oder Spanien

Corona ist eine ernste Gefahr!
Partner:
-
-
und Frankreich!
-
Verwaltungsgericht kippt 3G-Auflage für AfD-Demo
Verwaltungsgericht kippt 3G-Auflage für AfD-Demo (msn.com)Der Wahnsinn geht weiter!
unglaublich manche
Rechtsprechung
-
Ein Beispiel wie hart Corona zuschlagen kann. Großfamilie, Eltern und 1 Bruder sterben. Zurück bleiben 5 Kinder, 4 davon minderjährig
Und nein sind keine Flüchtlinge, deutschstämmige Italiener.Ich stell es einfach ma hier rein. Es ist Weihnachten......
Spendenkonto:
Diakonieverband nördlicher Schwarzwald
DE 41666500850007756356
"Familie Patti" -
-
Passend! Neue Schnellzuglinie Milano-Torino-Lyon-Parigi eröffnet, 10 Verbindungen täglich mit 5000plätzen.Herzlich willkommen Omicron in Bella-italia
-
-
und Frankreich!
Passend! Neue Schnellzuglinie Milano-Torino-Lyon-Parigi eröffnet, 10 Verbindungen täglich mit 5000plätzen.Herzlich willkommen Omicron in Bella-italia
passt!
-
Omikron ist schon vor Entdeckung in Südafrika in Europa angekommen:
https://www.aerzteblatt.de/nac…is-hat-Omikron-verbreitet"In Dänemark wurden die 1. beiden Omikron-Fälle bereits am 27. November bemerkt, nur 2 Tage nachdem Südafrika [25. November] auf die Variante aufmerksam gemacht hatte und 1 Tag nachdem die Weltgesundheitsorganisation (WHO) Omikron zur besorgniserregenden Variante erklärt hatte."
"Spätere Untersuchungen ergaben, dass der 1. positive Test auf Omikron bereits auf den 22. November datierte." -
-
steigende zahlen auch in
Italien
-
-
Wenn das so weitergeht, geht keiner mehr zum Impfen. Dann kommt die Impfpflicht, nur weil die Rechnung nicht mehr aufgeht.
-
Wenn das so weitergeht, geht keiner mehr zum Impfen. Dann kommt die Impfpflicht, nur weil die Rechnung nicht mehr aufgeht.
Doch ich, Mittwoch, das 3.mal,
die 5. Welle kommt bestimmt,
die geht von der 4. gleich in die
5. über! -
Drosten würde sagen, die 5. Welle wird eine Wand!
-
Ein "Wellenbad" der Angst.
-
Ein "Wellenbad" der Angst.
Omikron in Deutschland: „Da kommt keine Welle, sondern eine Wand“ – Auch Drosten sieht „Sonderproblem“ -
Doch ich, Mittwoch, das 3.mal,die 5. Welle kommt bestimmt,
die geht von der 4. gleich in die
5. über!Wir auch Mittwoch.
-
Eine Mauer hatten wir schon, daher eine Wand
Frag für meinen Freund.
-
Eine Mauer hatten wir schon, daher eine Wand
Frag für meinen Freund.
Eine Wand ist vor allem immer im Zusammenhang mit einem Gebäude oder Raum zu sehen:
Die Hauswand, Zimmerwand, Stallwand...
Eine Mauer kann dagegen für sich stehen:
Die Gartenmauer beispielsweise, oder die Berliner Mauer. Das Wort Wand wid ja auch in den Bergen benutzt.Also doch Mauer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!