@Chaosliesl eher Kühlpads

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
Jetzt ist es soweit. Stephan hat Nebenwirkungen. Er friert nicht mehr.
-
stimmt, sind 24° im Wohnzimmer. Und im Tipo auch nicht, dank Sitzheizung. Mein erstes Auto mit solch einem Luxus.
-
stimmt, sind 24° im Wohnzimmer. Und im Tipo auch nicht, dank Sitzheizung. Mein erstes Auto mit solch einem Luxus.
Na Glückwunsch.
Mal sehen, was nach der zweiten Dosis noch für Vorteile dazukommen. -
Bei uns ist das Nudellager randvoll. Sicher ist sicher.
-
Bei uns ist das Nudellager randvoll. Sicher ist sicher.
Männe arbeitet an der Quelle, italienisches Futter geht uns hier nie aus.
Gibt auch Klopapier. Aber teuer. -
Vorsicht!
Hämorrhoidengefahr!
Bei Kinderwunsch sollten Männer auch auf die Sitzheizung verzichten! -
Ja, aber die Sitzheizung tut meinem Rücken gut. Daher werde ich jetzt Kühlpacks mit in den Tipo nehmen.
-
Ja, aber die Sitzheizung tut meinem Rücken gut. Daher werde ich jetzt Kühlpacks mit in den Tipo nehmen.
Eis am Stiel!
-
-
Ich fühl mich mit Maske sicherer als mit einer Impfung. Daher wird sich mein Verhalten auch mit vollständiger Impfung nicht ändern.
-
Ich werde auch in vielen Bereichen weiterhin erstmal mit Maske spazieren, auch wenn man es irgendwann nicht mehr muss.
-
Genau, ohne Maske, ohne mich!
Das eine Maske schützt, habe ich im letzten Winter gespürt,
hatte keinen grippalen Infekt! -
Genau, und schön mit dem Hund spazieren gehen, um sein Immunsystem zu trainieren.
-
Im Restaurant kommt man ja auch nur noch mit 2 G oder auch 2 G+ rein!
Ich werde dann trotzdem im Restaurant die Maske tragen! -
Pommes sind nicht gesund.
-
Pommes sind nicht gesund.
Stimmt, aber Corona ist auch nicht gesund!
Wenn man sich den aktuellen Scheiß ansieht,
hilft doch als Sofortmaßnahme nur ein 3wöchiger
harter Lockdown für alle!
Nur noch raus für den täglichen Bedarf und zur Impfung! -
Habe gerade wieder eine Sendung gesehen...... eigentlich sollte man heutzutage gar nichts mehr fressen.
Überall werden irgendwelche Giftstoffe gefunden. -
Tja Gerd, auf uns hört keiner.
-
Habe gerade wieder eine Sendung gesehen...... eigentlich sollte man heutzutage gar nichts mehr fressen.
Überall werden irgendwelche Giftstoffe gefunden.
Genau das ist der Punkt. Für mich ist Essen ein Genussmittel. Auch hier muss man zum Vorteil des Genusses verzichten können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!