimittelprodukt vorliegen, kann die Zulassung in eine normale Zulassung mit unbegrenzter Gültigkeit umgewandelt werden"
Das heisst doch nur, daß eben keine umfassenden Daten vorliegen. Die werden erst noch erhoben. - Versuchskaninchen halt. Natürlich sind die legal zugelassen, wie Contergan übrigens auch. Und diese wurde 10 Jahre lang getestet und für sicher befunden. https://media0.faz.net/ppmedia…miguel-ist-der-letzte.jpg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat