Corona ist eine ernste Gefahr!
-
-
die Grafik veranschaulicht deutlich den unterschied zu genau vor einem jahr
positiv natürlich
-
Forscher haben Behandlungsmethode für Übergewichtige Covid-Patienten im Labor getestet.
Die Gabe von Lipase (Fettabbau-Enzym) und Atorvastatin (Cholesterinsenker) sorgt für rapiden 100fachen Abbau der Virenlast bei adipösen Patienten, oder überhaupt Übergewichtigen.
Sars-CoV-2 kann sich da extrem schnell vermehren da Fettzellen viele ACE2 Rezeptoren produzieren während der Reifung. Die Stelle wo das Spikeprotein andockt.
Und Übergewicht ist eben ein signifikantes Risiko für schwere Verläufe. -
Huiui, das ist sehr interessant Anja, hab ja auch leichtes Übergewicht
Danke dass du hier immer mit deinem Fachwissen da bist, ist so ziemlich der einzige Grund dass ich hier noch mitlese...
-
-
2G Regelung in Niedersachsen wieder gekippt.
Was solls, mich freut es. -
Mal ehrlich, wer glaubt den wirklich noch an die Mär, dass die Impfung die Ausbreitung des Coronavirus verhindert:
https://www.boersen-zeitung.de…dc-4aea-a217-813567ddbe85Das einzige, was die Impfung vielleicht leistet:
"Wegen der vergleichsweise hohen Impfquote von rund 90 Prozent aller Bürger über zwölf Jahre ist die Lage in den Krankenhäusern jedoch nicht so dramatisch wie in Deutschland."
Btw. Auf der Arbeit gibt es jetzt nicht nur Glühwein, nein, auch noch nettes Beisammensein mit Grillwurst.
Ich bin wirklich im Januar alleine auf der Arbeit.
-
Egal, schnell noch alle durchboostern, bevor die Zahlen noch weiter runtergehen oder im schlimmsten Fall die Pandemie zu ende geht, bevor man sein Ziel erreicht hat.
-
Und was ist das Ziel? Pssst, nur rein rethorisch gefragt.;-)
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
-
Rein theoretisch geantwortet, seinen unbedingten Willen durchzusetzen.
-
Meine NINA blablablabla. Ganz ehrlich wenn da noch einer durchblickt hat er meinen Respekt
Komischerweise interessiert das auf Arbeit keine Sau.
-
Ist das eine neue Ereigniskarte aus Monopoly
-
-
Italien an einem
Freitag
-
Ganz ehrlich wenn da noch einer durchblickt hat er meinen Respekt
Hätte man doch den Friedrich Merz zum Kanzler oder wenigstens Minister gemacht, dann hätten wir jetzt eine "Corona-Verordnung auf dem Bierdeckel" - kurz und auch noch mit mehr als 0,8 Promille gut verständlich.
-
Tja, das hat halt die CDU verbockt. Haben halt leider auf die falsche Karte Laschet gesetzt
-
Ein Neuanfang mit einem 66 Jährigen. Ich weiß nicht.
Mutti ist nur ein Jahr älter
-
Das is alles ein Inzestverein. Was hast du erwartet?
Lese grade Fronreisch wird Hochrisikogebiet ab Sonntagmuss ich morgen schnell ins Super-Ü
-
Ein Neuanfang mit einem 66 Jährigen
Ist doch keine Frage des biologischen Alters.
Mit dem gerade mal 30-jährigen Sebastian Kurz sind die "Ösies" auf die Nase gefallen.
Bei Amtsantritt war Konrad Adenauer 73
Erich Honecker 59
Ronald Reagen 70
Michail Sergejewitsch Gorbatschow 54
... -
Merz ist auf jedenfall gut für die Partei, über 60% der Mitglieder ist ein super Ergebnis, mal sehen wie er jetzt in der Opposition Auftritt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!