Kollegin positiv!
Nicht geimpft.
Geht ihr noch ganz gut, hoffentlich bleibt es so.
Anfang der Woche wird sie das erste Mal Oma

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
-
Mit Alkohol kannst du die Virenlast auch senken!
Von Schutz zu reden ist Blödsinn! -
-
Schmerzen, extreme Müdigkeit – Was über Omikron-Patienten bekannt ist
Schmerzen, extreme Müdigkeit – Was über Omikron-Patienten bekannt ist (msn.com) -
-
erster fall in Italien, blöde Mutanten
-
Noch ein Aufruf zu freiwilligen Kontaktbeschränkung. Das hat letztes Jahr schon nicht funktioniert. Immer die gleichen Fehler, vor Weihnachten.
-
...gibt auch keine Schnelltests mehr, außer zu Freudenhauspreisen...
-
Kollegin positiv!
Nicht geimpft.
Geht ihr noch ganz gut, hoffentlich bleibt es so.
Anfang der Woche wird sie das erste Mal OmaBaby kam heute morgen.
Knuddeln mit Oma is erstmal nich.
So kanns gehen.... -
Niederländische Medien berichten: unter den 61 positiv getesteten Personen, die aus Südafrika in die Niederlande eingereist sind, sind 13 mit der #Omicron Variante infiziert. Gleich PK mit Gesundheitsminister....
Das muss man sich mal vorstellen. In einem (!) Flugzeug 61 Positive und davon 13 mit Omicron. Da ist doch fast das ganze Flugzeug infiziert und man lässt alle anderen nach Schnelltests weiterreisen. Omicron, Willkommen bei uns in Europa....
Und Herr Spahn bittet bei uns die Fluggäste höflich um Obacht. Diese Regierung ist wirklich nicht geeignet nach über 1,5 Jahren proaktiv zu agieren. Stümper ohne Eier in der Hose.....
-
-
sonntagszahlen, übrigens Impfpflicht für das pflege und krankenhauspersonal schon länger in Italien und jetzt geplant für Polizei und carabinieri
-
Wir haben den ersten Omicron Fall in Düsseldorf, könnte sowas von kotzen, was müssen diese Arschlöcher jetzt in der Welt rumfliegen und warum werden die hier überhaupt noch reingelassen
Boah, ich könnte diesen ganzen assozialen Pennern die Fresse polieren, echt mal, hauptsache die können mal dagegen sein, da hab ich absolut null Verständnis für!!!
Noch dazu werden jetzt wieder die Impfstoffe bei den Ärzten knapp wo endlich wieder Bewegung ins impfen kommt, die Politik ist nur noch unfähig...
-
Wir haben den ersten Omicron Fall in Düsseldorf, könnte sowas von kotzen, was müssen diese Arschlöcher jetzt in der Welt rumfliegen und warum werden die hier überhaupt noch reingelassen
Boah, ich könnte diesen ganzen assozialen Pennern die Fresse polieren, echt mal, hauptsache die können mal dagegen sein, da hab ich absolut null Verständnis für!!!
Noch dazu werden jetzt wieder die Impfstoffe bei den Ärzten knapp wo endlich wieder Bewegung ins impfen kommt, die Politik ist nur noch unfähig...
Den letzten Satz unterschreibe ich.
Was die neue Variante angeht weiß man doch noch gar nichts genaueres, ist ansteckender, ok, aber führt sie auch zu schwereren Verläufen ?
Wenn es für uns gut läuft, ist der Verlauf nicht so schwer und sie verdrängt Delta und der Spuk verzieht sich.
Abwarten.
Also Infizierte isolieren natürlich, aber vor der Panikmache abwarten bis sie raushaben wie das Ding tickt. -
Es geht mir hier gar nicht um diese spezielle Variante des Virus oder um das impfen im einzelnen, sondern um das assoziale Verhalten eines großen, egoistischen Teils unserer Bevölkerung die einfach auf alles scheissen und die ganze Situation verlängern und verschlimmern nur weil sie es geil finden dagegen zu sein
Dafür habe ich absolut kein Verständnis mehr, es geht hier nicht um pipifax sondern um eine weltweite Pandemie die unnötig verkompliziert und in die Länge gezogen wird weil diese Leute einfach zu dumm sind den Ernst der Lage zu begreifen.
Das schlimme daran ist daß wir alle unter diesen Idioten leiden müssen, es kann doch nicht so schwer sein seinen Arsch da zu parken wo er hingehört, ZUHAUSE!!!
Wenn ich z.B. höre was am Wochenende hier in der Innenstadt los war, ich kann es nicht mehr fassen...
-
Omicron. Wissenschaftler so: Wir haben noch nicht viele Daten können noch nichts genaues sagen.....
Weltärztepräsident: Um Gottes Willen, wir werden jahrelang impfen müssen" Panikmodus in 3....2.....1
DAS kotzt mich an. -
Es geht mir hier gar nicht um diese spezielle Variante des Virus oder um das impfen im einzelnen, sondern um das assoziale Verhalten eines großen, egoistischen Teils unserer Bevölkerung die einfach auf alles scheissen und die ganze Situation verlängern und verschlimmern nur weil sie es geil finden dagegen zu sein
Dafür habe ich absolut kein Verständnis mehr, es geht hier nicht um pipifax sondern um eine weltweite Pandemie die unnötig verkompliziert und in die Länge gezogen wird weil diese Leute einfach zu dumm sind den Ernst der Lage zu begreifen.
Das schlimme daran ist daß wir alle unter diesen Idioten leiden müssen, es kann doch nicht so schwer sein seinen Arsch da zu parken wo er hingehört, ZUHAUSE!!!
Wenn ich z.B. höre was am Wochenende hier in der Innenstadt los war, ich kann es nicht mehr fassen...
Ich bin da ganz bei Dir.
Viele Leute zeigen grade ihr wahres Gesicht.Omicron. Wissenschaftler so: Wir haben noch nicht viele Daten können noch nichts genaues sagen.....
Weltärztepräsident: Um Gottes Willen, wir werden jahrelang impfen müssen" Panikmodus in 3....2.....1
DAS kotzt mich an.Bei Dir bin ich auch.
Erstmal abwarten womit wir es überhaupt zu tun haben, muss nicht unbedingt ne schlechte Nachricht sein, meine Meinung. -
Im Übrigen ist Corona in meinem Häusle angekommen....nicht auf meiner Station aber is drin. Eingeschleppt durch Besucher, die weder kontrolliert noch getestet wurden und net mal Besucherscheine ausgefüllt haben. Was nützt´s da wenn wir uns täglich testen und an die AHA Regeln halten. Zum Kotzen. Krankenhäuser haben schon lange Besuchsverbot aber och die Regierung hat da sich noch net eindeutig dazu geäußert. Erst wenn se reihenweise abkratzen dann......wofür machen wir denn die Scheiße....ahja, gibt wieder Bonuszahlung. Drauf geschissen, wir haben no net mal nen Gesundheitsminister, der aktuelle macht mich spahnsinnig. Unfähiges Pack da oben allesamt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!