Die gemeingefährlichen Mozartkugeln! Da droht ernste Gefahr -> Fettleibigkeit, Karies.
Aber ich mag die echt gerne
Me too! Ich bin da auch ein Süchtling!
Die gemeingefährlichen Mozartkugeln! Da droht ernste Gefahr -> Fettleibigkeit, Karies.
Aber ich mag die echt gerne
Me too! Ich bin da auch ein Süchtling!
Ab morgen gilt in Italien, Du willst rein? Dann mindestens 3!mal geimpft plus normaler test ,ungeimpft?Nicht willkommen, wenn unbedingt dann erst behördlich verordnet 5! Tage
Quarantäne.Wieder ein Schritt voraus, gut gemacht Minister speranza,das ganze gilt bis 31/1/22
gut gemacht Minister speranza
Trotzdem kennen in Italien die Inzidenzen nur eine Richtung: nach oben.
Ganz anders Österreich. Vor 14 Tagen glaubte noch die ganze Welt, dass die Coronabedingt vom Aussterben bedroht sind. Nun sind deren Inzidenzen sogar kleiner als in Deutschland. Gut gemacht Schallenberg? Wer will mag ja glauben, dass das ein Erfolg des "8-Wochen-Kanzlers" ist.
Klar ist es ein Erfolg von Schallenberg, denn wer hat denn die Impfplficht ab Februar eingeführt. Nun hat Corona Angst bekommen und flieht ins Ausland. Also, gut gemacht Schallenberg
Ich bin so gespannt, wann die wahre Erleuchtung für uns alle kommt. Bis dahin werden noch viele Fehler gemacht. Schauen wir mal.
Die Erleuchtung kommt für manche früher, für manche später und für manche gar nicht.
Ich bin so gespannt, wann die wahre Erleuchtung für uns alle kommt. Bis dahin werden noch viele Fehler gemacht. Schauen wir mal.
Die Erleuchtung kommt für manche früher, für manche später und für manche gar nicht.
Ist wie beim Fußball, wer die meisten Fehler macht, verliert!
Nicht unbedingt. Fehler sind manchmal notwendig, um zu lernen. Das sehe ich zwar immernoch nicht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Zum Beispiel bei mir "uff die Arbeit". Am 23.12 noch schönen Glühwein zusammen tinken. Au ja, viele freuen sich.... Auch Corona. Ich habe gesagt, mir ist die Sache zu heiß. Bekam zur Antwort, ich könne den Glühwein auch abkühlen lassen
Na, auf meine Bemerkung hin, Corona könnte mitfeiern. " Ach nur kurz Glühwein, was soll da passieren." Naja, sollen sie machen. Ich bin mal weg.
Bin wahrscheinlich im Januar alleine "uff die Arbeit"
Zum Beispiel bei mir "uff die Arbeit". Am 23.12 noch schönen Glühwein zusammen tinken. Au ja, viele freuen sich.... Auch Corona. Ich habe gesagt, mir ist die Sache zu heiß. Bekam zur Antwort, ich könne den Glühwein auch abkühlen lassen
![]()
Na, auf meine Bemerkung hin, Corona könnte mitfeiern. " Ach nur kurz Glühwein, was soll da passieren." Naja, sollen sie machen. Ich bin mal weg.
Das kennen wir ja, auf solchen Feten, ach komm, einer geht noch rein!
Alkohol enthemmt, Corona freut sich!
Ja, mich anfeinden wegen meiner Impfskepsis... Ich komm aus dem Kopfschütteln nicht raus.
In ca. 10 Monaten sollten wir die Pandemie hinter uns haben,
dann sind die 3 Jahre um!
Dann sollte es so wie eine Grippe händelbar sein,
wenn es ein natürlicher Virus ist!
Sehr schön, alles im konjunktiv... Dann könnte ich auch Chuck Norris sein
Sehr schön, alles im konjunktiv... Dann könnte ich auch Chuck Norris sein
Der ist schon ein alter Sack!
https://www.mopo.de/hamburg/au…-ausbruch-im-krankenhaus/
Ist natürlich Wasser auf die Mühlen der Impfverweigerer und Schwurbler.
![]()
Hier ist es ähnlich. Der Chef sagt die Abteilungs-Weihnachtsfeier ab, obwohl ja ein Budget da wäre.
Nachdem er jetzt im (Rest-) Urlaub ist, kommt unsere Dual-Studentin und meint "ey, wir könnten doch das Budget verfeiern, wer geht mit in die Stadt?" Nachdem sich kaum einer meldet kommt jetzt der Vorschlag "Naja, dann gehen wir halt hier zum Essen" - äh nein danke, ohne mich.
Im Sommer als man wunderbar in den Biergarten hätte gehen können, wollte keiner. Aber jetzt in der vierten Welle drinsitzen, das machen sie dann. Wieder 500 Kalorien mit Kopfschütteln verbraucht....
https://www.mopo.de/hamburg/au…-ausbruch-im-krankenhaus/
Ist natürlich Wasser auf die Mühlen der Impfverweigerer und Schwurbler.
Ein Tag nach der 3. Impfung besteht ja auch noch kein weiterer Schutz!
EU sichert sich Covid-Medikamente
Die EU hat sich eine halbe Million Einheiten neuentwickelter Covid-Medikamente auf Antikörperbasis gesichert. Die Kommission habe Verträge mit drei Pharmakonzernen über die Lieferung von Therapeutika mit monoklonalen Antikörpern geschlossen, berichtet die "Augsburger Allgemeine" aus einer Antwort von EU-Gesundheitskommissarin Stella Kyriakides auf eine parlamentarische Anfrage des FDP-Europaabgeordneten Moritz Körner. Mit dem Hersteller Hoffmann-La Roche sei die Lieferung von 55.000 Dosen des Mittels Regn-Cov2 vereinbart, mit GlaxoSmithKline 220.000 Dosen des noch nicht zugelassenen Medikaments Sotrovimab und mit Eli Lilly 220.00 Dosen eines Kombinations-Präparats aus Bamlanivimab und Etesevimab. Monoklonale Antikörper sind künstlich hergestellte Antikörper, die an bestimmte Oberflächenstrukturen des Coronavirus andocken können. Auf diese Weise verringert sich die Fähigkeit des Virus, in menschliche Zellen einzudringen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat