Genau das ist der Punkt. Für mich ist Essen ein Genussmittel. Auch hier muss man zum Vorteil des Genusses verzichten können.
Die meisten Menschen sterben an der Ernährung!
Sich von Massenfutterherstellung zu ernähren ist höchst gefährlich.
Genau das ist der Punkt. Für mich ist Essen ein Genussmittel. Auch hier muss man zum Vorteil des Genusses verzichten können.
Die meisten Menschen sterben an der Ernährung!
Sich von Massenfutterherstellung zu ernähren ist höchst gefährlich.
Die meisten Menschen sterben an der Ernährung!Sich von Massenfutterherstellung zu ernähren ist höchst gefährlich.
Ja, da gibt's bestimmt auch Schwurbler, die die Spätfolgen fürchten.
Bestimmt, ich sag mal nur Tiermehlverfütterung an Wiederkäuer
Blasphemie!!!
Bestimmt, ich sag mal nur Tiermehlverfütterung an Wiederkäuer
Boah, Fischmehl, das stinkt!
Wenn das Hühnerei nach Fisch schmeckt.
Oh, neuer Coronatest: Schmeckst Du den Fisch im Ei?
Wenn das Hühnerei nach Fisch schmeckt.
![]()
Oh, neuer Coronatest: Schmeckst Du den Fisch im Ei?
![]()
![]()
Wenn du Corona hast, schmeckst du das nicht!
Heute hat es unsere Familie auch erwischt , meine Stiefmutter 84 Jahre ,3 Mal geimpft hat sich mit Corona angesteckt, 3 mal eien Test gemacht im Testzentrum PCR Test alle 3 Positiv und abwarten wie es weiter geht , mein Test heute morgen war Negativ , werde wohl jetzt erst mal alle 2 Tage einen Test machen . ich hasse dieses Virus
Hat sie ein Vermutung, wo das passiert ist?
3 mal eien Test gemacht im Testzentrum PCR Test alle 3 Positiv
Alle im selben Testzentrum - wenn ja, geh woanders hin zu Testen.
Hat sie ein Vermutung, wo das passiert ist?
Ja bei ihrem Sohn und der hat es von seinem Sohn
Alle im selben Testzentrum - wenn ja, geh woanders hin zu Testen.
Nein waren unterschiedliche Test orte gewesen
Danke Anja
Heute hat es unsere Familie auch erwischt , meine Stiefmutter 84 Jahre ,3 Mal geimpft hat sich mit Corona angesteckt, 3 mal eien Test gemacht im Testzentrum PCR Test alle 3 Positiv und abwarten wie es weiter geht , mein Test heute morgen war Negativ , werde wohl jetzt erst mal alle 2 Tage einen Test machen . ich hasse dieses Virus
![]()
![]()
Daumen sind gedrückt Manni, dass es für alle glimpflich ausgeht
@Chaosliesl
Anja, meine Kollegin hat`s ja auch erwischt, sitzt mir im Büro direkt gegenüber, habe also ziemlich sicher was abbekommen.
Wie lange denkst Du sollte ich noch testen ? Morgen sind es 10 Tage, dass ich zuletzt mit ihr zusammen war. Bislang alles negativ bei mir.
Also ich denke 10 Tage reichen völlig. Aber warst du enger Kontakt? Da wird normalerweise direkt PCR getestet.
Aber wie gesagt, Freundin der Typ positiv und sie hat sich net angesteckt trotz engstem Kontakt.
Bei uns sind auch alle negativ. Ich teste jetzt noch morgen dann isses gut.
Wie lange soll ich den Testen? Jeden Tag? oder jeden 2 Tag ?
samstagszahlen,leichte Steigerung auch in Italien
Im Übrigen hatte ich ja glaub erwähnt das bei uns auf Arbeit das Personal tägl getestet wird nä? Das bringt aber net viel wenn Besucher unkontrolliert Zugang zum Haus haben. Jetzt hat sich doch einer der Kollegen anonym bei der Heimaufsicht beschwert.
Ich feier das! Ich bin unschuldig ich hatte Urlaub
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat