Wie, was, ich bekomme meine Boosterung nicht nach vier Wochen?
Ich dachte ich mach jetzt die vier Wochen Kur. Alle Impfungen alle vier Wochen. Erste, zweite und dann hoffte ich schon auf die dritte Ende Februar.
Ich dachte ich mach jetzt die vier Wochen Kur. Alle Impfungen alle vier Wochen. Erste, zweite und dann hoffte ich schon auf die dritte Ende Februar.
Das wird Booster Demos nach sich ziehen.
Man möchte ja eigentlich nur noch Brettchen verticken wo man dann einfach seinen Kopf draufschlägt nä?
Das wird Booster Demos nach sich ziehen.
Hab mich doch glatt verzählt. Ende Januar ist die dritte und Ende Februar wäre die vierte.
Jetzt ham se dich EINMAL genadelt und schon schreit er nach mehr.
Ich muss mit dir wohl ne Suchtprävention machen
Jetzt wo der Stoff knapp wird, da bekomm ich Panik. Eindeutige Entzugserscheinungen, kenn ich als Berliner von Christiane F.
komm nach NRW, da gibt's reichlich Stoff
Impfintervall radikal verkürzt – Boostern in Nordrhein-Westfalen bereits nach vier Wochen
hier liegt auch Heinsberg, das deutsche Bergamo
eben, da passt doch wieder etwas nicht. Impfstoff soll knapp im ersten Quartal sein und gleichzeitig heizt man den Boosterturbo an. 30 Mio Impfungen bis Jahresende.
Boostern nach 4 Wochen ist Schwachsinn!
Und bei der Suppenknappheit im 1. Quartal 22 erst recht!
Ebenso ist es Schwachsinn, die Testpflicht für die Geboosterten auf zu heben!
Die Inzidenz ist unser bestes Frühwahnsystem!
Tests sind ja auch schon knapp und werden teilweise rationiert......
Ein Schelm wer da an künstliche Verknappung denkt.
Tests sind ja auch schon knapp und werden teilweise rationiert......
Ein Schelm wer da an künstliche Verknappung denkt.
Wenn man nicht testet, sinken die Fallzahlen,
aber 3 Wochen später schwappen die Krankenhäuser über!
Also auch keine Lösung!
Es ist wahrlich nicht einfach, einen Konsens zwischen Bestrafen und Belohnen zu finden.
Nordbayern.de: Keine Testpflicht für Geboosterte: Diese Corona-Regeln gelten seit heute in Bayern.
https://www.nordbayern.de/poli…eute-in-bayern-1.11631660
Schon im Mai 2021, bevor das Nachlassen des Impfschutzes bekannt war, hat die vorausschauende Regierung der Alpenrepublik Österreich bereits 42 Millionen Portionen "Impfe" für die Jahre 2022/23 bestellt - für ein 9 Millionenvolk.
Damit können die also mindestens 2x im Jahre alle "boostern".
Vielleicht geben die etwas an notleidende "Piefkes" ab.
Konsens zwischen Bestrafen und Belohnen
Wieso muß man für "sich Impfen lassen" belohnt werden?
Reicht den Geimpften denn nicht der idelle Wert etwas Gutes für sich und die Menschheit getan zu haben?
Schon im Mai 2021, bevor das Nachlassen des Impfschutzes bekannt war, hat die vorausschauende Regierung der Alpenrepublik Österreich bereits 42 Millionen Portionen "Impfe" für die Jahre 2022/23 bestellt - für ein 9 Millionenvolk.
Damit können die also mindestens 2x im Jahre alle "boostern".
Vielleicht geben die etwas an notleidende "Piefkes" ab.
Geschenke von drüben, können gefährlich sein!
Ischgl 2020!
Das was noch deutlich früher von dort kam war noch gefährlicher...
DJ Bobo? Ach ne, der kam aus der Schweiz.
DJ Ötzi
Die gemeingefährlichen Mozartkugeln! Da droht ernste Gefahr -> Fettleibigkeit, Karies.
Aber ich mag die echt gerne
Das was noch deutlich früher von dort kam war noch gefährlicher...
Ach, du meinst den Gefreiten oder den Strohrum?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat